bhdesign.de- Logo - Bewertungen

bhdesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
bhdesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bhdesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für bhdesign.de

10.12.2021
Sehr schöner Tisch und Beistelltisch in guter Verarbeitung. Liefertermin wurde telefonisch angekündigt und eingehalten. Ware war gut verpackt und wurde unbeschädigt durch eine Spedition auf einer Einwegpalette ausgeliefert. Leider hat der Spediteur die Transportverpackung nicht wieder mitgenommen, obwohl nach dem Verpackungsgesetz eine Rücknahmeverpflichtung besteht. Daher in der Bewertung Abz

06.02.2022
Der Tisch ist so wie beschrieben und wirklich schön. Bezüglich des Liefertages wurden wir angerufen und konnten diesen ausmachen. Die Spedition dagegen war nicht erreichbar bzw egal wo ich angerufen habe nicht zuständig. Am Liefertag hatte man uns verpasst und ohne Rückmeldung an einem anderen Tag geliefert, sodass dieser nur durch Zufall entgegengenommen werden konnte.

Bewertungen für bhdesign.de

07.09.2022
Die Bestellung verlief problemlos, die Beratung war besonders ausgezeichnet. Könnte auch fünf Sterne vergeben, will jedoch abwarten, da die Ware noch nicht geliefert wurde.
13.09.2022
Sehr unkompliziert, gute und schnelle Komunikation. Ware wie beschrieben!
03.08.2022
Guter Service schöne und qualitativ wertige Nachtkommode erhalten. Vielen Dank, immer gerne wieder.....Gisela
16.06.2022
Ware genau wie Beschreibung !
10.12.2021
29.01.2022
Schnelle Lieferung, toller und netter Service bei Rückfragen/Problemen, schönes Produkt - da es sich um gebrauchte Platten handelt, gibt es natürlich Gebrauchsspuren, aber das macht es nur authentischer.
09.02.2022
Bestellung Bartisch: sehr gute, transparente Kommunikation zu Lieferstatus per Telefon, hat alles gut geklappt
09.02.2022
Sehr netter Kontakt. Ware ohne Mängel geliefert. Kam mit Spedition. Wir werden nachbestellen
25.11.2021
Sehr zufrieden, nur die Artikelbeschreibung kann etwas ausführlicher und praxisrelevanter sein
09.05.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Lampe... Gerne wieder
19.10.2021
Alles super gute Verarbeitung sieht sehr schick aus
28.02.2022
von M. B.
Liefertermin war in Ordnung, Ware ist sehr gut
03.02.2022
Alles top immer gerne wieder
06.02.2022