zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
zooroyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zooroyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für zooroyal.de

25.02.2022
Bestellabwicklung zügig, danach nichts mehr gehört. Es wird geworben mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Da sich weder mein Bestellstatus änderte, noch bekam ich in irgendeiner Form eine Info, das die Ware vielleicht bereits versendet wurde, rief ich einfach mal an. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die bestellte Marke direkt vom Hersteller geliefert werde und ich von dort die Sendungsinformationen bekommen würde. ZooRoyal könne da nichts weiter tun. Aha. Bis heute habe ich keinerlei Informationen, weder vom Hersteller noch von ZooRoyal, wie es mit meiner Bestellung weiter gegangen ist. Nur im Konto ist die Bestellung als abgeschlossen markiert. Die Bestellung kam tatsächlich auf den letzten Drücker an. Die Handhabung finde ich sehr bescheiden. Auch wenn vom Hersteller geliefert wird, hat der Shop sich meiner Meinung nach bei Nachfrage des Kunden zu kümmern.

07.09.2022
3 Artikel bestellt, 2 kleine (Kong Tiere für Hunde) wurden nach etwa 4 Tagen verschickt, dazu kam eine Mail mit Rechnung und Sendungsnummer. Der dritte Artikel (ein Hundkissen/-Körbchen) wurde auch angeblich verschickt, die Mail mit Rechnung kam auch an, jedoch keine dazugehörige Sendungsnummer. Auf Emailnachfrage wird nicht reagiert. Nach anderhalbwochen habe ich angerufen. Die Dame konnte sich auch keinen Reim darauf machen. Tage später gab es eine Erklärung: Systemfehler. Als Entschuldigung gab es einen 5% Gutschein. Witzigerweise wurde bei der Bestellung aber ein 10% Gutschein angewendet, der natürlich nicht noch einmal zu benutzen wäre. Ebenso hätte es über Payback 4.44 Euro in Punkten gegeben. Zusammengefasst hätte mich der 64,--Artikel also 10,84 (64 -10% -4.44)weniger gekostet. Aber durch den "Systemfehler" im Versandprozess, bezahle ich bei Neubestellung 7,64 (10.84 -5% von 64) mehr! Ich bestelle hier natürlich nie wieder.

Bewertungen für zooroyal.de

Diese Bestellung war die zweite , denn die vorherige Bestellung wurde bei der Lieferung in die Filiale die Annahme verweigert. Da ich bei dieser Bestellung meinen Sparpfoten Sparcoupon eingesetzt hatte, konnte mir auf Nachfrage auch kein neu eingeräumt werden. Was kann ich dafür ,das der Rewe Markt die Annahme verweigert? Bei einer anderen Lieferung wurden mir Versandkosten berechnet, obwohl ich Lieferung in den Rewe Markt angegeben hatte. Trotz mehrmaligen email Verkehr und verschiedener Hinhaltungen und Vertröstungen ist bis heute nichts passiert. Kundenfreundlichkeit geht anders.
15.11.2022
Die Umkartons, in denen ZooRoyal jedes Mal die Ware (viele Dosen mit ordentlich Gewicht) verpackt, sind viel zu instabil. Sie müssen stets von der Post nachverpackt werden oder kommen völlig aufgeplatzt an. Leider dadurch auch mit verbeulten Dosen. Entsprechende Beschwerden werden jedoch offensichtlich nicht ernst genommen, da sich leider nichts ändert...
Die bestellten 10+2 Kilo Katzenfutter kamen mit einer Beschädigung der normalgrossen luftdichten/ vakuumierten Verpackung an. Man hörte es schon am Rascheln beim Auspacken ahnen. MHD auch nur bis etwa Mitte 2023. Bei der Konkurrenz (vor ca. 6-8 Wochen) wurde MHD bis 2024 zugestellt!
13.11.2022
Eure Drei Fragen sind nicht aussagekräftig da weder Verfügbarkeit der Ware noch die Webseite zur Beantwortung stehen.Lieferung ist abhängig vom Zusteller und Ware die Suche ich mir aus und sie ist kein meist keine Eigenproduktion. Die Bewertung daher nich aussagekräftig.
Das Produkt entsprach den Erwartungen. Leider haben wir nicht wie angekündigt eine E-Mail mit der Versandbenachrichtigung, noch mit der Rechnung erhalten. Dazu musste erst der Service telefonisch kontaktiert werden, der dann manuell die Rechnung uns zugemailt hat.
01.11.2022
Karton kam zerrissen an. Die Futterbeutel drin aufgerissen und das Futter lag lose im Karton. Zooroyal über PayPal angeschrieben, KEINE Antwort. Jetzt habe ich PayPal direkt eingeschaltet. Traurig.
die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Das es Artikel, die im Rewe Prospekt mit verschiedenen Sorten (Royal Canin Trockenfutter) beworben werden, es dann doch nicht gibt, finde ich frustrierend.
16.11.2022
Verpackung aufgerissen, musste ihn kleben. Es waren allerdings noch 12 verpackte 400 gr.Dosen im Packet. Man hätte also, beim verpacken darauf Acht geben müssen.
11.11.2022
von H. W.
Produkte werden als verfügbar angezeigt aber im Paket fehlt dann die Hälfte. Rechnung wurde erst korrigiert nachdem man den Kundenservice kontaktiert hatte.
Die Weihnachtsbox war doch recht enttäuschend bestückt. Sicherlich kein "Geschenk" für Kunde und Hund. Zumindest im Vergleich zu früheren Paketen.
Ich kaufe oft bei Zoo Royal unser Katzenfutter. Die letzten Male waren leider sehr viele Produkte nicht lieferbar. Das ist nicht erfreulich.
Falsche Lieferung bekommen. Zurückgeschickt, warte immer noch auf eine Antwort. Kundenfreundlichkeit Sieht bei mir anders aus.
das preiswerte futte ist nicht verfügbar, jetzt muß man das doppelte ausgeben, wahrscheinlich such ich mir andere anbieter
09.11.2022
Gutscheine übernehmen,die in e Mails selbst angeboten wurden. Schnelle und vollständige Lieferung ist ausgezeichnet.
leider habe ich das versprochene Geschenk ab 49€ nicht bekommen, auch meine Nachricht wurde nicht beantwortet
Verpackung ändern..wird sich ändern bei einer grösseren Bestellung dann bestimmt wieder 6 Sterne
01.11.2022
von Uwe K.
Zooroyal hat früher bessere und eine größere Auswahl als zur Zeit gehabt. Schade
07.11.2022
Diverse Sorten der Marke Zooroyal Hundefutter nass waren nicht erhältlich
07.11.2022
Leider musste ich noch zur Post es selbst abholen. War so nicht gedacht.
02.11.2022
Der Sack mit dem Vogelfutter war in dem Verpackungskarton auf geplatzt!