zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.deBewertungen

: 153.576Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
zooroyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zooroyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
zooroyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zooroyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zooroyal.de

17.221 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

153.576 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2022 
Bestellabwicklung zügig, danach nichts mehr gehört. Es wird geworben mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Da sich weder mein Bestellstatus änderte, noch bekam ich in irgendeiner Form eine Info, das die Ware vielleicht bereits versendet wurde, rief ich einfach mal an. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die bestellte Marke direkt vom Hersteller geliefert werde und ich von dort die Sendungsinformationen bekommen würde. ZooRoyal könne da nichts weiter tun. Aha. Bis heute habe ich keinerlei Informationen, weder vom Hersteller noch von ZooRoyal, wie es mit meiner Bestellung weiter gegangen ist. Nur im Konto ist die Bestellung als abgeschlossen markiert. Die Bestellung kam tatsächlich auf den letzten Drücker an. Die Handhabung finde ich sehr bescheiden. Auch wenn vom Hersteller geliefert wird, hat der Shop sich meiner Meinung nach bei Nachfrage des Kunden zu kümmern.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.09.2022
3 Artikel bestellt, 2 kleine (Kong Tiere für Hunde) wurden nach etwa 4 Tagen verschickt, dazu kam eine Mail mit Rechnung und Sendungsnummer. Der dritte Artikel (ein Hundkissen/-Körbchen) wurde auch angeblich verschickt, die Mail mit Rechnung kam auch an, jedoch keine dazugehörige Sendungsnummer. Auf Emailnachfrage wird nicht reagiert. Nach anderhalbwochen habe ich angerufen. Die Dame konnte sich auch keinen Reim darauf machen. Tage später gab es eine Erklärung: Systemfehler. Als Entschuldigung gab es einen 5% Gutschein. Witzigerweise wurde bei der Bestellung aber ein 10% Gutschein angewendet, der natürlich nicht noch einmal zu benutzen wäre. Ebenso hätte es über Payback 4.44 Euro in Punkten gegeben. Zusammengefasst hätte mich der 64,--Artikel also 10,84 (64 -10% -4.44)weniger gekostet. Aber durch den "Systemfehler" im Versandprozess, bezahle ich bei Neubestellung 7,64 (10.84 -5% von 64) mehr! Ich bestelle hier natürlich nie wieder.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für zooroyal.de

 Sortierung Relevanz 
(268)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden 
Diese Bestellung war die zweite , denn die vorherige Bestellung wurde bei der Lieferung in die Filiale die Annahme verweigert. Da ich bei dieser Bestellung meinen Sparpfoten Sparcoupon eingesetzt hatte, konnte mir auf Nachfrage auch kein neu eingeräumt werden. Was kann ich dafür ,das der Rewe Markt die Annahme verweigert? Bei einer anderen Lieferung wurden mir Versandkosten berechnet, obwohl ich Lieferung in den Rewe Markt angegeben hatte. Trotz mehrmaligen email Verkehr und verschiedener Hinhaltungen und Vertröstungen ist bis heute nichts passiert. Kundenfreundlichkeit geht anders.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Die Umkartons, in denen ZooRoyal jedes Mal die Ware (viele Dosen mit ordentlich Gewicht) verpackt, sind viel zu instabil. Sie müssen stets von der Post nachverpackt werden oder kommen völlig aufgeplatzt an. Leider dadurch auch mit verbeulten Dosen. Entsprechende Beschwerden werden jedoch offensichtlich nicht ernst genommen, da sich leider nichts ändert...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die bestellten 10+2 Kilo Katzenfutter kamen mit einer Beschädigung der normalgrossen luftdichten/ vakuumierten Verpackung an. Man hörte es schon am Rascheln beim Auspacken ahnen. MHD auch nur bis etwa Mitte 2023. Bei der Konkurrenz (vor ca. 6-8 Wochen) wurde MHD bis 2024 zugestellt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022 
Eure Drei Fragen sind nicht aussagekräftig da weder Verfügbarkeit der Ware noch die Webseite zur Beantwortung stehen.Lieferung ist abhängig vom Zusteller und Ware die Suche ich mir aus und sie ist kein meist keine Eigenproduktion. Die Bewertung daher nich aussagekräftig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Das Produkt entsprach den Erwartungen. Leider haben wir nicht wie angekündigt eine E-Mail mit der Versandbenachrichtigung, noch mit der Rechnung erhalten. Dazu musste erst der Service telefonisch kontaktiert werden, der dann manuell die Rechnung uns zugemailt hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Karton kam zerrissen an. Die Futterbeutel drin aufgerissen und das Futter lag lose im Karton. Zooroyal über PayPal angeschrieben, KEINE Antwort. Jetzt habe ich PayPal direkt eingeschaltet. Traurig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Das es Artikel, die im Rewe Prospekt mit verschiedenen Sorten (Royal Canin Trockenfutter) beworben werden, es dann doch nicht gibt, finde ich frustrierend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
Verpackung aufgerissen, musste ihn kleben. Es waren allerdings noch 12 verpackte 400 gr.Dosen im Packet. Man hätte also, beim verpacken darauf Acht geben müssen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
von H. W.
Produkte werden als verfügbar angezeigt aber im Paket fehlt dann die Hälfte. Rechnung wurde erst korrigiert nachdem man den Kundenservice kontaktiert hatte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Weihnachtsbox war doch recht enttäuschend bestückt. Sicherlich kein "Geschenk" für Kunde und Hund. Zumindest im Vergleich zu früheren Paketen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich kaufe oft bei Zoo Royal unser Katzenfutter. Die letzten Male waren leider sehr viele Produkte nicht lieferbar. Das ist nicht erfreulich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Falsche Lieferung bekommen. Zurückgeschickt, warte immer noch auf eine Antwort. Kundenfreundlichkeit Sieht bei mir anders aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
das preiswerte futte ist nicht verfügbar, jetzt muß man das doppelte ausgeben, wahrscheinlich such ich mir andere anbieter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Gutscheine übernehmen,die in e Mails selbst angeboten wurden. Schnelle und vollständige Lieferung ist ausgezeichnet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
leider habe ich das versprochene Geschenk ab 49€ nicht bekommen, auch meine Nachricht wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Verpackung ändern..wird sich ändern bei einer grösseren Bestellung dann bestimmt wieder 6 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022 
von Uwe K.
Zooroyal hat früher bessere und eine größere Auswahl als zur Zeit gehabt. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Diverse Sorten der Marke Zooroyal Hundefutter nass waren nicht erhältlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Leider musste ich noch zur Post es selbst abholen. War so nicht gedacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Der Sack mit dem Vogelfutter war in dem Verpackungskarton auf geplatzt!
Bewertung melden