kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.550 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

18.10.2023
Es ging alles reibungslos über die Bühne, aber die 15€ zusätzlich für einen fehlenden code finde ich overdrive.
Antwort von kaputt.de
Guten Tag Herr Langer, wir haben diesen Gebühr tatsächlich eingeführt, weil die meisten Kunden den Code nicht angegeben haben, sich Geräte bei uns stapelten und wir extra Aufwand haben, der dann tatsächich die 15€ am Ende kostet. Seit wir diese Gebühr auf dem Formular haben, funktioniert ist viel besser. Wir wollen ja überhaupt nicht die 15€ sondern die notwendigen Angaben, damit wir so schnell wie möglich arbeiten können. Freundliche Grüße Ihr kaputt.de Team
05.09.2023

iPad Batterie ersetzt + Display gewchselt

iPad Batterie ersetzt - Display hat Fehler - Display nachbestellt - Display gewechselt - iPad ist wieder i.O.
21.05.2023
Gutes Konzept, die Anleitung könnte noch ausführlicher sein, vorallem für das Lösen der Klebeverbindungen.
21.10.2023
Gute Erfahrung und super saubere Reperatur. Bitte wenn möglich Bescheid geben, Handy ist angekommen.
10.07.2023

Super zufrieden 👍

schnelle lieferung, display funktioniert einwandfrei. nur keine 5 sterne, weil es immer besser geht.
06.06.2023
Das mitgelieferte Werkzeug ist schlecht. Mit diesem hätte man den Bildschirm nicht tauschen können.
24.09.2023
Es war leider nicht beschriftet welche Klebestreifen für was sind. Sonst war es super!
21.08.2023
Stäbe sehen gut aus man kann damit arbeiten Besser sie wären etwas länger als Hebel
21.07.2023
Alles bestens, das die Reparatur nicht ausgeführt wurde ist mein Verschulden!
WF
wolfgang f.
langensalza
13.06.2023
Das gelieferte Werkzeug ist in schlechter Qualität. Sonnst ist alles super 👍
29.06.2023
Werkzeug zum Batteriewechseln nicht magnetisch. Schrauben hauen immer ab.
27.06.2023
Konzept super, ein zweites Hebewerkzeug ist perfekt. Deshalb leider nur 4*
08.10.2023
Die Bestellung ist im angekündigten Zeitfenster eingetroffen. Alles OK!
04.09.2023
Ja, alles gut angekommen. Video war Lückenhaft, aber alles gut gegangen.
BB
Burkhard b.
Friesoythe
25.05.2023
Schnelle Lieferung. Optisch sieht alles gut aus. Rest folgt nach einbau.
19.08.2023

Gut

Versandzeit ok , Versandverpackung sehr gut , Produktqualität gut
30.05.2023
Was ich gut fand schnelle Lieferung. Schnelle Beantwortung.
26.12.2023
Kurzfristige Reparatur innerhalb einer Woche, finde ich gut !
HK
Henri K.
Kaiserslautern
28.09.2023
schnelle Reaktionszeit und Versand Artikel gemäß Beschreibung
04.11.2023
Zu lange Lieferzeit. Artikel und Verpackung voll in Ordnung!