kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.550 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Mein erster Handy Akku Tausch hat gut funktioniert. Das Video Tutorial war nur bedingt hilfreich. Für einen nicht Techniker zu wenig. Für einen Laien wäre eine Beiblatt mit Beschreibung der im Set gelieferten Teile Hilfreich. Ansonsten Top Shop
15.08.2023

Gute Erfahrung mit kaputt.de

Nachdem ich einen Artikel nicht benötigt habe und den Kauf widerrufen habe, hat die Rückabwicklung gut funktioniert. Lediglich die Bearbeitungszeit und die Reaktion auf den Eingang der Rücklieferung von 14 Tagen hätte etwas kürzer sein dürfen.
09.06.2023

Schnell mit kleinen Schwächen

Ware schnell und komplett erhalten. Mitgelieferter Saugnapf zum Displaywechsel war allerdings ungeeignet (zu geringe Saugkraft). Habe es nach über einer Stunde dann aufgegeben und habe im Baumarkt einen starken geholt mit dem es sofort ging.
MF
07.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Montage hat gut funktioniert. Jedoch ist der Kleber vom Backcover etwas knapp bemessen, deshalb ist das Gehäuse jetzt leider nicht mehr dicht.
13.07.2023
Bestellung verlief einfach, Versand war leider enttäuschend. 1-3 Tage, hätte Freitag kommen sollen, dann heißt es doch Montag und kam dann Samstag. Ansonsten war alles zufrieden
Antwort von kaputt.de
18.07.2023
Guten Tag Herr Aso, es tut uns leid, dass das Tracking für Sie verwirrend war. Leider haben wir darauf überhaupt keinen Einfluss. Wie Sie den Daten entnehmen können, haben wir bereits wenige Stunden nach Ihrer Bestellung, diese an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben auch wir keinen Einfluss mehr auf das Paket, da wir keinen eigenen Lieferservice unterhalten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihren Ersatzteilen zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr kaputt.de Team
JJ
Jakob J.
Weisweil
12.10.2023

Scheint nicht seriös zu sein ….

Update (12.12.2023): Da der Betreiber des Shops die Stornierung bzw. das Verhalten glaubhaft erklären konnte (Fremdes Verschulden) korrigiere ich hiermit meine Bewertung.
30.05.2023
Die Ersatzteile waren super. Nur mir fehlte noch ein Lösungsmittel für das Display, zum entfernen der Dichtung. Der Akku war ein wenig durch den Transport lädiert
16.05.2023

Alles wie es soll

Schnelle und vor allem korrekte Lieferung. Akku Raushebeln war ein krampf auch mit dem vor lösen des Klebers ging es nur sehr Schwer. Aber irgendwann ging es dann.
16.07.2023
Bestellung plus Lieferung alles super geklappt...leider funktioniert die switch noch nicht wie sie soll obwohl ich alles so gemacht habe wie im video beschrieben.
19.06.2023

Das Backcover für das IPhone 12 recht gut.

Das Backcover für das IPhone 12 ist schon recht gut, aber kommt nicht an das original Apple produkt ran. Der Preis ist hingegen zum original sehr gut.
29.12.2023

Schneller Versand.

Super schneller Versand. Qualität der Ware ist auch in Ordnung. Der Ersatz Display kommt nicht an den original Display ran aber erfüllt sein Zweck
23.05.2023
So weit alles gut aber leider war das richtige Werkzeug für den Wechsel nicht dabei. Werkzeug war viel aber nicht der richte Schraubenzieher !
28.07.2023
Schnelle Lieferung, teile haben alle gepasst und Funktieren einwandfrei. Anleitungen (Videos) sind nicht alle perfekt aber man kommt ans Ziel.
03.08.2023

Es kam alles wie bestellt

Es kam ales wie bestellt, hat aber 2 oder 3 Tage länger gedauert, als erwartet. Der Preis ist natürlich immer verbesserungswürdig.
30.05.2023
Schnell geliefert, Ersatzteil in Ordnung, Schraubenzieher-Set nur als Notausrüstung zu nutzen. Deshalb keine vollen 5 Punkte.
15.06.2023
Sehr gute Reparaturen, preis angemessen, leider keine 5 Sterne wegen unzureichender Kommunikation bei Auftragsverzögerung.
29.09.2023
Alles hat gut funktioniert jedoch wäre es gut wenn im Set die Klebefolie dabei wäre und man diese nicht extra kaufen muss
Michael B.
Frohburg
11.05.2023
Schnelle Lieferung, die Qualität passt aber nicht zu hundert Prozent mein Touchdisplay reagiert nicht wie das originale
19.07.2023

Ware super. Online-Shop hat Luft nach oben.

Ware super. Nur der Shop hat Luft nach oben. Der Bestell Status spiegelt nicht den wirklichen ausliefer-Zustand wieder.
AK
09.08.2023
Hat alles sehr gut funktioniert. Das mitgelieferte Werkzeugset und die Magnetmatte sind sehr hilfreich gewesen. 👍