kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.550 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

02.09.2023

Vorsicht mit der Videoanleitung!

ich habe ein Display für ein ipad pro11 bestellt und habe es selbst ausgetauscht. Beim ersten Versuch ist ein Stecker abgerissen, weil im Video nicht gezeigt wird, dass man eine Verschraubung nicht mehr durchführen kann. Das sieht man erst auf den zweiten Blick. Daher musste ich eine zweiten Bildschirm für 169€ bestellen. Ein herber Verlust.
17.08.2023
iPhone 11 Display Habe zum ersten Mal etwas bei Kaputt.de bestellt. Alles war gut verpackt. Beim Einbau hatte ich jedoch das Problem das der Klebestreifen nicht gehalten hat. Trotz richtigen aufdrücken am Gehäuse blieb dieser immer an der Folie hängen. Des Weiteren hat das Display leider einen kleinen Pixelfehler.
16.10.2023

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Handy Akku

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Akkus im Handy war nicht falsch hat aber nicht hingewiesen aufgefahren oder welche Handlungen zu vermeiden sind. Die entstandenen Probleme konnte ich nicht online und mit E-Mail lösen. Ein zusätzlicher handydienst war leider erforderlich
PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
06.08.2023

Keine vollständige Lieferung bzw. Erklärung

In dem Video war ein zweites Kabel zusehen aber bei der Bestellung war es nicht dabei. Somit würde ich sagen ihr Video und die Bestellung für das iPhone 13 Mini ist nicht vollständig. Man bekommt das zwar hin aber es ist nirgends erwähnt, oder beschrieben. Sehr schade. Und auch kein Orginalteil wie beschrieben. Trotzdem 3 Sterne weil das Werkzeug gut war und das Display auch funktioniert.
Habe mir einen Ersatz LCD und Touchscreen für meine Nintendo Switch gekauft. Das Paket kam zügig kann und kam mit allem was für die Reparatur benötigt wurde. LCD sowie Touchscreen funktionieren wunderbar, jedoch ist der touchscreen leider ziemlich zerkratzt. Da ich meine Switch Recht selten nutze stört es mich nicht zu sehr, jedoch sollte man das beim Kauf beachten
02.11.2023

S9 Wechselakku sehr schwach

Hab bei einem S9 Akku und Ladebuchse gewechselt, Videoanleitung ist gut, Reparatur gut machbar. Insbesondere beim Abheben der Rückseite muss man tatsächlich ziemlich vorsichtig vorgehen. Ladebuchse funktioniert gut, Akku ist leider ziemlich schwach. Auch nach ein paar Zyklen, ist die Laufzeit wirklich sehr begrenzt, bei sehr mäßiger Nutzung trotzdem nur max. 16h.
NG
Norbert G.
09.10.2023

gute Reparatur, schlechte Kommunikation

ich habe die kaputte Hauptkamera meines Samsung A40 reparieren lassen. Dauer des ganzen Vorgangs 1 Woche (war auch ein Feiertag dabei). Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei. Es gab leider keinerlei Information darüber, ob mein A40 angekommen ist und dass es wieder auf dem Weg zu mir zurück ist. So etwas nervt mich.
15.10.2023
Solange alles glatt geht, ist es super mit Euch, aber wenn man einmal Support braucht, dann wird's schwierig. Ich versuche seit 2 Wochen eine Antwort zu bekommen für ein Ersatzteil, das ich bestellt und bezahlt habe, wo ich aber weder eine Auftragsbestätigung noch ein Ersatzteil erhalten habe.
DS
Daniel S.
Oldenburg
23.05.2023
Mit günstigem Preis für USB-C Tausch beim iPad Air 4 gelockt und danach noch weitere Kosten für das Display. Insgesamt zu teuer, obwohl zuvor ein Kostenvoranschlag gemacht wurde. Diese Reparatur beim iPad Air 4 ist i.d.R. immer mit Displaytausch. Dies sollte im Shop auch so angeboten werden.
22.06.2023

Lieferung schnell, Produkt naja

Lieferung war relativ schnell da. Leider ist der bestellte Akku für das IPad Air 2 dicker als das Original und somit wölbt sich das Display entsprechend. Auch die beiliegenden Klebestreifen sind qualitativ schlecht. Das Display löst sich durch die leichte Wölbung aus dem Rahmen.
29.06.2023
Reparatur ist geglückt. Zuerst hatte ich jedoch das breite Kabel falsch herum wieder eingesteckt und schon Totalschaden befürchtet. Ging dann doch wieder. Ohne die Klebefolie für die Rückseite geht es auch, wäre jedoch besser und schöner gewesen.
05.10.2023

Höhen und Tiefen

Die Bestellung ist ein wenig irritierend: Erst verzögert wegen technischer Probleme, dann versendet, zwei Tage später storniert und wieder einen Tag später geliefert. Angekommen, aber bis zum Ziel sehr komplizierte Informationslage...
11.07.2023

Keine Antwort auf E-Mails mit Fragen / Produkt defekt geliefert?

Display P30 gekauft und repariert. Fingerprint funktioniert. Leider erst auf Nachfrage erfahren, dass man den alten Fingerprint einsetzen muss. D.h. Der neue Fingerprint lässt sich ncuht kalibrieren
17.09.2023
Eine Nachricht, dass die Bestellung nicht lieferbar ist kam leider erst nach der Bestellung. Bis dahin war ich mit der Lieferzeit und Qualität der vorherigen Artikel sehr zufrieden.
HR
Hans R.
Ottobrunn
07.10.2023
Bestellung und Info zum selber machen sind top, aber wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, einfach Geld zurück überweisen, ohne Kommentar und Info finde ich nicht so toll. H.Reith
22.05.2023
Es ist meine erste Bestellung, Lieferung war Perfekt.Müssen noch klären, ob der gelieferte Akku für das Tablett defekt ist oder ein anderes Problem die Ursache ist.
MC
Max C.
Bolanden
24.07.2023

Akku nur Mittelmaß

Die Lieferung hat eine ganze Woche gedauert. Die Akkukapzität ist weit vom Original entfernt. Die im Set enthaltene Magnetplatte fehlte.
17.05.2023

Bildschirm Top Qualität, Schraubendreher nicht

Bildschirm Top Qualität! Gute Videoanleitung. Leider Schraubenzieher unbrauchbar. Nach 3 Schrauben war der Wichtigste schon abgenutzt.
MT
Mathias T.
Nordheim
31.05.2023

Eigentlich gut

Pro: Lieferzeit, Preis Contra: Werkzeug (Schraubendreher), Tripoint NICHT dabei (deshalb Punktabzug) für normale Hände viel zu klein.