kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

MW
Moritz W.
Friedrichsdorf
15.02.2024
Obwohl das Unternehmen schon insolvent war, wurden Aufträge entgegengenommen. Der Umstand, dass eine Leistung garnicht erbracht werden konnte und dennoch eine Vorauszahlung von €109.-gefordert wurde, ist juristisch schon relevant. Aufklärung dazu bekam ich erst durch das übernehmende Unternehmen Sertronic. Die Rückerstattung des Geldes erfolgte bislang nicht. Es ist bedauerlich, dass paypal die Insolvenz nicht berücksichtigt hat, (oder es nicht konnte) und das Geschäft mit "kaputt.de" zur Klärung vorläufig auf Eis legte. Ich rechne jetzt mit dem paypal-Käuferschutz.
10.02.2024
Hallo, leider kann ich bis jetzt keine andere Bewertung abgeben, weil ich noch keine Ware bzw irgendeine Rückmeldung bekommen habe. Ich habe am 01.02 bestellt, Ware als verfügbar und sofort lieferbar beschrieben, am 07.02 habe ich dann mal dem Support geschrieben was mit der Bestellung passiert ist bis jetzt keine Reaktion erhalten. Ich habe nichts gegen Verzögerungen, verstehe ich voll und ganz, Krankheit zu wenig Leute usw aber eine Information auf Nachfrage sollte doch machbar sein.
13.02.2024

Vorsicht vor diesem Anbieter!!!

Absolut mangelhafter Service! Habe mein Lenovo Ideapad zur Bildschirmreparatur eingeschickt da mit einer zügigen Reparatur geworben wird, was sich jedoch als dreiste Lüge entpuppt. Kein einziger Schritt der Bestellung lief ohne Probleme ab, immer musste der Support kontaktiert werden, der sich jetzt auch noch eine Woche lang nicht mehr gemeldet hat. Ich versuche jetzt mein Gerät vorzeitig zurückzuholen und anderswo reparieren zu lassen. Absolut mangelhafter Kundenservice an der Stelle.
CB
Caro B.
09.02.2024

Leider keine gute Bewertung

Es gibt leider keine Reaktion auf Mails oder Anfragen, was sehr schade ist. Ich habe vorab per PayPal bezahlt und nichts passiert. Klar, ich kann mein Geld zurückverlangen. Aber es bleibt win bitterer Beigeschmack. Sehr schade, ich mag kleine Unternehmen und unterstütze diese lieber als große Konzerne. Wenn man aber nicht auf Mails/Anfragen reagieren kann, ist das nicht sehr professionell, auch nicht für ein kleines Unternehmen. Zur Info, der Auftrag liegt 2 Wochen zurück.
Habe das Display einer Nintendo Switch bestellt. Den Link zum Shop fand ich in dem dazugehörigen Tutorial von Kaputt. de welches den Displaytausch einwandfrei beschreibt. Ich habe penibel Schritt für Schritt befolgt. Letzendlich funktioniert auch alles(jeder knopf bzw touch macht ein Feedback-Geräusch) ausser das besagte Display.. das bleibt dunkel.
03.03.2024
Apple Watch: Seinerzeit hatte ich mal die Batterie wechseln lassen. War super Service. Diesmal ist mir Uhr runtergefallen. 39,90 Euro für Diagnose Wasserschaden. Lächerlich! Ich behaupte, die Uhr wurde nicht mal geöffnet!!!
OE
OLIVER E.
HAMBURG

Keine Ware erhalten/Kundenservice nicht erreichbar

Ware wurde nie geliefert. Laut Anbieter wurde nicht bezahlt, der Betrag wurde jedoch per Paypal bezahlt. Der Kundenservice ist nicht erreichbar und die Telefonnr. welche auf der Webseite genannt wird existiert nicht.
ML
24.02.2024
Falsches Ersatzteil geliefert. Keine Antwort auf meine E-Mail. Telefonnummer die auf der Rechnung angegeben ist wird beim Anruf als nicht vergeben bezeichnet. Extrem dubios. Kann jedem nur raten nichts zu bestellen.
14.02.2024

Bestellung widerrufen aber wurde nicht bearbeitet

Bestellung widerrufen, trotzdem nach einer Woche die Ware erhalten. Wieder Email geschrieben, bisher keine Reaktion! Rechnung auf Klarna natürlich nicht storniert…nix als Ärger 😡
11.02.2024

nach 11 Tagen immer noch keine Versandbestätigung

Ich habe nach 8 Tagen eine Rechnung bekommen, an Tag 11 eine Aufforderung zur Bewertung des Shops, aber immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Schade!
17.02.2024
Da mein Iphon wieder funktioniert habe ich gebeten mir die Diagnose Gebühr zurück zu überweisen. Nichts tut sich !!!!!
Ich habe eine Email geschrieben um eventuell per Vorkasse zahlen zu können, es wurde nicht geantwortet
WE
03.03.2024
Artikelzurückgesendet aber noch keine Rückzahlung erhalten. Ist fast 4 Wochen her der Rückversand

nichts bekommen

Die Bestellung hat erst nach vielen Versuchen geklappt und ist bis jetzt nicht angekommen.
16.02.2024
Firma ist insolvent. Kundenservice reagiert nicht auf Widerruf / Stornierungswunsch.
AT
Andreas T.
Wernborn
10.02.2024
Kann da zur Zeit nichts bewerten da Bestellungng noch nicht eingetroffen.
Artikel nicht mehr verfügbar, schwierig ans Geld wieder zu kommen
09.02.2024
HH
H H.
Schweinfurt

Finger weg von der Versandreparatur!

Der Erste Eindruck von kaputt.de klang auch Dank der vielen Bewertungen erstmal positiv. Ich habe mein iPad Pro 11“ zum Akkutausch eingesendet. Insgesamt vergingen zwischen Eintreffen des iPads bei der Firma laut Sendungsverfolgung und bis es wieder bei mir in den Händen war fast 4 Wochen. Darüberhinaus kam einige Tage nach dem Erhalt des iPads eine Bestandsaufnahme der Beschädigung und ein Haftungsausschluss, dass im Falle eines Displaydefekts durch die Akkureparatur Kosten in Höhe von 195€ fällig werden würden. Das wurde im Vorfeld nicht kommuniziert. Ebenfalls wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, dass die Schutzfolie runter muss und ich keine neue bekomme. (Weitere Kosten für mich, für eine neue.) Als ich das iPad wieder zugesendet bekam, fand ich einen Postit auf dem Gerät mit einem Hinweis, dass es einen Displaydefekt an einer Ecke gibt, wo der Kleber nicht gut verarbeitet wurde oder so und ich jetzt im aus- und eingeschalteten Zustand da eine hässliche Ecke drin habe. Ich bekam nichtmal eine Teilweise Minderung des Kaufpreises wegen dieser Umstände. Abschließend muss ich feststellen, dass der Verbaute Akku Schrott ist. 1,5h FaceTime im besten WLAN und der Akku ist wieder von 60 auf 0% leer oder 1h Musik über AirPlay mit deaktiviertem Display und mehr als 10% runter. Jetzt während dem Tippen dieser Bewertung leerte sich der Akku wieder um 5% - Einen Tag in der Uni hält das Gerät keinesfalls durch. Das ganze grenzt fast schon an Betrug.