Sämann Kindermöbel- Logo - Bewertungen

Sämann Kindermöbel
Bewertungen:

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sämann Kindermöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne hätte ich auch 5 Sterne vergeben. Mit dem Bett sind wir soweit zufrieden. Das die Anleitung online zur Verfügung gestellt wird finde ich super- auch wenn hier noch ein wenig mehr ins Detail gegangen werden könnte. Der Versand sowie die Herstellung haben doch recht lange gedauert. (Angegeben waren 1-2 Wochen. Erste Nachfrage nach 2 Wochen. Danach stand es beim Versand weitere zwei Wochen als “elektronisch angekündigt” nach weiterer Mail hat sich der Status geändert und das Bett war innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Den Verzug bei der Herstellung verstehe ich. Eine eigenständige Info wenn der angegebene Zeitraum überschritten ist/wird, würde den Service enorm verbessern. Telefonisch erreicht man nur ein Band- dass niemand ans Telefon gehen kann. Auf Mails wird nett, teilweise aber auch gar nicht geantwortet. Hier fühlt man sich dann 4 Wochen nach Bestellung ohne Artikel etwas alleine gelassen. Alles in allem schönes Produkt mit Raum zum wachsen :)

Relevanteste negative Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unser Baybybett bei Sämann gekauft und erwarteten ein besseres Produkt und eine bessere Erfahrung als das, was wir bei Ikea finden konnten. Leider stellte sich heraus, dass es ein Albtraum war: Das Produkt wurde mehr als 30 Tage nach dem Kauf geliefert, wir mussten den Kundendienst aufsuchen, um Updates zum Status zu erhalten, und als es schließlich geliefert wurde, fehlten einige Teile (8 Flügelmutter) die wir uns am Bauhaus kaufen mussten, um unser Baybybett aufzustellen. Nach all der Enttäuschung über den Service und wenn man bedenkt, dass das Produkt gut, aber nur durchschnittlich war, würden wir Sämann niemals empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sämann Kindermöbel

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Status des Auftrags nicht verfolgbar, keine Information über Lieferung, Telefonkontakt schlecht herstellbar
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schreckliche Erfahrung für Durschnitt Babybett

Wir haben unser Baybybett bei Sämann gekauft und erwarteten ein besseres Produkt und eine bessere Erfahrung als das, was wir bei Ikea finden konnten. Leider stellte sich heraus, dass es ein Albtraum war: Das Produkt wurde mehr als 30 Tage nach dem Kauf geliefert, wir mussten den Kundendienst aufsuchen, um Updates zum Status zu erhalten, und als es schließlich geliefert wurde, fehlten einige Teile (8 Flügelmutter) die wir uns am Bauhaus kaufen mussten, um unser Baybybett aufzustellen. Nach all der Enttäuschung über den Service und wenn man bedenkt, dass das Produkt gut, aber nur durchschnittlich war, würden wir Sämann niemals empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Sämann Kindermöbel
25.03.2024
Hallo Inigo, für die nicht optimale Erfahrung möchte ich mich entschuldigen. Wir haben die Lieferzeit leider um eine Woche nicht einhalten können. Dafür möchte ich mich entschuldigen - leider kann es bei einem so hohen Bestellaufkommen vorkommen, dass unsere Produktion sich verzögert. Wir sind eben kein Ikea sondern eine mittelständische Schreinerei, welche mit viel Leidenschaft zu den Produkten arbeitet. Auch hier kann es zu menschlichen Fehlern kommen und etwas vergessen werden. Das ist ärgerlich, ich weiß, jedoch haben wir dir nach der Zustellung eine Email gesendet und uns erkundigt ob alles in Ordnung ist. Hier hättest du jederzeit auf uns zukommen können und wir hätten dir unverzüglich weitergeholfen. Ich hoffe jedoch, dass du viel Freude mit unserem Produkt hast und es euch eine Hilfe im Alltag ist. Bei Fragen melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Angelo
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich kann wirklich nichts zu der Bestellung sagen, denn erhalten habe ich sie bis heute nicht. Die Lieferzeit Betrug 1-3 Wochen. Diese sind definitiv um. Eine Information habe ich bis heute auch nicht erhalten und Bezahlt ist es auch schon. Bei dem Preis wirklich traurig.
Bewertung melden
Antwort von Sämann Kindermöbel
13.02.2024
Hallo Sabine, für die längere Lieferzeit möchte ich mich entschuldigen. Das voraussichtliche Lieferdatum für deine Bestellung war der 9.02 - dies wurde dir auch beim Bestellabschluss so mitgeteilt. Leider ist erste heute (13.02) die Matratzenlieferung bei uns eingetroffen, sodass deine Bestellung auch heute schon in den Versand geht. Die Verspätung von 3 Tagen bitte ich vielmals zu entschuldigen! Liebe Grüße,