akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.203 Bewertungen insgesamt

Das Keeppower L4 hat meine älteren Eneloop AAA Pro gerettet. Das Ladegerät zeigte von ca 20 Akkus einen Innenwiderstand von über 220 Milli Ohm an. Dadurch wurde es mit dem Panasonic BQ-CC65 nicht mehr erkannt. Der Panasonic will mit 275 mA laden, geht bei dem hohen Innenwiderstand nicht. Im Refresh Modus ladet der L4 mit 200 mA, geht ohne Probleme. Auch 100mA währen möglich. Allerdings müssen die Akkus erst mit wenig mA entladen werden, bevor man mit 500 mA ( kleinste Ladestromstärke ) laden kann. Ladestromeinstellung mit 200 mA währe super. Habe auch das passende Datenkabel mitbestellt, die Windows Software funktioniert recht gut. Es lassen sich alle vier Schächte gleichzeitig darstellen, mit Chart. Positiv war auch die schnelle Lieferung am nächsten Tag.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

So ein Ladegerät hab ich schon lange gesucht

HC
Hans-Ulrich C.
Bad Dürrheim

XTAR VC2 - das gesuchte Teil für meine Li-Ion-Akkus!

Auf der Suche nach einem geeigneten Ladegerät für meine LC 16340-Akkus fand ich ein angenehm kleines wie aus meiner Sicht auch wirklich gut ausgestattetes Gerät hier bei Akku-Teile - nämlich mein neues XTAR VC2. USB -Stecker und Akkus rein - ein wenig warten - der wie ich finde tollen Anzeige folgend - schon waren meine beiden Akkus voll und ich konnte endlich mein Provisorium in den Müll geben. Ich wählte extra die Version mit 2 Ladeschächten - für die interessierten Käufer - es gibt aber auch baugleiche Geräte mit 4 bzw. bis zu 8 Ladeschächten. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Danksagung

- Die zeitnahe Reaktion. - Das entgegengebrachte Vertrauen, mir im Garantiefall bereits ein neues Gerät geschickt zu haben, bevor ich das defekte Altgerät überhaupt erst zurück geschickt habe. - Auch das kostenlose Rücksendelabel ist sehr nett gewesen. - Darüber hinaus sind auch Ihre Preise immer sehr fair und trotzdem die Beratung stets ehrlich und ausgiebig. Danke dafür. Da kann man gar nicht anders, als auch weiterhin treuer Kunde zu bleiben.
11.07.2024
Lieferung hat hervorragend geklappt. Super Verpackung. Vielleicht etwas zu groß, der Karton. Alles heile angekommen. Preis, Leistungs Verhältnis, kurz, perfekt. Habe den Akku sofort eingelötet und er macht was er soll. Besser als der alte Akku. Hat mehr Leistungsreserven. Werde ich bestimmt nicht das letzte Mal gekauft haben. Muß man einfach weiter empfehlen.
HT

Perfekt von A-Z

Ladegerät bestellt, nach vier Tagen erhalten, ausgepackt und mit dem zu ladenden Gerät verbunden. Ergebnis: funktioniert besser als erwartet. Da ich guter Kunde bei Amazon bin, wurde die Abwicklungsform von Amazon genutzt und ein zusätzliches Überweisen war nicht notwendig "perfekt".
30.06.2024

erstklassiger Internetversandhändler

Sehr schnelle Lieferung. Stets gute und uneigennützige Beratung. Gigantisches Sortiment! Preis für die 60 Zellen sehr entgegenkommend. Ich habe das Internet durchforstet. Mit Abstand bester Preis! Nicht umsonst bin ich seit 2018 Kunde dort und immer zufrieden.

Empfehlenswert

Auswahl gut bis sehr gut, Übersichtlichkeit des Shops sehr gut, Versandtempo sehr gut. Liefergenauigkeit (also liefern, was bestellt wurde...) ist noch verbesserungsfähig – wurde aber umgehend und kostenfrei korrigiert.
TG
Thomas G.
Aarbergen

Akku 700 mA

Die Akkus entsprechen der Beschreibung und sind bereits im Einsatz. Alle Ansprüche wurden hier zu meiner Zufriedenheit voll und ganz erfüllt. Man darf die schnelle Lieferung auch nicht vergessen. DANKE!
Extrem schnelle Bearbeitung und Versand. Eine Reklamation wurde ebenfalls anstandslos und sehr schnell bearbeitet und das defekte Teil ersetzt. TOP! Jederzeit wieder.
SW
Stefan W.
Eningen unter Achalm
05.07.2024

Alles bestens.

Bestellabwicklung und Ware sehr gut. Die Kapazität der Akkubatterieen kann ich noch nicht beurteilen. Die Leerlaufspannung war bei allen 1,5 Volt wie angegeben.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ware wie beschrieben und ordentlich sicher verpackt. Werde sicher wieder auf den Shop zurück kommen.
JL
Jürg L.
Bülach
29.06.2024
Sehr übersichtliche Webseite Schnelle Lieferung, guter Preis, führt auch Lithium Ionen Akkus die nicht alltäglich (26350) und schwer zu bekommen sind. Top!
RZ
Rüdiger Z.
Karlstein

Schnelle Lieferung, prima Akkus

Schnelle Lieferung, fachkundig ein- und verpackt, Akkus haben alle die gleiche Spannungslage. Aus den 8 Zellen werden 4 RC-Akkus mit Balanceranschluss.
Toller Service, sehr gute Kommunikation und sehr schneller Austausch der defekten Ware. Scheint eine Oase in der Service Wüste zu sein.

Li Ionen Ladegerät Keeppower L2 LCD und Akku 18650 3400 mA Protekted mit erhöhtem Pluspol

Ladegerät Keeppower L2 LCD und 2 Akku 18650 mit 3400 mA passen gut zusammen, ich benutze es für mein Fischertechnik (Männer ) Spielzeug.
13.07.2024
Bin mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität sehr zufrieden. Danke! Ich werde mit Sicherheit immer wieder bei Ihnen bestelle .
12.07.2024
Gutes PrrisLeistunbgverhälnis der Ware, schneller Versand, leider hat die DHL gut daran verdient. Werde wieder bei euch einkaufen. 😇
03.07.2024
Schneller Versand. Gute Markenware. Gut sortierter Shop mit guten Filtermöglichkeiten. So findet man genau was man sucht.
09.07.2024
Akku als Ersatzteil Schnelle Lieferung und dank der guten Beschreibung der Artikel genau das bekommen was ich brauchte.
Sehr preiswert Schnelle Lieferung Unkomplizierte Webseite Alles in alles zu meiner vollsten Zufriedenheit note 1