kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

18.10.2023

Kein Video für das Ersatzteil / keine Reaktion Support

Habe ein Ersatzteil für ein p10 Lite gekauft. Display mit rahmen. Keine Anleitung zum Wechsel da. Auf Anfrage beim Support gab es bis jetzt keine Reaktion (eine Woche)
11.05.2023

Bestellt und wartend….

Bildschirm bestellt Geld wurde abgebucht aber vermutlich nicht auf Lager, keine weiteren Informantionen des Händlers bezüglich lieferstatus oder sonst irgendwas….
17.10.2023
Mein Auftrag wurde storniert, wahrscheinlich weil die Bezahlung per Paypal nicht richtig registriert wurde. Da bei regelmäßiger Nutzung und korrekter Funktion bei anderen Portalen Paypal immer korrekt akzeptiert wurde, liegt es nahe, dass das Problem auf Seite von Kaputt.de liegt. Geld wurde von Paypal abgebucht, Auftrag ist storniert,Tablett ist bei Kaputt.de und hoffentlich nicht verschollen.
09.11.2023
Es ist Wahnsinn, die E-Mails werden wochenlang (2) nicht beantwortet. Defektes Teil geliefert, "schicken Sie Fotos". Fotos geschickt, "nochmal schicken". Anruf, "es meldet sich jemand". Wieder 2 Wochen vorbei, am Telefon ist niemand mehr. Aber das Geld abgebucht! Habe die Bestellung Ende September abgegeben, mein Handy liegt zerlegt und keiner ist für etwas zuständig. Sehr schade und traurig
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
10.09.2023

Austausch-Display zu groß

Austausch-Display für ipad pro war zu groß. Beim Einbau ins ipad passte es nicht mehr in den Einbaurahmen. Daraufhin brach das Display, als ich Druck auf die Ränder ausübte. Jetzt hab ich um 185.- Euro ein defektes Display. Ipad ist nun auch unbrauchbar. . Des weiteren war das Display ohne Anschlüsse. Es musste erst aufwändig umgebaut werden, damit Face-ID wieder funktionieren würde.
22.06.2023

Versandreparatur - Ewige Wartezeiten, nur passive Kommunikation, unehrlich und unzuverlässig

Nachdem ich mittlerweile 4 Wochen auf mein iPad warte, habe ich Kundenservice mehrmals kontaktiert und bekomme ich immer nur Lügen, dass mein Gerät (jedes Mal aufs neue) spätestens übermorgen fertig sein müsste. Da ich mich für mein Abschlussexamen vorbereite und das Gerät dazu brauche, habe ich mehrmals erfolglos darum gebeten, mein Gerät *unrepariert* wiederzubekommen. Nie wieder.
15.08.2023

Absolute Katastrophe

Auftragsvergabe am 19.6. Vorraussichtlicher Liefertermin 27.-30.6. Danach immer wieder vertröstet worden, natürlich erst auf Nachfrage. (Kein Ersatzteil/Kein Monteur) Arbeite in einer medizinischen Einrichtung wo das Gerät dringend gebraucht wird. Schlussendlich Lieferung am 7.8. Rechnung kam auch nur nach Aufforderung (Selbstverständlich auf einen falschen Namen)
12.11.2023

0 Sterne!!!

Insolvent gehen aber noch weiter Sachen verkaufen, die dann nie ankommen. Die Leute auf der Website verarschen, dass Artikel noch vorrätig seien, obwohl sie es nicht sind. ABSOLUT KEIN Kundensupport überhaupt, sich wochenlang nicht zurückmelden geht GAR NICHT. Und jetzt bekommen die Kunden ihr Geld nicht zurück. Wirklich unverschämt und absolut nicht in Ordnung.
12.07.2023

Defekter Lautsprecher anschluss

Ich habe mir jetzt innerhalb von einer Woche 2 mal den selben Artikel bestellt (Ladebuchse für IPhone 2020), da ich dachte ich habe den Anschluss für den Lautsprecher selbst beschädigt. Doch als ich das zweite Ersatzteil bekommen habe war der Stecker schon von vorne herein verbogen und beschädigt. Bin leider sehr über die Qualität enttäuscht
13.07.2023

Das Werkzeug war qualitativ ungeeignet

Das Werkzeug war nach der 4.ten Schraube schrott und hat nicht mehr gegriffen. Also hat man ein zerlegtes IPhone und kommt nicht weiter. Lösung, weil man ja sein Handy nach 60 Minuten wieder nutzen wollte, man geht zu einer Handyreparatur. Danke also für gar nichts. Ist Zeit- und Geldverschwendung. So war es bei mir.
09.10.2023
Vor fast 2 Wochen wurde das Geld für iPad-Batterietausch abgebucht. Von kaputt.de trotz Nachfrage keine Reaktion. Die zugesagte Mail für die iPad-Einsendung wird nicht geschickt. Ich werde meine Einzahlung wieder zurückfordern. Kundenbetreuung ist leider mangelhaft. Die Firma ist nicht zu empfehlen.
16.10.2023

Lieferzeit Katastrophe

Lieferung sollte in 3-5 Werktagen ankommen, ist bis heute 9 Tage nach Bestellung noch immer nicht da, keine Versandbestätigung erhalten, Kontaktversuch per Mail ohne Antwort. Bei Anruf der Nummer aus dem Impressum landet man bei einem Telefondienstleister der einem nicht weiterhelfen kann/will.
JS
Josef S.
Netphen
31.07.2023
Uhr seit dem 10.07.2023 bei kaputt.de, wurde inspiziert, Digitizer Defekt festgestellt . 119,90 € Vorauszahlung plus 35 € Zusatzkosten überwiesen. Reparatur am 19.07.2023 freigegeben durch kaputt.de. Per E Mail am 25.06 und 28.06.2023 wurde vertröstet, seitdem nichts mehr von kaputt.de gehört.
10.07.2023
Ich wollte eine Nintendo Switch reparieren lassen. Der Preis ist fast so hoch wie eine neues Gerät gewesen, ohne das garantiert werden konnte, dass die Switch noch funktioniert. Am Ende habe ich noch 35€ bezahlen müssen um das gerät zurück zu bekommen. Einen solchen Service braucht man nicht.
BS
Bernd S.
Wiesbaden
15.10.2023
Doch nicht auf Lager Als ich die Bestellung auf gab hieß es Lieferzeit 1 - 3 Werktage, so steht es auch auf meiner Bestellbestätigung. Ich erhielt einen Mail, das der Artikel nicht im Lager vorrätig sein und es käme zu Wartezeiten. Die Lieferung (03.10.2023) steht noch aus, heute 15.10.2023.
29.09.2023

Unverschämter Kundenservice und keine Rechnung

Die bei der Bestellung und Zahlung angegebene Rechnungsadresse wird nicht verwendet und die Korrektur erneut verweigert. Der Kundenservice ist absolut unverschämt, schiebt den Fehler auf den Kunden und ignoriert auch die Meldung zu Problemen mit den gelieferten Artikeln.
31.08.2023

Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme!

Ich habe meine apple watch vor über einer Woche eingesandt, laut dhl ist das Paket beim Nachbarn abgegeben worden. Ich weiss bis heute nicht, ob die Uhr angekommen und repariert wird, Rückfragen sind nicht möglich, der Service nicht erreichbar! Ich bin sehr enttäuscht!
31.10.2023
Ich habe mehrfach beim Shop interveniert, dass ich bereits fuer 3 Bestellungen bezahlt habe, aber keine Ware erhalten habe. Die Begruendung ist immer ein Serverausfall. Das zieht sich jetzt aber schon mehrere Wochen hin und die Reaktionszeiten sind exorbitant.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf