kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de
Bewertungen:

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.523 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
ungültig


kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaputt.de

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Montags bestellt und nach 2 Wochen immer noch nicht gekommen. Keine Tracking Nummer oder ähnliches
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist trotz Express-Versand nicht angekommen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht zum angegebenen Zeitpunkt an.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Währe 10 Tage später gekommen
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Akku IPAD Pro. 10.5 hat schlechte Qualität.

Akku hat schlechte Qualität.
Bewertung melden
SS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit einem Bildschirmersatz

Ich bin wirklich am Ende meiner Geduld mit Kaputt.de – ehrlich gesagt, kein Stern wäre gerechtfertigt für das, was ich durchgemacht habe. Ich bestellte einen Ersatzbildschirm, und was ich bekam, war eine totale Enttäuschung: Der Bildschirm wies offensichtliche Herstellungsfehler auf, mit seltsamen Farbzügen und Bereichen, die überhaupt nicht auf den Apple Pen reagieren. Ein absolutes Desaster. Der Versuch, dieses Problem mit ihrem Kundenservice zu lösen, war ein Witz – es war, als würde ich gegen Windmühlen kämpfen. Keine Antwort, keine Lösung, nichts. Und als sie sich endlich bequemten zu antworten, schoben sie jegliche Verantwortung von sich. Zu allem Überfluss habe ich versucht, das defekte Produkt auf eigene Kosten zurückzuschicken, nur um festzustellen, dass die von ihnen bereitgestellte Adresse falsch war und mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Dieses Maß an Inkompetenz und Kundengeringschätzung ist schockierend. Ich kann nur warnen: Bleibt weit weg von Kaputt.de. Es ist eine Verschwendung von Zeit, Geld und Nerven. Was eine katastrophale Erfahrung!
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Apple Watch: Seinerzeit hatte ich mal die Batterie wechseln lassen. War super Service. Diesmal ist mir Uhr runtergefallen. 39,90 Euro für Diagnose Wasserschaden. Lächerlich! Ich behaupte, die Uhr wurde nicht mal geöffnet!!!
Bewertung melden
OE
OLIVER E.
HAMBURG
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten/Kundenservice nicht erreichbar

Ware wurde nie geliefert. Laut Anbieter wurde nicht bezahlt, der Betrag wurde jedoch per Paypal bezahlt. Der Kundenservice ist nicht erreichbar und die Telefonnr. welche auf der Webseite genannt wird existiert nicht.
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Bremen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware, per Mail über die Website reklamiert, standard Antwort erhalten, kein weiterer Kontakt möglich . Mails werden icht beatwortet, Telefonnummer nicht erreichbar. Fazit: besser nicht dort bestellen.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit fast 2 Wochen warte ich auf eine Versandbestätigung und bekomme auch keine Antwort auf meine Email.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Email geschrieben um eventuell per Vorkasse zahlen zu können, es wurde nicht geantwortet
Bewertung melden
WE
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelzurückgesendet aber noch keine Rückzahlung erhalten. Ist fast 4 Wochen her der Rückversand
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

nichts bekommen

Die Bestellung hat erst nach vielen Versuchen geklappt und ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten und keine Antwort auf meine Mail.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden