akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.513 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert. Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich Leistungsmerkmalen handelt. Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton. Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider. Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Schnelle Lieferung. Guter Kontakt.
GM

Sehr schnelle Lieferung

Die Akkus kamen sehr kurzfristig bei mir an. Beide Akkus waren zu 52% geladen (ideal für eine Lagerung). Vielen Dank.
Prompt einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gute Information der Bestellung. Gerne wieder..
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung nach meinen Wünschen (ich benötigte 2 Akkus mit 90 Grad Fahnen laut Bildern). Top, immer wieder, Vielen Dank!

Alles Rund

Große Auswahl, schnelle Lieferung. Top!

Super schneller Versand

Erneut am Bestelltag noch versandt und am nächsten Tag geliefert bekommen.
Schnelle Lieferung.
AP
Sehr schnelle Lieferung.
HJ
Wir sind mit Ihrer Arbeit seht zufrieden. Pünktliche Lieferung und gute Preise sind uns viel wert.
PB

Sehr schnelle Lieferung
MG
Michael G.
Bremerhaven
Obwohl das Gerät zuerst ausverkauft war, hat man eine spätere Verfügung-Benachrichtigung eingebaut. Das hat super geklappt. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
danke ,perfekt und schnelle Lieferung, Alles super, gerne wieder.