Nach kaputtem Display meines iPad 6,
bin ich im Internet auf kaputt.de
aufmerksam geworden. Ich habe eine
Displayreparatur bezahlt und das
Gerät eingeschickt. Nach Prüfung
meines Gerätes, bekam ich Geld
zurück erstattet, weil nur das Glas
beschädigt war. Fazit: Ein sehr
ehrliches und Kundenfreundliches
Unternehmen. Preisleistung super. Sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne. Danke 👍🙂
Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht.
Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig.
Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert.
Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
Ich habe ein Kit zur Reparatur meines Handys bestellt, nach dem ich nach 3-4 Tagen keine Versandbestätigung bekommen habe, bin ich skeptisch geworden und habe denn support angeschrieben.
Das Einzige, was ich bekommen habe ist die Bestätigung das meine Anfrage empfangen wurde.
Danach kam nichts mehr, ich habe noch eine gesonderte Email geschrieben und nach ca. 3 Wochen eine zweite anfrage an denn support getätigt, ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen.
Ich habe sogar versucht das Instagram Profil zu kontaktieren, alles hat nichts gebracht.
Nun versuche ich mein Geld wieder zu bekommen.
Sehr vorsichtig sein bei der Seite, ich hatte in meinem Leben noch nie eine so schlecht Support Erfahrung oder allgemein Onlineshop Erfahrung.
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09.11.2023
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Es ist Wahnsinn, die E-Mails werden wochenlang (2) nicht beantwortet. Defektes Teil geliefert, "schicken Sie Fotos". Fotos geschickt, "nochmal schicken". Anruf, "es meldet sich jemand". Wieder 2 Wochen vorbei, am Telefon ist niemand mehr. Aber das Geld abgebucht! Habe die Bestellung Ende September abgegeben, mein Handy liegt zerlegt und keiner ist für etwas zuständig. Sehr schade und traurig
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12.11.2023
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0 Sterne!!!
Insolvent gehen aber noch weiter Sachen verkaufen, die dann nie ankommen. Die Leute auf der Website verarschen, dass Artikel noch vorrätig seien, obwohl sie es nicht sind. ABSOLUT KEIN Kundensupport überhaupt, sich wochenlang nicht zurückmelden geht GAR NICHT. Und jetzt bekommen die Kunden ihr Geld nicht zurück. Wirklich unverschämt und absolut nicht in Ordnung.
Nach über einen Monat kam der Akku bei mir an! obwohl ich zwischenzeitlich zwei mal per Mail vom Kauf zurücktreten wollte ,wegen der langen Lieferzeit.
Ich brauche mein Handy dringend und habe wo anders in 2 Tagen einen neuen bekommen. Jetzt zahle ich auch noch den Rückversand, so macht man sich keine Freunde.
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15.11.2023
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Keine Empfehlung: Insolvenzverfahren - Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6…
Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6 Wochen gedauert. Dann wurde mitgeteilt, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde und für eine Erstattung der Insolvenzverwalter / die Anwälte kontaktiert werden müssen.
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16.11.2023
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Die kaputt.de GmbH hat am 18.10.23 beim Amtsgericht Berlin Insolvenz angemeldet. Aktenzeichen: 36k IN 6302/23
Der Onlineshop ist immer noch offen. Vorsicht beim Einkauf!
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10.11.2023
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Nach Retoure wie angewiesen das Geld nach einen Monat immer noch nicht zurück. Anderes Display reagiert nicht auf Fingerabdruck. Verpackung, versand zeit super
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06.11.2023
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18.10.2023
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Versand Chaos
Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte.
Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.
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15.10.2023
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Ewige Lieferzeit, alles geht sehr langsam.
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
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13.10.2023
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Keine Antworten, Bestellung kommt nicht
Bestellung kommt nicht an, auf Rückfrage ober Amazon Pay, bekam ich eine Antwort, dass ich eigentlich hätte eine Mail bekommen sollen und die Info das ein Teil der Ware nicht lieferbar sei. Entweder könnte ein Teil der Ware verschickt werden oder alles zusammen bei Verfügbarkeit. Auf Rückfragen zu der Mail wird nicht geantwortet. Des Weiteren habe ich nie eine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten. Das Geld ist leider bezahlt und ich erhalte keine Antwort oder Kontakt Möglichkeit.
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12.10.2023
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Reparaturset laut Shop vorrätig. Nach Kauf wurde mitgeteilt, dass Teile fehlen. Anfrage per Mail wie dies zu verstehen ist und wann die Ware zu erwarten ist wurde nicht beantwortet. Eine Mail über eine erfolgreiche Ticketerstellung wurde versandt. Nach einer Woche erneute Mail geschrieben, da immer noch keine Reaktion. Auch hier wurde wieder eine erfolgreiche Ticketerstellung gemeldet. Mittlerweile sind fast 14 Tage vergangen ohne irgendeine Reaktion.
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17.10.2023
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Bestellt, Lieferzeit sollte 1-3 tage dauern.
nach über 1 Woche keine Versandbestätigung, bei nachfrage über das Ticketsystem kam keine Antwort, bei der Telefonischen nachfrage konnte man auch nicht helfen.
Habe direkt ein Ticket bei Paypal eröffnet um mir mein Geld wieder zu holen.
Ich weiß nicht warum man solche unseriösen Drecks Shops betreibt.
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15.10.2023
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Bestell / bezahlt, aber keine Lieferung
Bestellt und über Amazon bezahlt. Danach ist nichts mehr passiert. Kein Lieferung keine und keine weiteren Mails. Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Vorsicht!!!!!!!!
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18.10.2023
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Kein Video für das Ersatzteil / keine Reaktion Support
Habe ein Ersatzteil für ein p10 Lite gekauft. Display mit rahmen. Keine Anleitung zum Wechsel da. Auf Anfrage beim Support gab es bis jetzt keine Reaktion (eine Woche)
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17.10.2023
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Mein Auftrag wurde storniert, wahrscheinlich weil die Bezahlung per Paypal nicht richtig registriert wurde. Da bei regelmäßiger Nutzung und korrekter Funktion bei anderen Portalen Paypal immer korrekt akzeptiert wurde, liegt es nahe, dass das Problem auf Seite von Kaputt.de liegt.
Geld wurde von Paypal abgebucht, Auftrag ist storniert,Tablett ist bei Kaputt.de und hoffentlich nicht verschollen.
Habe am 2. Oktober 2023 eine Bestellung aufgegeben. Obwohl der Artikel vorrätig ist, befindet sich die Bestellung immer noch im Status „In Bearbeitung“. Das Geld ist aber bereits abgebucht. Telefonisch bekommt man keine Informationen und man wird auf ein Ticketsystem verwiesen. Leider habe ich keine Ahnung, wo und was ein Ticketsystem ist.
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09.10.2023
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Vor fast 2 Wochen wurde das Geld für iPad-Batterietausch abgebucht. Von kaputt.de trotz Nachfrage keine Reaktion. Die zugesagte Mail für die iPad-Einsendung wird nicht geschickt. Ich werde meine Einzahlung wieder zurückfordern. Kundenbetreuung ist leider mangelhaft.
Die Firma ist nicht zu empfehlen.
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16.10.2023
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Lieferzeit Katastrophe
Lieferung sollte in 3-5 Werktagen ankommen, ist bis heute 9 Tage nach Bestellung noch immer nicht da, keine Versandbestätigung erhalten, Kontaktversuch per Mail ohne Antwort. Bei Anruf der Nummer aus dem Impressum landet man bei einem Telefondienstleister der einem nicht weiterhelfen kann/will.
Doch nicht auf Lager
Als ich die Bestellung auf gab hieß es Lieferzeit 1 - 3 Werktage, so steht es auch auf meiner Bestellbestätigung. Ich erhielt einen Mail, das der Artikel nicht im Lager vorrätig sein und es käme zu Wartezeiten.
Die Lieferung (03.10.2023) steht noch aus, heute 15.10.2023.
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