zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
zooroyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zooroyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für zooroyal.de

25.02.2022
Bestellabwicklung zügig, danach nichts mehr gehört. Es wird geworben mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Da sich weder mein Bestellstatus änderte, noch bekam ich in irgendeiner Form eine Info, das die Ware vielleicht bereits versendet wurde, rief ich einfach mal an. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die bestellte Marke direkt vom Hersteller geliefert werde und ich von dort die Sendungsinformationen bekommen würde. ZooRoyal könne da nichts weiter tun. Aha. Bis heute habe ich keinerlei Informationen, weder vom Hersteller noch von ZooRoyal, wie es mit meiner Bestellung weiter gegangen ist. Nur im Konto ist die Bestellung als abgeschlossen markiert. Die Bestellung kam tatsächlich auf den letzten Drücker an. Die Handhabung finde ich sehr bescheiden. Auch wenn vom Hersteller geliefert wird, hat der Shop sich meiner Meinung nach bei Nachfrage des Kunden zu kümmern.

07.09.2022
3 Artikel bestellt, 2 kleine (Kong Tiere für Hunde) wurden nach etwa 4 Tagen verschickt, dazu kam eine Mail mit Rechnung und Sendungsnummer. Der dritte Artikel (ein Hundkissen/-Körbchen) wurde auch angeblich verschickt, die Mail mit Rechnung kam auch an, jedoch keine dazugehörige Sendungsnummer. Auf Emailnachfrage wird nicht reagiert. Nach anderhalbwochen habe ich angerufen. Die Dame konnte sich auch keinen Reim darauf machen. Tage später gab es eine Erklärung: Systemfehler. Als Entschuldigung gab es einen 5% Gutschein. Witzigerweise wurde bei der Bestellung aber ein 10% Gutschein angewendet, der natürlich nicht noch einmal zu benutzen wäre. Ebenso hätte es über Payback 4.44 Euro in Punkten gegeben. Zusammengefasst hätte mich der 64,--Artikel also 10,84 (64 -10% -4.44)weniger gekostet. Aber durch den "Systemfehler" im Versandprozess, bezahle ich bei Neubestellung 7,64 (10.84 -5% von 64) mehr! Ich bestelle hier natürlich nie wieder.

Bewertungen für zooroyal.de

11.11.2022
1. Die Verpackung der Bestellung anpassen, wenn ein Scherkopf bestellt wird der in einen gepolsterten kleinen Umschlag passt, sollte man es auch machen und die Versandkosten daran anpassen. Es muss der Scherkopf nicht in einem Karton von 60x40x15cm versendet werden, der dann noch voller Papier ist. So ein versendeter Müll ärgert mich. Wegen der Nachhaltigkeit beim Versenden muss ich 2 Sterne abziehen. 2. Liefertermin wurde bis spätestens 1.11 angekündigt. Laut Stempel wurde es am 1.11 erst abgeschickt. Wenn man Paketankündigungen macht sollte man es auch pünktlich abschicken, immerhin waren 4Tage Zeitspanne in der Zustellankündigung und dennoch nicht geschafft. Wegen Verspätung ziehe ich 1 Stern ab. Ich hoffe Sie nehmen sich gerade der Verpackung wegen, meine Kritik zu Herzen und stellen das Verpackungssystem bei Zeiten um.
Lieferung von Katzenstreu an Rewe-Markt vereinbart. Die versprochene Versandmail habe ich nie erhalten (auch nicht im Spamordner). Nach einer Woche Nachfrage bei der Hotline mit langer Wartezeit, um schließlich zu erfahren, dass die Ware längst an den Rewe-Markt ausgeliefert worden war. Im Rewe-Markt wusste keiner etwas von einer Zooroyal-Lieferung, zusammen mit den Filialleiter wurde die Ware schließlich entdeckt, aber wie jetzt die Ware ausbuchen und dem Kunden übergeben? Auch dieses Problem konnte schließlich gelöst werden. Ich scheine der erste Kunde gewesen zu sein mit der Konstellation Zooroyal-Lieferung an Rewe. Hier ist sowohl bei Zooroyal, als auch bei Rewe noch viel Luft nach oben.
31.10.2022
Habe versehentlich Ware bestellt. Nachdem ich auf den “Kaufen” Button gedrückt hatte, bemerkte ich meinen Fehler. Habe dann sofort angerufen um zu stornieren. Dies war lt. Telefonistin nicht mehr möglich. Die Ware musste also erst zu mir geschickt werden, damit ich die Annahme verweigern konnte. 👎
31.10.2022
Ich habe eine tel. Bestellung gehabt und obwohl ich schon bei Ihnen Kunde bin, wurde ich über meine ganzen,kompletten Daten abgefragt, was ja eigentlich nichts schlimmes ist :-( Die ganze Bestellung hat etwas über eine 1/2 Std. gedauert (für 1 Produkt) da die Dame, die dass aufgenommen hat etweder nicht geschult war oder am Computer noch nie gearbeitet hat !
Ich hatte 2 Tüten Hundefutter bestellt, beide kaputt. Einmal war die Schweißnaht offen und bei der anderen war eine Ecke aufgerissen, was beim verpacken eigentlich hätte auffallen müssen. Wenn ich das Futter nicht dringend gebraucht hätte, wäre es zurückgegangen.
Leider kam unsere Lieferung komplett zerstört an. Kaum Polsterung im Paket.. ein paar Dosen aufgeplatzt... Der Rest teils sehr zerbeult.. und vom Kundenservice keine Rückmeldung 😥
hatte die box bestellt ist aber das geld nicht wert.da meine katze kein nassfutter mag,und nur das drin war auch was das spielzeug betrifft wieder einmal viel baldriankissen.
08.11.2022
Ware wurde vorab bezahlt, aber nicht geliefert. Problem: Versand durch Drittanbieter. Kundendienst versucht zu helfen. Bisher keine Rückerstattung erfolgt.
02.11.2022
Ein Teil der Bestellung wurde storniert mit Verweis auf unbekannte Lieferzeit, eine Woche später konnte es wieder mit höherem Preis bestellt werden
Eigentlich 15 Prozent Aktion, aber leider nicht abgezogen und Kundendienst nicht erreichbar.
Beim Umtausch wollen Sie noch mal Versandkosten berechnen finde ich nicht in Ordnung
05.11.2022
Mehr geliefert und in Rechnung gestellt als bestellt????
15.10.2022
Abholung in Rewe Filiale unzureichend. Schlecht ausgeschildert, dass die Ware innerhalb des Ladens abgeholt werden muss, so dass man anschließend mit dem großen Paket durch die Kasse muss, Personal umgeschult, generell sehr hoher Personal- und Zeitaufwand (15 Minuten insgesamt gesucht und gewartet) für die Abholung eines einzigen Pakets
23.10.2022
Die Lieferung kam völlig beschädigt bei mir an. Zwei Dosen Schildkrötenfutter waren kaputt und der Inhalt einer Dose war im kompletten Karton verteilt. Die Ware lag einfach so ungeschützt im Karton. Es wurde keinerlei Polstermaterial verwendet.
09.10.2022
Ganz dreist wurden die zerrissenen Vogelsandsäcke verschickt, anstatt sie neu zu verpacken bzw. zu entsorgen. Jetzt kann ich als (Geh-)Behinderte zusehen, wie ich den ganzen Sand, der aus den Kartons gerieselt ist, wieder entfernt bekomme.
16.10.2022
Ware schon länger nicht lieferbar und das wiederholt. Das geht gar nicht. Die Katzen brauchen etwas zu essen. Auch wenn derzeit die Lieferkette nicht funktioniert. Ich werde wechseln!
17.10.2022
Auf Emails antworten. Versandmittlungen verschicken. Rechnungen verschicken. Dafür sorgen das der Paketdienst nicht einfach Pakete irgendwo abstellt (verschwinden nämlich dann).
18.10.2022
Von der Lieferung keine Beanstandung. Nur leider muss man der Rechnung hinterlaufen und bekommt dann plötzlich eine Mahnung