kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de
Bewertungen:

2.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.071 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
ungültig


kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach kaputtem Display meines iPad 6, bin ich im Internet auf kaputt.de aufmerksam geworden. Ich habe eine Displayreparatur bezahlt und das Gerät eingeschickt. Nach Prüfung meines Gerätes, bekam ich Geld zurück erstattet, weil nur das Glas beschädigt war. Fazit: Ein sehr ehrliches und Kundenfreundliches Unternehmen. Preisleistung super. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Danke 👍🙂

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaputt.de

 Sortierung  
Relevanz
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Scam

Ich habe ein Kit zur Reparatur meines Handys bestellt, nach dem ich nach 3-4 Tagen keine Versandbestätigung bekommen habe, bin ich skeptisch geworden und habe denn support angeschrieben. Das Einzige, was ich bekommen habe ist die Bestätigung das meine Anfrage empfangen wurde. Danach kam nichts mehr, ich habe noch eine gesonderte Email geschrieben und nach ca. 3 Wochen eine zweite anfrage an denn support getätigt, ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen. Ich habe sogar versucht das Instagram Profil zu kontaktieren, alles hat nichts gebracht. Nun versuche ich mein Geld wieder zu bekommen. Sehr vorsichtig sein bei der Seite, ich hatte in meinem Leben noch nie eine so schlecht Support Erfahrung oder allgemein Onlineshop Erfahrung.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist Wahnsinn, die E-Mails werden wochenlang (2) nicht beantwortet. Defektes Teil geliefert, "schicken Sie Fotos". Fotos geschickt, "nochmal schicken". Anruf, "es meldet sich jemand". Wieder 2 Wochen vorbei, am Telefon ist niemand mehr. Aber das Geld abgebucht! Habe die Bestellung Ende September abgegeben, mein Handy liegt zerlegt und keiner ist für etwas zuständig. Sehr schade und traurig
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne!!!

Insolvent gehen aber noch weiter Sachen verkaufen, die dann nie ankommen. Die Leute auf der Website verarschen, dass Artikel noch vorrätig seien, obwohl sie es nicht sind. ABSOLUT KEIN Kundensupport überhaupt, sich wochenlang nicht zurückmelden geht GAR NICHT. Und jetzt bekommen die Kunden ihr Geld nicht zurück. Wirklich unverschämt und absolut nicht in Ordnung.
Bewertung melden
GS
Gerd S.
Zwickau
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einen Monat kam der Akku bei mir an! obwohl ich zwischenzeitlich zwei mal per Mail vom Kauf zurücktreten wollte ,wegen der langen Lieferzeit. Ich brauche mein Handy dringend und habe wo anders in 2 Tagen einen neuen bekommen. Jetzt zahle ich auch noch den Rückversand, so macht man sich keine Freunde.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung: Insolvenzverfahren - Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6…

Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6 Wochen gedauert. Dann wurde mitgeteilt, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde und für eine Erstattung der Insolvenzverwalter / die Anwälte kontaktiert werden müssen.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die kaputt.de GmbH hat am 18.10.23 beim Amtsgericht Berlin Insolvenz angemeldet. Aktenzeichen: 36k IN 6302/23 Der Onlineshop ist immer noch offen. Vorsicht beim Einkauf!
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Retoure wie angewiesen das Geld nach einen Monat immer noch nicht zurück. Anderes Display reagiert nicht auf Fingerabdruck. Verpackung, versand zeit super
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand Chaos

Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte. Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewige Lieferzeit, alles geht sehr langsam.

Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antworten, Bestellung kommt nicht

Bestellung kommt nicht an, auf Rückfrage ober Amazon Pay, bekam ich eine Antwort, dass ich eigentlich hätte eine Mail bekommen sollen und die Info das ein Teil der Ware nicht lieferbar sei. Entweder könnte ein Teil der Ware verschickt werden oder alles zusammen bei Verfügbarkeit. Auf Rückfragen zu der Mail wird nicht geantwortet. Des Weiteren habe ich nie eine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten. Das Geld ist leider bezahlt und ich erhalte keine Antwort oder Kontakt Möglichkeit.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Reparaturset laut Shop vorrätig. Nach Kauf wurde mitgeteilt, dass Teile fehlen. Anfrage per Mail wie dies zu verstehen ist und wann die Ware zu erwarten ist wurde nicht beantwortet. Eine Mail über eine erfolgreiche Ticketerstellung wurde versandt. Nach einer Woche erneute Mail geschrieben, da immer noch keine Reaktion. Auch hier wurde wieder eine erfolgreiche Ticketerstellung gemeldet. Mittlerweile sind fast 14 Tage vergangen ohne irgendeine Reaktion.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, Lieferzeit sollte 1-3 tage dauern. nach über 1 Woche keine Versandbestätigung, bei nachfrage über das Ticketsystem kam keine Antwort, bei der Telefonischen nachfrage konnte man auch nicht helfen. Habe direkt ein Ticket bei Paypal eröffnet um mir mein Geld wieder zu holen. Ich weiß nicht warum man solche unseriösen Drecks Shops betreibt.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestell / bezahlt, aber keine Lieferung

Bestellt und über Amazon bezahlt. Danach ist nichts mehr passiert. Kein Lieferung keine und keine weiteren Mails. Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Vorsicht!!!!!!!!
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Video für das Ersatzteil / keine Reaktion Support

Habe ein Ersatzteil für ein p10 Lite gekauft. Display mit rahmen. Keine Anleitung zum Wechsel da. Auf Anfrage beim Support gab es bis jetzt keine Reaktion (eine Woche)
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Auftrag wurde storniert, wahrscheinlich weil die Bezahlung per Paypal nicht richtig registriert wurde. Da bei regelmäßiger Nutzung und korrekter Funktion bei anderen Portalen Paypal immer korrekt akzeptiert wurde, liegt es nahe, dass das Problem auf Seite von Kaputt.de liegt. Geld wurde von Paypal abgebucht, Auftrag ist storniert,Tablett ist bei Kaputt.de und hoffentlich nicht verschollen.
Bewertung melden
JJ
Jakob J.
Weisweil
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Scheint nicht seriös zu sein ….

Habe am 2. Oktober 2023 eine Bestellung aufgegeben. Obwohl der Artikel vorrätig ist, befindet sich die Bestellung immer noch im Status „In Bearbeitung“. Das Geld ist aber bereits abgebucht. Telefonisch bekommt man keine Informationen und man wird auf ein Ticketsystem verwiesen. Leider habe ich keine Ahnung, wo und was ein Ticketsystem ist.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor fast 2 Wochen wurde das Geld für iPad-Batterietausch abgebucht. Von kaputt.de trotz Nachfrage keine Reaktion. Die zugesagte Mail für die iPad-Einsendung wird nicht geschickt. Ich werde meine Einzahlung wieder zurückfordern. Kundenbetreuung ist leider mangelhaft. Die Firma ist nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit Katastrophe

Lieferung sollte in 3-5 Werktagen ankommen, ist bis heute 9 Tage nach Bestellung noch immer nicht da, keine Versandbestätigung erhalten, Kontaktversuch per Mail ohne Antwort. Bei Anruf der Nummer aus dem Impressum landet man bei einem Telefondienstleister der einem nicht weiterhelfen kann/will.
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Wiesbaden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Doch nicht auf Lager Als ich die Bestellung auf gab hieß es Lieferzeit 1 - 3 Werktage, so steht es auch auf meiner Bestellbestätigung. Ich erhielt einen Mail, das der Artikel nicht im Lager vorrätig sein und es käme zu Wartezeiten. Die Lieferung (03.10.2023) steht noch aus, heute 15.10.2023.
Bewertung melden