Ich hatte 2 Hosen bestellt.
Eine kam recht zügig an.
Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt.
Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird.
Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice.
Leider ohne Antwort.
Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt.
Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt.
Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen.
Fazit:
Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.
Versanddauer Sehr lange.. Habe es immer noch nicht
Versanddauer Sehr lange... Versprochene versandzeit wird entschuldigt, dass es zur Zeit zu keiner Kommunikation mit dem hersteller zustande kommt. Warte immer noch auf meine Schuhe die ich auch haben möchte. Sie haben mir zwar eine Rückerstattung angeboten oder nach anderen schauen, aber wie erwähnt möchte ich genau diese Schuhe, die ich gekauft habe
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Ware möchte bitte in einem einwandfreien Zustand
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung, kam keine Bestätigung und auch keine Rechnung. Wollte per Vorkasse zahlen. Die haben es wohl nicht nötig was zu verkaufen. Eine Bestellung ist da Zeitverschwendung. Nie wieder!!
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware als Weihnachtsgeschenk lt Shop lieferbar. Bestellt und dann 2 Tage vor Weihnachten die Info bekommen , dass Artikel nicht lieferbar ☹️
Bewertung melden
Antwort von tint-store.com/de
29.12.2023
Dank für die Bewertung. Leider konnten wir den gewünschten Artikel aufgrund eines Fehlbestands nicht auf den Weg bringen. Wir haben die Bestellung am 20.12. erhalten und am 21.12. eine Info an den Kunde versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange (anders als "versprochen"). Zu wenig Info über Paketstatus, etc
Bewertung melden
Antwort von tint-store.com/de
29.12.2023
Danke für den Beitrag. Durch das hohe Aufkommen hat das Paket nach dem Wochenende leider etwas zu spät unser Haus verlassen, auch beim Versanddienstleister ging es leider nicht so schnell wie gewohnt. Wir versenden den Trackinglink nach Übergabe an den Versanddiestleister, der Status kann somit immer eingesehen werden. Diese Bestellung wurde noch vor Weihnachten zugestellt.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Bestellung nicht bekommen. Ist etwas schief gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von tint-store.com/de
29.12.2023
Uns hat leider keine Bestellung errreicht, zurückzuführen ist dies oftmals auf eine Unterbrechung der Internetverbindung, einen Fehler im Bestelldurchlauf oder eine nicht korrekt ausgeführte Zahlungsabwicklung. Bitte wende dich künftig gerne an unseren Kundenservice, wir buchen die Bestellung dann auch gerne manuell ein.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Seite hatte ständig Anzeigefehler sodass es mir nicht möglich war die Zahlung per Kreditkarte normal abzuwickeln.
Ich habe eine Nachricht per Mail bekommen das ich den Artikel gekauft habe aber konnte diesen eben nicht abwickeln.
Bei einem erneuten Versuch war mein Artikel nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine ausführliche Artikel-Beschreibung
Schuhe zu klein
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
schlecht Erfahrung. Habe nichts bekommen
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam zu spät und der Karton war sehr kaputt sowie eine zerrissene Rechnung.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert
Keine Rückmeldung vom Kundenservice
Nie wieder!
Zwei Wochen warten 4 Telefonanrufe um hinterher ein, sorry Artikel ist ausverkauft, hier ist ihr Geld zurück zu hören. Und das obwohl der Artikel angeblich 2-3 Tage Lieferzeit haben sollte.
Danke nie wieder.
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert - man findet sie bis dato nicht...
Leider kann ich bis dato nur ein mangelhaft vergeben. Die Bestellung erfolgte am 16.10. um 18:11. Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Anfrage zum Versand nach mehreren Tagen per E-Mail blieb unbeantwortet. Habe dann 2 mal hinter her telefoniert, Kundenservice am Telefon freundlich, konnte aber auch nicht wirklich helfen, nachdem man wohl die Ware seit etlichen Tagen und mttlerweile Wochen im Lager sucht...
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht angekommen
Bis jetzt habe ich mein Paket immer noch nicht bekommen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.