Das Keeppower L4 hat meine älteren Eneloop AAA Pro gerettet.
Das Ladegerät zeigte von ca 20 Akkus einen Innenwiderstand von über 220
Milli Ohm an. Dadurch wurde es mit dem Panasonic BQ-CC65 nicht mehr erkannt. Der Panasonic will mit 275 mA laden, geht bei dem hohen Innenwiderstand nicht. Im Refresh Modus ladet der L4 mit 200 mA,
geht ohne Probleme. Auch 100mA währen möglich.
Allerdings müssen die Akkus erst mit wenig mA entladen werden, bevor man mit 500 mA ( kleinste Ladestromstärke ) laden kann. Ladestromeinstellung mit 200 mA währe super.
Habe auch das passende Datenkabel mitbestellt, die Windows Software funktioniert recht gut. Es lassen sich alle vier Schächte gleichzeitig darstellen,
mit Chart.
Positiv war auch die schnelle Lieferung am nächsten Tag.
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve.
Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung.
Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar.
Hier kaufe ich keine Akkus mehr.
Gelieferte Ware entsprach nicht der Bestellung. Wegen der Geringfügigkeit der Bestellung wird auf Rezoure verzichtet
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungen und unkulanz
Bestellt am 19.09.24 und erhalten erst am 01.10.34. Es lag daran das meine Hausnummer im System falsch übernommen und dadurch DHL nicht zustellen konnte. Nach dem ich den Kundenservice darauf hingewiesen hatte, erfolgte keine kundenorientierte Lösung, sondern eher weitere Verzögerung. Man hätte mir eine Ersatzlieferung auf Rechnung schicken können und nach der Retoure seitens DHL das ganze verrechnen. Nein stattdessen müsste ich länger auf meine bezahlte Ware warten!
Akku war leider fast völlig entladen geliefert und ließ sich nicht mehr aufladen. Ob dies an meinem ladegerät liegt kann ich (fast) sicher ausschließen.
Es gibt ein Problem mit den AAA LiIon Akkus. Die laufen nicht mit der Taschenlampe. Problem ist noch in Klärung.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Akkus sind ca 1-2mm zu lang und passen nicht ins Ladegerät. Totaler Müll 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anschlussbuchse defekt
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider die falschen Akkus bekommen.
Da ich noch auf Ersatz warte, kommt die Feedback Frage zu zeitig.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Null Sterne. Ware wurde niemals von mir bestellt. Es wurde mir Ware gegen meinen Willen geliefert und es wird nicht abgeholt. Gerne wüsste ich woher dieses unternehmen meine Daten hat.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung der falschen Akkus müsste ich selbst bezahlen, was sich die Hälfte der gesamten Kosten belief.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck unbrauchbar (keine Spannung an den Zellen )
von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck defekt ( läßt sich nicht laden ,keine Grundspannung vorhanden) Ladegerät Junsi 4010