kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.520 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

11.04.2024
einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Reparatur leider nicht erfolgreich.

Kommunikation gut

schnelle, zuverlässige Lieferung.
01.04.2024
WA
Wilhelm A.
Dechantskirchen
24.03.2024
Ich habe bei kaputt.de ein Handycover bestellt,welches mir geliefert wurde. Leider habe ich beim verbauen der Handyrückseite einen Fehler gemacht,worauf das Cover gebrochen ist. Ich habe mir ein neues bestellen müssen. Ich werde es vorher in den Kühlschrank legen,damit es sich leichter verbauen lässt. MfG
MM
Michele M.
Neunkirchen
22.03.2024
Schnelle Antwort des Services bei Nachfrage, der Akku ist eingebaut und funktioniert, daher alles gut soweit. Das bei Verzögerung eines Teils alle Teile später kommen, wurde vorher nirgends geschrieben, deshalb ein Stern weniger.
21.03.2024
Das Video zur Selbstreparatur war gut verständlich und die Reparatur ließ sich leicht durchführen.
25.02.2024
Die Anleitung zum I-Phone Akku aus und einbauen ist sehr gut. Die Auswahl ist super.
Kam schnell zurück. Bin mir nur nicht so sicher, ob der Akku wirklich taugt.
Alles super nur der kleber war leider nicht dabei im Set LG Adrian
08.03.2024
Film war für die Batteriemontage super aber auch unerlässlich.
GW
Günther W.
Schortens

Top repariert

Sehr saubere und relativ preiswerte Reparatur.