kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.269 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

08.03.2023
Leider war das mitgelieferte Werkzeug ein Witz da das Material weicher ist als die Schrauben die geöffnet werden müssen. Außerdem wird in der Verkaufsanzeige nicht darauf hingewiesen das es nach dem Akkutausch eine Fehlermeldung in den Einstellungen gibt, das ein nicht originales Ersatzteil verbaut wurde.
07.06.2023
Versand war hervorragend. Leider musste ich einen Display mit Rahmen kaufen, da es nur den Display nicht gab. Das heißt, mehr Arbeit zum umschrauben. Display hat dazu noch ein paar Fehler… Stellenweise werden einfach irgendwelche Tasten gedrückt! Auch der Fingerabdrucksensor funktioniert nun nicht mehr.
29.03.2023

Mangelhafte Qualität

Mein Ersatz Display hatte schlechtere Farben und einen schlechteren Touch Screen. Schraubenzieher haben nicht besonders gut in die Schrauben gepasst. Ich habe jetzt zwar ein unbeschädigtes aber dafür schlechteres Display. Anleitung per YouTube Video von kaputt.de war aber in Ordnung 👍🏼
Antwort von kaputt.de
06.04.2023
Guten Tag Frau H., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Lieferung nicht zufrieden waren. Wie ich sehe, haben Sie nie unseren Kundenservice kontaktiert. Schreiben Sie uns doch einfach an shop@kaputt.de und wir können mit Ihnen zusammen das Problem lösen und Ihr Erlebnis bei uns verbessern. Freundliche Grüße Ihr kaputt.de Team
21.05.2023

Akku leider genauso schlecht wie der Alte

Eigentlich war alles bei der Bestellung super. Mitgeliefertes Werkzeug usw. Das Wichtigste aber war leider nicht tauglich, nämlich der neue Akku. Vor 5 Minuten noch 30% Akku, jetzt ist das Smartphone aus oder nur noch 3% vorhanden.
29.04.2023

Display Qualität nicht so toll

Mein iPhone XR Display ist leider zum original nicht wirklich farbecht. Die Farben wirken sehr matt und alles etwas unscharf. Erinnert mich nun an ein altes Samsung vor 10 Jahren.. Lieferung und Einbauanleitung sind top!
27.03.2023

Sehr schlechter OnlineShop /

Richtig schlechter OnlineShop! Der CheckOut ist unterirdisch!! Technisch schlecht umgesetzt.UI/UX hatte offensichtlich niemand im Blick. Die Ware selbst wurde relativ schnell geliefert und war sehr ordentlich verpackt.
04.08.2023
Bei erster Bestellung Teil defekt. Wurde zwar kostenlos nachgeschickt, jedoch ging bei der zweiten Reparatur das Backcover kaputt. Ärgerlich! Darauf wurde beim Support nicht eingegangen.
08.09.2023
Akku-Wechsel Mi8: Keine Klebefolien für Mi8-Akkuwechsel im Angebot: Schlecht, die werden beim Wechsel gebraucht. Ansonsten Video gut. Versandart DHL-Express bringt keine Zeitvorteile.
27.06.2023
Habe die Uhr vor eine Woche Versand und sie ist noch nicht fertig. Beim Mitbewerber hatte ich die Uhr innerhalb von 4 Tagen Zurück und es war sogar etwas günstiger. Schade
23.05.2023
Videoanleitung Das zugehörige Video bei Youtube ist miserabel belichtet und wichtige Details sind nicht zu erkennen. Habe mir dann ein anderes Video gesucht.
01.08.2023

Die Lieferung gut, Teil unpassend

Die Lieferung war echt schnell aber das Display hat nicht gepasst. Warum das passieren konnte weiss ich bis jetzt nicht, bei expert Jäger hat es geklappt.
27.06.2023

Sd kartenleser Switch

Den Sd kartenleser habe ich gewechselt dieser geht aber auch nicht für die Switch zum glück war es nicht allzu teuer!
19.04.2023
Ich habe leider nie eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage erhalten. Das OLED Display hat einen blauen Stich.
18.10.2023
Naja hatte eine Anfrage wegen einer defekten Lieferung geschickt aber bisher keine Antwort
26.04.2023
Der Lieferumfang war gut jedoch der Akku nicht zufrieden stellend.
13.10.2023
Besseren Support auf Kundenanfragen
18.04.2023
Akku ist extrem schwach
Antwort von kaputt.de
19.04.2023
Guten Tag Herr C., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Leistung des Akkus nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie noch nicht unseren Kundenservice kontaktiert. Bitte melden Sie sich doch unter shop@kaputt.de und wir werden dieses Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Manchmal reicht schon eine Kalibrierung des Akkus. Freundliche Grüße Ihr kaputt.de Team
23.01.2024
19.09.2023