Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war.
Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Es ist bei jeder Bestellung das selbe Thema. Die Verpackung. Die Nassfutterdosen kommen hier zum Teil sehr zerbeult an, weil der Karton zu dünn ist. Oft reißen die Kartons auf dem Postweg und müssen durch die Post nachträglich zugeklebt werden. Dieses Mal ist der Karton komplett kaputt gegangen, musste von der Post komplett umgepackt werden. Die Folge war, dass meine Lieferung über eine Woche später bei mir angekommen ist und ich mir in der Zwischenzeit Futter anderweitig besorgen musste. Hatte für mich die Folge, dass ich erstmal einen Tierarzt finden musste, der es hier in der Nähe vertreibt, da Hills nicht jeder TA hat. Durfte dafür 35 km fahren, weil zooroyal wiedermal so eine beschissene Verpackung hatte. Ich erwähne es bei jeder Lieferung, dass zerbeulte Dosen nicht toll sind, füge Fotos dieser bei, gebe jeden Monat einen dreistelligen Betrag bei zooroyal für das bestellte Futter aus und dennoch interessiert es niemanden. Daher weiß ich jetzt schon, dass auch diese Nachricht niemand zur Kenntnis nehmen wird
Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn z. B. beim Neukunden-Rabatt oder im Rahmen der SparPfoten-Coupons sowas wie Nieren-Diätfutter für Katzen ausgeklammert wird. Die Produkte werden eh schon zu Premium-Preisen verkauft, einfach "weil man kann", und es gibt nicht den geringsten Grund, hier auch noch zusätzliche Einschränkungen zu machen (schließlich gelten hier keine gesetzlichen Preisbindungen wie z. B. bei Büchern).
Ich wäre aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit gerne von Fressnapf als meiner bisherigen Bezugsquelle zu ZooRoyal gewechselt, dort bekomme ich aber für alle Produkte den Friends-Rabatt, also wird das vermutlich ein einmaliger Versuch bleiben...
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr ganz zufrieden
Normalerweise bin ich immer eine sehr zufriedene Kundin gewesen .
Die letzte Lieferung war aber so schlecht verpackt, dass mehr als die Hälfte der Dosen beschädigt sind. Sie lagen kreuz und quer in der Schachtel. Ich habe Fotos an Zooroyal geschickt und die Sache erläutert. Leider bekam ich nicht mal eine Antwort. Ich habe dann noch eine 2. Mail geschrieben, aber auch hier, keine Rückmeldung. Das finde ich echt schade, zumal ich wirklich oft und viel bestelle. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Der Ball der Ballwurfmaschine war nach nicht einmal einer Minute zerbissen, weil aus weichem schlechten Material. Ein ganzes Drittel des Balls fehlte dann bereits und war vom Hund (Dackel) gefressen worden.
Das Produkt darf so nicht verkauft werden, es ist für den Hund lebensgefährlich !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
kein guter Kundenservice, keine verlaessiche Zustellung
ich hatte ein paar Dosen (12x400g) Futter bestellt. Das Paket war wohl so gross wie ein Herd, so dass meine kleine DHL-Filiale die Annahme verweigert hat. Der Callcenter von Zooroyal war nicht kundenfreundlich - es wurde kein 2. Zustellversuch zugesagt, aber eine erneute Bestellung verlangt. Zooroyal hat auf meine eMailnicht genatwortet als ich die Groesse des Pakets im Nachgang erfragte.
Paketinhalt (Katzenstreu) kam nicht ausreichend geschützt an. So das 2 Pakete im Karton von 5 beschädigt waren. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Eine Stapelung muss ausgeschlossen werden beim Versand, wenn es so verschickt wird. Ich habe anstatt zu reklamieren das Streu gleich brauchen können und das ausgetretene Katzenstreu auch. Aber eigentlich ärgerlich, weil es öfter vorkam.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo die Ware ist dieses Mal in einen sehr schlechten Zustand angekommen 5 mal Katzenstreu war kaputt ein gross Teil des Katzenfutter ist in einen schlechten Zustand angekommen so das ich erst einmal nach schauen musste ob es noch ganz ist und nicht ausläuft bin dieses mal sehr enttäuscht. Mit freundlichen Gruß Karin Dressner
Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung nicht gut.
Man hat zwar den Preis, aber die Bankverbindung usw. nicht auf dem Schirm. Üblicherweise kann man die Originalrechnung unkompliziert über PDF abrufen. Anschrift und Konto Nr. bzw. DE Nummer extra herausgesucht aus dem Internet. Zahle am besten wieder mit PayPal.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Nachdem ich mit dem Futter fest mit der Lieferung gerechnet hatte kam die Absage wegen Lieferschwierigkeiten. Rückerstattung kein Problem. Aber erst eine knappe Woche danach finde ich frech. Wieso verkauft man Sachen die man nicht mal lagernd hat? Erstes und letztes Mal.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Transportsicherung ist sehr mangelhaft
An den Produkten an sich habe ich nichts auszusetzen aber der Versand dort, schafft es nicht, die Ware transportsicher zu verpacken. Es kam bisher nicht ein einziges Paket ohne Beschädigung bei mir an. Es ist unglaublich nervig, jedesmal was reklamieren zu müssen
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dadurch dass das Unternehmen DHL als versandpartner hat kann ich das absolut nicht empfehlen. DHL hat mein Paket kaputt gemacht und Zoo royal interessiert es nicht und antwortet nicht auf Mails weil sie ja mein Geld schon haben
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein letzte Bestellung wurde angekündigt, kam aber an 2 Tage an, an dem die Praxis zu hat[Samstag]. Für Zooroyal ist die Bestellung abgeschlossen, weil , verschickt und bezahlt. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schade,meine Letzte Paketlieferung hatte sehr viele Schäden an den Nassfutter Schälchen, insgesamt bei 8 Schalen,vielleicht bedarf es eine bessere Überprüfung ihrerseits?!Mit besten Grüßen Schwarz van Berk
Grundsätzlich hat jede meiner Bestellungen bis jetzt geklappt. Nur die letzte ist nicht angekommen. Werde mal abwarten, wie es jetzt weitergeht. Ansonsten hätte ich 5 Sterne verteilt
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mit den quietsche Bällen bin ich zufrieden aber ich wollte auch ein Geschirr für mein Hund doch eure Preisvorstellung ist jenseits von gut und böse nicht jeder ist Rockefeller
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung
Habe einmal 2 x 15 kg Hundefutter bestellt.Die Lieferung wurde aufgeteilt. Das erste Paket kam in einem kaputten Karton an und das zweite kam erst 3 Tage später an.
Es wurden unterschiedliche Sorten Rinti Kennerfleisch bestellt aber nur eine Sorte in der Gesamtstückzahl geliefert.
Hatte keine Lust nochmal zu tauschen 😕
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.