kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.475 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

18.03.2024
18.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
16.03.2024
13.03.2024

top Werkzeug, super Video

Aufgrund des Erklärvideos hab ich mir die USB Ladebuchse mit passendem Werkzeugset bestellt. Ich wollte zur Sicherheit noch meine Daten sichern und mich dann mit Video an die Reparatur machen. Jedoch war mein Mann schneller und hat es selber gemacht. Er war total von dem Werkzeug begeistert. Top!!
06.03.2024

Display gut, alles gut.

Von einer Bekannten war das Display ihres iPhone xr defekt, bei Kaputt.de bestellt und nach zwei Tagen schon geliefert. Dann habe ich mir das Reparatur-Video angeschaut und 1 zu 1 ausgeführt. Was soll ich sagen, ganz einfach und das Handy ist wie neu und meine Bekannte ist glücklich.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, Akku ist schon eingebaut und dank guter Anleitung auch relativ schnell gemacht. Bisschen fummelig mit den winzigen Schräubchen, aber geht schon. Akkuleistung ist bis jetzt wunderbar.
07.03.2024

Perfekt für Do-it-yourself

Versand schnell, Verpackung sehr gut, Video mit Reparaturanleitung verständlich und hilfreich. Auch das Werkzeug und mitgeliefertes Kleinmaterial sehr durchdacht und nützlich
04.03.2024
Schnelle und direkte Lieferung, Ware war gut verpackt, keine Beschädigungen. Funktion der Ware ist noch nicht verbaut daher steht dieses Kriterium noch aus.
10.03.2024
Super unkompliziert und schneller Versand, die Qualität ist auch gut und die Anleitungen zum reparieren versteht wirklich jeder.
13.02.2024
Neuer Akku fürs iPad passt perfekt, Laufzeit vom Gerät wieder gut. Mitgelieferte Tools hervorragend geeignet. Gerne wieder;-)
22.02.2024

Ich hab mein Handy gut schnell und repariert bekomm

Ich hab mein Handy gut schnell und günstig selber repariert sehr gut das War bestimmt nicht der letzte Einkauf danke