akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.888 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert. Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich Leistungsmerkmalen handelt. Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton. Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider. Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.

06.03.2024
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Schnell und zuverlässig, so wie ich es gewohnt bin. Mein Shop für alles rund um den Akku und Ladegeräte.
EE
30.05.2024
übersichtliche Seite Ersatzteile sind einfach zu finden. schnelle Lieferung sitz passt und hat luft
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Vom Postboten in die Hand bekommen. Alles so geliefert wie bestellt. Prima!

Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Am Samstag Abend bestellt und am Dienstag schon da. Ware top. Preis top. Vielen Dank. Gerne wieder

Unkompliziert und gut

Gute Preise, schnelle und pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung von Umtausch/Rückgabe
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock
30.05.2024

Schnell und zuverlässig

Bestellt, bezahlt und super schnell geliefert! Qualität und Preis sind sehr gut! Gerne wieder!!
23.05.2024

Ich bin zufrieden.

Seit Jahren kaufe ich meine Hochleistungs-Akkus bei Akkuteile.de und wurde noch nie enttäuscht.

Gute Kommunikation und zuverlässige Lieferung

Gute Kommunikation und zuverlässige, schnelle Lieferung des bestellten Produktes. Perfekt.
FB
Frank B.
Berlin
Sehr schneller Ablauf! Nach einem kurzem Fauxpas umgehend reagiert und korrigiert. Super!
CB
Christine B.
Tübingen
29.05.2024
Artikel wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank und gerne wieder.
Habe falsche Akkus gekauft, bei denen es 0 Grund gibt dass sie überhaupt angeboten werden
20.05.2024

Super Ware zu gutem Preis

Sehr schneller Versand. Die beiden Samsung INR18650 entsprechen voll meine Erwartungen.
18.05.2024

Top alles in Ordnung.

Der Versand war schnell, die Verpackung einwandfrei. Alles funktioniert wie es soll.
Schnelle und gute Lieferung. Alles Teile im sehr guten Zustand und so wie bestellt
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist in Ordnung und funktioniert.
NB
Norbert B.
Rottenacker
Schnelle Lieferung Teil funktioniert,macht was es soll. Im Moment alles bestens.
GR
Gerd R.
Koblenz
Absolut fairer Preis und sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder hier!
17.05.2024

Alles sehr gut

Sehr unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung! Lieferzustand einwandfrei!
SH
Sebastian H.
Goldenstedt
Große Auswahl, attraktive Preise und sehr schneller Versand. Nur zu empfehlen.
Alles bestens von der Lieferung bis zu den Akkus bin sehr zufrieden. Danke.