tint-store.com/de

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

Ware als Weihnachtsgeschenk lt Shop lieferbar. Bestellt und dann 2 Tage vor Weihnachten die Info bekommen , dass Artikel nicht lieferbar ☹️
29.12.2023
Dank für die Bewertung. Leider konnten wir den gewünschten Artikel aufgrund eines Fehlbestands nicht auf den Weg bringen. Wir haben die Bestellung am 20.12. erhalten und am 21.12. eine Info an den Kunde versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
01.10.2023
Ich habe keine Rückmeldung erhalten, obwohl ich wegen meiner Bestellung per E-Mail sowie schriftlich Kontakt aufnahm.
03.08.2023
Lieferzeit viel zu lange (anders als "versprochen"). Zu wenig Info über Paketstatus, etc
29.12.2023
Danke für den Beitrag. Durch das hohe Aufkommen hat das Paket nach dem Wochenende leider etwas zu spät unser Haus verlassen, auch beim Versanddienstleister ging es leider nicht so schnell wie gewohnt. Wir versenden den Trackinglink nach Übergabe an den Versanddiestleister, der Status kann somit immer eingesehen werden. Diese Bestellung wurde noch vor Weihnachten zugestellt.
22.08.2023
Noch keine Ware erhalten 5 Tage nach mitgeteilten Lieferdatum
25.07.2023
No reply to my emails
31.08.2023

Finger weg, unseriös.

Ware ist trotz Ankündigung noch nicht da, keine Reaktion auf Nachfragen. Finger weg!!!
24.10.2023
Worst store ever, they took 11 days to send my package, and only because I remeindem
18.11.2023
Das Paket kam zu spät und der Karton war sehr kaputt sowie eine zerrissene Rechnung.
31.08.2023
Inakzetable Lieferzeit- nsch 8 Tagen erst an DHL übergeben, zzgl. Transportzeit.
15.11.2023
Falscher Artikel geliefert Keine Rückmeldung vom Kundenservice Nie wieder!
Ich hab die Bestellung nicht bekommen. Ist etwas schief gelaufen.
29.12.2023
Uns hat leider keine Bestellung errreicht, zurückzuführen ist dies oftmals auf eine Unterbrechung der Internetverbindung, einen Fehler im Bestelldurchlauf oder eine nicht korrekt ausgeführte Zahlungsabwicklung. Bitte wende dich künftig gerne an unseren Kundenservice, wir buchen die Bestellung dann auch gerne manuell ein.
24.10.2023

Paket immer noch nicht angekommen

Bis jetzt habe ich mein Paket immer noch nicht bekommen!
02.12.2023
Keine ausführliche Artikel-Beschreibung Schuhe zu klein