kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Defekter Lüfter bekommen

Ich habe einen heilen Lüfter bestellt und einen defekten bekommen.Außerdem dann über meine Kosten selber zurück geschickt.Den Wiederruf gelten gemacht und als Top obendrauf noch die Versand Gebühren zu mir hin ,auch noch abgezogen bekommen .Wo die Rückzahlung nach 4 Wochen schon Top ist.
19.01.2024
Ich habe ein Samsung a40 reperatur Set bestellt. Die Werkzeuge sind in Ordnung aber die Batterie passt nicht in das Handy die flex. Verbindung ist zu lang ich musste eine neue Batterie bestellen… nochmal werde ich wahrscheinlich nicht bestellen.
Antwort von kaputt.de
Guten Tag! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie uns zu diesem Problem scheinbar noch nicht kontaktiert. Wir sind stets mit Tipps und Tricks behilflich und bieten bei Reklamationen auch kostenlose Ersatzlieferungen an! Wir werden Sie nun zu diesem Fall per Email kontaktieren um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei Problemen während oder nach der Reparatur können Sie sich immer gern an unseren Kundenservice shop@kaputt.de wenden, dort wird Ihnen schnellstmöglich und bestmöglich weitergeholfen!
Es wird eine Rückmeldung versprochen, jedoch kommt anschließend keine Aussage mehr, Auch die Telefonnummer ist nicht vergeben!!!
18.01.2024
Nach Stornierung des Auftrages wurde das Geld nicht zurücküberwiesen
Antwort von kaputt.de
Guten Tag. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider ist es hier zu einem Fehler in der Datenübertragung gekommen, Ihr Reparaturauftrag wurde nach der Stornierung eigentlich zur Erstattung freigegeben. Dies wurde nun selbstverständlich schnellstens behoben und die Erstattung auch sofort ausgeführt! Bei solchen Anliegen können Sie sich immer an unseren Reparatur-Kundenservice versandreparatur@kaputt.de für eine schnellstmögliche Hilfe wenden.
Bauteil funktioniert nicht
15.10.2023

Ewige Lieferzeit, alles geht sehr langsam.

18.10.2023

Versand Chaos

Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte. Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.
03.11.2023

Scam

Ich habe ein Kit zur Reparatur meines Handys bestellt, nach dem ich nach 3-4 Tagen keine Versandbestätigung bekommen habe, bin ich skeptisch geworden und habe denn support angeschrieben. Das Einzige, was ich bekommen habe ist die Bestätigung das meine Anfrage empfangen wurde. Danach kam nichts mehr, ich habe noch eine gesonderte Email geschrieben und nach ca. 3 Wochen eine zweite anfrage an denn support getätigt, ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen. Ich habe sogar versucht das Instagram Profil zu kontaktieren, alles hat nichts gebracht. Nun versuche ich mein Geld wieder zu bekommen. Sehr vorsichtig sein bei der Seite, ich hatte in meinem Leben noch nie eine so schlecht Support Erfahrung oder allgemein Onlineshop Erfahrung.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
20.07.2023

Versandkosten und Versandart

Wenn man extra bezahlt für DHL-Versand in 1-3 Werktagen erwartet man auch das alle Teile der Bestellung so versendet werden! Und nicht ein Teil mit dem teureren Versand und ein Teil mit dem günstigen. Wenn die Bestellungen aus unterschiedlichen Versandlagern kommen und Ihr als Versender zwei Päckchen per DHL senden müsst und nur eins in Rechnung stellt, kann man nicht einfach hingehen und den zweiten Versand normal in 4-5 Werktagen durchführen! Dann muss das beim Kauf klar deklariert werden. Solch eine Sache ist meines Erachtens fast schon Betrug, das Geld für den schnellen Versand könnte man sich sparen wenn eh die Hälfte der Ersatzteile die zum reparieren benötigt werden mehr als eine Woche später ankommen!!!!!
04.06.2023

Akkuleistung schlecht und Schraubendreher passen teilweise nicht

Leider haben manche Schraubendreher nicht zu den Schrauben gepasst. Hatte zum Glück noch andere. Der Stecker für den Akku passt nicht wirklich. Es gibt kein "klick" Geräusch und wenn man an der falschen Seite vom Stecker drück rutsch er gleich wieder raus. Zudem ist die Leistung des Akkus genauso schlecht oder sogar noch schlechter als der 3 Jahre alte Original-Akku. Auch ist es sehr schade, das der Akku nicht von Apple anerkannt wird. Er funktioniert, es kommt aber gleich die Meldung, das der Akku kein Originalteil ist. Daher bin ich grundlegend nicht zufrieden und habe wirklich mehr erwartet.
21.05.2023

Display anders als im Video

Das Display ist hinten im Bereich des Home-Buttons leicht anders aufgebaut, als im Erklär-Video, was jedoch zu großen Problemen bei der Verkabelung führt, da diese anders ausgelegt und relativ starr sind. Das hat mich dazu genötigt einen Klebestreifen durchzutrennen, was wahrscheinlich die Ursache dafür ist, dass das Display jetzt im linken und im oberen Bereich nicht mehr auf fingerdruck reagiert. Damit ist das Display auch wieder kaputt und ich hätte das Geld auch zum Fenster rauswerfen können.
13.10.2023

Keine Antworten, Bestellung kommt nicht

Bestellung kommt nicht an, auf Rückfrage ober Amazon Pay, bekam ich eine Antwort, dass ich eigentlich hätte eine Mail bekommen sollen und die Info das ein Teil der Ware nicht lieferbar sei. Entweder könnte ein Teil der Ware verschickt werden oder alles zusammen bei Verfügbarkeit. Auf Rückfragen zu der Mail wird nicht geantwortet. Des Weiteren habe ich nie eine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten. Das Geld ist leider bezahlt und ich erhalte keine Antwort oder Kontakt Möglichkeit.
05.09.2023

mangelhafte Bearbeitung von Rückläufern

zunächst habe ich einen Fehler gemacht und ein falsches Teil bestellt. Daraufhin wurde mir die kulanterweise die Rücknahme zugesagt, wenn die Ware zurückgesendet wird und in Ordnung ist. Seit meiner Rücksendung habe ich weder Geld zurück bekommen noch sonst etwas von kaputt gehört. Nach Bestellung und Bezahlung des richtigen Teils wurde mir gesagt, dass dieses nicht vorrätig sei. Nicht vorrätige Teile sollten kenntlich gemacht werden, so dass man sich die Bestellung sparen kann.
12.10.2023
Reparaturset laut Shop vorrätig. Nach Kauf wurde mitgeteilt, dass Teile fehlen. Anfrage per Mail wie dies zu verstehen ist und wann die Ware zu erwarten ist wurde nicht beantwortet. Eine Mail über eine erfolgreiche Ticketerstellung wurde versandt. Nach einer Woche erneute Mail geschrieben, da immer noch keine Reaktion. Auch hier wurde wieder eine erfolgreiche Ticketerstellung gemeldet. Mittlerweile sind fast 14 Tage vergangen ohne irgendeine Reaktion.
05.08.2023

Ansich gute Idee, leider schlechte Qualität

Ansich eine gute Idee, alte Geräte selbst zu reparieren, wäre da nicht die schlechte Qualität. Als i das Paket bekommen habe, konnte ich es nicht fassen, wie schlecht man ein Paket einpacken kann. Die Produkte waren einegrissen, verbeult oder komplett verbogen, obwohl die Aussenschachtel keine äußeren Einflüsse aufwies. Nicht nur das, bei einem kompletten Set wurden zum Teil einfach falsche Produkte beigelegt, die äußerst wichtig sind.
22.05.2023

Fragwürdige Qualität

Die Anleitung sind echt top. Man kommt sehr weit mit ihr bei der Reparatur. Wenn gleich die Bestellten Ersatzteile mangelhaft sind. Das Display funktioniert nicht und der Akku Pin geht von der Verbindung ab und bleibt im Anschluß für den Akku stecken. Das Ende vom Lied, viel rennerei von Fachladen zu Fachladen und jetzt bleibt nun noch die hoffe das man den Akku Pin aus wieder raus bekommt, sonst heißt es Totalschaden.
17.10.2023
Bestellt, Lieferzeit sollte 1-3 tage dauern. nach über 1 Woche keine Versandbestätigung, bei nachfrage über das Ticketsystem kam keine Antwort, bei der Telefonischen nachfrage konnte man auch nicht helfen. Habe direkt ein Ticket bei Paypal eröffnet um mir mein Geld wieder zu holen. Ich weiß nicht warum man solche unseriösen Drecks Shops betreibt.
GS
Gerd S.
Zwickau
Nach über einen Monat kam der Akku bei mir an! obwohl ich zwischenzeitlich zwei mal per Mail vom Kauf zurücktreten wollte ,wegen der langen Lieferzeit. Ich brauche mein Handy dringend und habe wo anders in 2 Tagen einen neuen bekommen. Jetzt zahle ich auch noch den Rückversand, so macht man sich keine Freunde.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf

Bestell / bezahlt, aber keine Lieferung

Bestellt und über Amazon bezahlt. Danach ist nichts mehr passiert. Kein Lieferung keine und keine weiteren Mails. Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Vorsicht!!!!!!!!
Die kaputt.de GmbH hat am 18.10.23 beim Amtsgericht Berlin Insolvenz angemeldet. Aktenzeichen: 36k IN 6302/23 Der Onlineshop ist immer noch offen. Vorsicht beim Einkauf!