Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert.
Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den
ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um
ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich
Leistungsmerkmalen handelt.
Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton.
Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung
oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider.
Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden.
Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve.
Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung.
Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar.
Hier kaufe ich keine Akkus mehr.
Es gibt ein Problem mit den AAA LiIon Akkus. Die laufen nicht mit der Taschenlampe. Problem ist noch in Klärung.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Akkus sind ca 1-2mm zu lang und passen nicht ins Ladegerät. Totaler Müll 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anschlussbuchse defekt
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Null Sterne. Ware wurde niemals von mir bestellt. Es wurde mir Ware gegen meinen Willen geliefert und es wird nicht abgeholt. Gerne wüsste ich woher dieses unternehmen meine Daten hat.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider die falschen Akkus bekommen.
Da ich noch auf Ersatz warte, kommt die Feedback Frage zu zeitig.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck unbrauchbar (keine Spannung an den Zellen )
von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck defekt ( läßt sich nicht laden ,keine Grundspannung vorhanden) Ladegerät Junsi 4010
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung der falschen Akkus müsste ich selbst bezahlen, was sich die Hälfte der gesamten Kosten belief.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.