akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.513 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert. Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich Leistungsmerkmalen handelt. Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton. Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider. Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

20.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt.
19.01.2024

TOP, alles andere wäre gelogen

unglaublich schnelle Lieferung, alles wie bestellt, sicher verpackt, problemlose Bestellung
AB
Albert B.
Oberschleissheim
Schnelle Lieferung

Nach Reklamation defekter Zellen wurden diese erneuert alles ist in Ordnung

Nach Teklamation defekter Zellen wurden diese sofort nachgeliefert Diese Zellen waren alle in Ordnung
Schnelle Lieferung, hochwertiges prod
Blitzschnelle Lieferung - top Ware

konfektioniert auf Wunsch

sehr schnell konfektioniert auf Wunsch preiswert netter Kontakt
19.01.2024
Die Akkuzellen sind sehr gut verpackt und schnell versendet worden. Gerne wieder.
AP
RH
R. H.
Overath

Super

Sehr schnell und gut verpackt. Konnte noch nicht alle Akkus testen. Bis jetzt aber noch alles top. Preis Leistung passt
Schnell und unkompliziert.
NT
Norbert T.
Schwalmstadt

Einfach Top !

Egal was bis Dato bestellt wurde. Es wurde immer super schnell geliefert. Ware war immer gut verpackt. Und auch die Beipackzettel und Entsorgungshinweise haben nie gefehlt. Ich werde immer wieder dort bestellen.