www.natuerlich-quintessence.de

Bewertungen für www.natuerlich-quintessence.de

LS
Lisa S.
Weßling
Super schnell und perfekte Verpackung!
Alles schnell geliefert, Service gut, Produkte super.
Toller Kundenservice auch bei komplizierten Fragen. Versprochene Klärungen und Rückmeldungen/Rückrufe erfolgen prompt und schnellstmöglich
Die ausführlichen Informationen u d Wirkung v Flor Essence
schnelle lieferung und gute angebote
Als Neukunde war ich so positiv überrascht von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung und der superschnellen Zusendung!!Ich fühle mich super informiert und werde gerne wieder bestellen.
Einfache Bestellung schnelle Lieferung
ER
Elke R.
Hopland
ER
Elke R.
Hopland

Alles prima

Von der Mitarbeiterin die mein Paket gepackt hat, ist ein kleiner Aufkleber auf dem Lieferschein mit Namen und Bild....das finde ich sehr nett...(Aber nur wenn sie nicht geschimpft kriegt, wenn mal was daneben geht) Es wird auch ins Ausland verschickt - prima
13.07.2024
Es hat alles super funktioniert und die Produkte sind super !!
Annett S.
Oberthal
13.07.2024
Todo Bueno 👋🏻👋🏻 Das Angebot ist sehr vielfältig und die Auswahl breit und groß …. Als Laie ware eine Hand super die einem an die Hand nimmt wo man beginnt was zu verbessern und wie der nächste Schritt ist … was als Nächstes auf dem 1. Baustein aufbaut 💪💪
stefan s.
altomünster

TOP

einfach, übersichtlich, schnell gute menüführung
HC
Hans-Joachim C.
Wolfenbüttel
12.07.2024

Immer gut Informiert.

Sehr gute Informationen über die Produkte. Alles perfekt beschrieben und erklärt.
08.07.2024
Tolle Produkte, alles was wir brauchen ist verfügbar, gerne wieder Super Kundendienst!
05.07.2024
Sehr persönlich und trotzdem professionell - das hat mir besonders gefallen !
04.07.2024
Immer schnelle Lieferung, keine Probleme mit Bestellung oder Lieferung. Produkte sind sehr gut und auch auf der online Seite gut beschrieben.
03.07.2024
30.06.2024
PL
30.06.2024

Schnelle Lieferung, faire Bedingungen

Gute Auswahl und faire Preise. Kostenloser Versand bei Nachbestellung wenn man was Vergessen hat, einfach Top. Die Sale Seite finde ich sehr gut.
28.06.2024
super kompetente Beratung und klasse Shop mit allen wichtigen Informationen. Die beiden GF`s sind absolute Profis im Thema!