kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.283 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

01.02.2024
01.02.2024
31.01.2024
25.01.2024

Professionelle Hilfe beim Erstzteilkauf !

Professionelle Unterstützung beim Kauf eines Artikels. Hat mich darauf hingewiesen das Samsung zum Teil andere Bauteile von anderen Modellen verbaut und ich deshalb ein anderen Artikel benötige und nicht den welcher für mein Modell normal wäre (Samsung Galaxy S20 FE - Ladebuchse!) Auch sehr kulant bei der Rücknahme gewesen. Werde in Zukunft weiter dort kaufen!
08.01.2024

Hat alles super funktioniert

Schnelle Lieferung, genau das Ersatzteil und das Spezialwerkzeug, was man zur Reparatur benötigte wurde geliefert und nach der Reparatur hat das Gerät (eine Nintendo Switch) auch wieder einwandfrei funtioniert. Gerne wieder.
TG
21.01.2024

Top Top Top

Super schnelle Lieferung (Do kurz vor Mitternach bestellt, Sa gegen 9:30 geliefert). 1A verpackt. Erstklassige Erklärvideos, Reparatur entsprechend leicht. Handy läuft wieder.
11.01.2024

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Habe Dienstag Abend bestellt und Samstag war es da. Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und werde wieder bestellen, wenn ich etwas benötige.
24.01.2024
Ersatzdisplay für`s iPhone bestellt, schnell geliefert, angeschlossen, funktioniert, eingebaut und alles funktioniert perfekt. Top, so macht das Spaß.
12.01.2024
Funktioniert alles super! Die Anleitung war verständlich und ich als absoluter Laie konnte alles selber reparieren :-) Bin sehr zufrieden
KS
Krikor S.
München
17.01.2024
Wirklich Klasse. Unkomplizierter Ablauf im Verfahren, blitzschnelle Reparatur und günstiger Preis. Bin wirklich angenehm überrascht.
07.01.2024
Wir mußten den usb Schacht an einer switch und den control stick an nem joy con tauschen. Dank der guten Videos ein kinderspiel
31.12.2023

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und das Reparaturset war vollständig und gut zu gebrauchen. Eine Video Anleitung gibt es auch dazu.