Sämann Kindermöbel

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.12.2022
Sämann Kindermöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gerne hätte ich auch 5 Sterne vergeben. Mit dem Bett sind wir soweit zufrieden. Das die Anleitung online zur Verfügung gestellt wird finde ich super- auch wenn hier noch ein wenig mehr ins Detail gegangen werden könnte. Der Versand sowie die Herstellung haben doch recht lange gedauert. (Angegeben waren 1-2 Wochen. Erste Nachfrage nach 2 Wochen. Danach stand es beim Versand weitere zwei Wochen als “elektronisch angekündigt” nach weiterer Mail hat sich der Status geändert und das Bett war innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Den Verzug bei der Herstellung verstehe ich. Eine eigenständige Info wenn der angegebene Zeitraum überschritten ist/wird, würde den Service enorm verbessern. Telefonisch erreicht man nur ein Band- dass niemand ans Telefon gehen kann. Auf Mails wird nett, teilweise aber auch gar nicht geantwortet. Hier fühlt man sich dann 4 Wochen nach Bestellung ohne Artikel etwas alleine gelassen. Alles in allem schönes Produkt mit Raum zum wachsen :)

Wir haben unser Baybybett bei Sämann gekauft und erwarteten ein besseres Produkt und eine bessere Erfahrung als das, was wir bei Ikea finden konnten. Leider stellte sich heraus, dass es ein Albtraum war: Das Produkt wurde mehr als 30 Tage nach dem Kauf geliefert, wir mussten den Kundendienst aufsuchen, um Updates zum Status zu erhalten, und als es schließlich geliefert wurde, fehlten einige Teile (8 Flügelmutter) die wir uns am Bauhaus kaufen mussten, um unser Baybybett aufzustellen. Nach all der Enttäuschung über den Service und wenn man bedenkt, dass das Produkt gut, aber nur durchschnittlich war, würden wir Sämann niemals empfehlen.

Bewertungen für Sämann Kindermöbel

Toller Kundenservice. Sehr schnell, freundlich und kulant (trotz "Sonderwünschen"). Gute Qualität, alle Teile unbeschädigt. Erster Eindruck hervorragend. Die Anlieferung von DPD jedoch undurchsichtig. Die zwei Pakete kamen in unterschiedlichen Lieferungen am selben Tag (einmal am Vormittag, einmal am Nachmittag). Der Fahrer der ersten Lieferung wurde mit Hinweis auf bestehende Schwangerschaft freundlich gebeten, das Paket doch bis durch die Wohnungstür zu bringen und im Flur abzustellen. Der Bitte kam er nur sehr genervt nach. Produkt, Preis und Kundenservice aber toll!
22.04.2024

Guter Service und Qualität

Hatte mich bei der Bestellung vertan und ein paar Tage später per email storniert, war kein Problem. Ich habe unverzüglich eine nette Antwort erhalten. Das Laufgitter kam nach 2 Wochen. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und passt vom Design her schön in unsere Wohnung. Höhemverstellbar und faltbar, einfach wunderbar. Frage mich warum wir das nicht direkt nach der Geburt gekauft haben - hätte einiges leichter gemacht!

Nicht alles geliefert

Leider wurden wesentliche Bestandteile für den Aufbau vergessen. Auch fehlte die Info, dass ein Artikel nachgesendet werden muss. Bei der Qualität des Produktes kann man nicht meckern.
18.04.2024
Schöne Verarbeitung und einfach aufzubauen. Lieferzeit war etwas länger, wurde aber auf der Homepage und in der AB angekündigt. Schnelle Reaktion auf Nachfrage.
Das Laufgitter sieht super aus, hat die perfekte Größe und wird super angenommen. Die Lieferzeit war sehr lange. Ich habe fast einen Monat darauf gewartet.
08.04.2024
Gute Qualität, guter Preis und es hat alles reibungslos geklappt. Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Alles Top !
20.04.2024
Tolles Laufgitter! Es war einfach zusammenzubauen und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.
Super schnelle Lieferung und ein sehr hochwertiger Laufstall! Wir sind sehr zufrieden!
Produkt ist toll. Top Qualität Was noch ausbaufähig ist wäre der Support
Super Produkt, super Service. Alles 1A! Kannnich nur empfehlen!
Erfüllt voll unsere Erwartungen
22.04.2024

Super quali

Super Qualität
Kundenservice
20.04.2024
16.04.2024
Status des Auftrags nicht verfolgbar, keine Information über Lieferung, Telefonkontakt schlecht herstellbar
15.04.2024