kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.782 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

16.06.2024

Keinen mobilen Empfang mit Samsung A 51

Hallo, kaputt.de war der erste Shop, wo das Bauteil nicht defekt ist. Ich habe zweimal das Bauteil im Shop Kauf... bestellt, und jeweils defekte Bauteile erhalten ( kein mobiler Empfang mit Samsung A51). Nach dem Einbau des Bauteils von kaputt.de hatte ich sofort mobilen Empfang. Ich kann von meiner Seite den Laden bestens empfehlen. Schnelle Lieferung, somit gesamt 5 Sterne von 5

Passt alles, wie beschrieben….

Mir hat der unkomplizierte Umgang mit Rückschein und anschließendem Versand an mich zurück super gefallen! Alles im Komplettpreis enthalten.👍 Es hat alles wie beschrieben geklappt und meine Apple Watch hat wieder ein neues Glas. Sieht aus als wäre sie neu☺️ Ich kann kaputt.de empfehlen, was ich vor Ort bei Freunden und Kollegen auch schon gemacht habe.
27.06.2024

Akkutausch Samsung Galaxy A51

Super schneller Versand des Tausch Akku für das Samsung Galaxy A51, bei dem sich die Ladezeiten bis auf 32 Stunden erhöht hatten. Dem Akku war eine kleine Magnetmatte für die Schrauben beigelegt. Sowie ein Schraubendreher mit allen benötigten Bits. Der Tausch war auf jeden Fall erfolgreich. Akku lädt wieder normal und hält länger als der vorherige.
26.06.2024
Material, Versand, Anleitung, alles super, leicht verständlich und umzusetzen, auch für eine Frau ;) Doof war nur, das erst die Ladebuchse defekt war, nach der Reparatur der Ladebuchse wieder ging, und nach dem Tausch des Displays, wieder nicht lädt. Auch der Akku ist getauscht. Bin ratlos

Super!

Mega schneller Versand, super Erklärung und der Austausch von meinem S21 Akku hat selbst für mich als Laie wunderbar funktioniert. Sehr zu empfehlen! Ich bin froh, dass ich nicht mehr als das doppelte für eine Reparatur bei Samsung ausgegeben habe :-)

Bestellung war problemlos

Lieferung war sehr schnell, leider gingen in den 3 Tagen aber noch mehr Sachen kaputt an meinem Nintendo, weshalb ich das Bestellte wieder zurückschicken musste. Aber auch die Rückerstattung ging problemlos und schnell
25.06.2024
Ich habe hier schon öfters für verschiedene Samsung Handys Ersatzakkus bestellt und war bisher immer zufrieden und finde auch die Videoanleitung immer super .
KH
klaus H.
Dresden

Zügige Lieferung einer Smartphonbatterie

Eine bestellte Batterie wurde prompt geliefert und das ohne Schnickschnack wie zusätzliches Werkzeug, dafür aber informative Videoanleitung zum Wechsel.
PF
25.06.2024
Sehr gut funktioniert und schnelle Lieferung! Beim Displaywechsel sollte auf eine sehr saubere und staubfreie Fingerabdruck-Kamera hingewiesen werden.
EM
Elke M.
Homberg-Efze
Das Video zur Reparatur war so gut erklärt, dass sogar ich als Laie es mir zutraute. Es hat perfekt geklappt, wieder eine Menge Geld gespart.
23.06.2024

Reibungsloser Ablauf

Schneller Versand, Rechnung kam per E-Mail. Auftrag wurde schnell bearbeitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.06.2024
Kostenlose Lieferung, Umfangreiches Zubehör/Werkzeug, sowie eine detaillierte Videobeschreibung. Toll und gerne wieder.
Sehr praktische Videoanleitung zum Austausch des Displays meines Handys. Fairer Preis schneller Versand gerne wieder.
Mir wurde ein defekter Akku geliefert und eine Ersatzleistung wurde direkt und anstattslos in Auftrag geben!
19.06.2024
Anleitung und Werkzeug-Set und Realität passen zusammen und führen zum gewünschten Ergebnis.
17.06.2024
Schnelle Lieferung, alles da Videoanleitung ist super Preis ist super Passt alles
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Videoanleitung. Reparaturset mit Ersatzteil super
26.06.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, Akku für das Handy passt und funktioniert einwandfrei

A520F Akku

Mir gefällt die Einbau Anleitung und die schelle Lieferung von kaputt.
Tadelloser Kontakt zur Firma. Rückfragen schnell erledigt.