zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de
Bewertungen:

19.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.643 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
MB
Martina B.
Bad Rappenau

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war. Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es das Katzenfutter nur hier. Sonst würde ich es woanders bestellen. Denn bei so ziemlich jeder Bestellung kommen die Kartons beschädigt hier an oder werden von DHL wieder zurück geschickt, da beschädigt. Und nein.... Es liegt definitiv NICHT an DHL. Bei zooplus habe ich dieses Problem nämlich nicht. Ich werde mir jetzt eine Alternative suchen und woanders bestellen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte Aquarumspflanzen bestellt, die mir DHL nicht wie versprochen zum Datum an die ensprechende Rewe Filiale geliefert hatte und der telefonische Kundenservice bei ZooRoyal war leider nicht hilfsbereit und null verständnisvoll bei diesem Problem. Nicht so klasse leider .-((((
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Schwaikheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung erhalten daß am 13.4. per DHL versendet wurde im Sendeverlauf nachgesehen und erfahren, daß am 18.4.geliefert werden soll. Als es an dem Tag nicht ankam nochmal nachgesehen und war im Sendeverlauf, daß an Absender zurückgesandt wurde. Keine Ahnung wie und warum.
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Nürnberg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein elektronischer Widerspruch möglich (Stornierung der Bestellung)

Keine elektroniche Stornierung der Bestellung möglich, obwohl das EU Recht darauf besteht: Ein über das Internet getätigter Einkauf darf auf die gleiche Weise wieder gekündigt werden.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten und auch keine Nachricht warum es solange dauert. Sonst wird immer schnell geliefert.
Bewertung melden
PS
P. S.
Koblenz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dosen kommen verbeult beim…

Die Dosen kommen verbeult beim Empfänger an. Wenn man es meldet wird man mit einer kurzen Standardfloskel abserviert.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine waren abhanden erst gekommen ärgerlich
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die komplette Ware war beschädigt
Bewertung melden
GH
Gerlinde H.
Königsbrunn
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übermäßig lange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SF
Sarah F.
Mannheim
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine positive Erfahrung

Der Kundenservice reagiert relativ langsam, nach ca zwei Tagen auf eine Antwort Anfrage. Zwei kleine Katzenangeln werden in zwei einzelnen riesigen Paketen verschickt. Auf zweite meine Mail mit dem Hinweis, dass das nicht nachhaltig sei und ich unzufrieden bin, erhalte ich keine Antwort. Das sagt alles. Eine Katzenangel war aufgrund des Plastikfadens teils gelöst und teils mit Kleber verarbeitet, was ich für Katzenspielzeug unmöglich finde, da das gefressen werden könnte. Ich werde bestimmt nicht mehr hier ei kaufen. Von mir die Schulnote 4 minus!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hotline nicht wirklich Kundenorientiert

Bestelltes Futter kommt nicht an, bei der telefonischen Nachfrage wird auf den Datenschutz gepocht (da ich nicht mein Lebensgefährtin bin bekomme ich keine Auskunft ) bzw. es werden keine Nachforschungen bei DHL eingeleitet. Auf unsere Mail wird dann endlich reagiert. Wir haben dann zwischenzeitlich bei der Konkurrenz nochmal Futter bestellt, obwohl wir frühzeitig nachbestellt hatten , weil wir sonst kein Futter mehr gehabt hätten.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb weniger Tage. Der Transport ist misserabel, weil jedesmal ca. 10-30% der Katzenfutterdosen stark verbeult sind. Zum Glück habe ich 4 Katzen, die die verbeulten Dosen, ziemlich schnell verbrauchen. Ansonsten müsste ich mich jedesmal aufwendig an den Kundenservice wenden, und die vielen zerbeulten Dosen mit Fotos reklamieren.
Bewertung melden
PJ
Petra J.
Berlin
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist seit einiger Zeit so schleppend und dauert länger und es gibt einige gängige Sorten nicht. Wie kommt das?? Und bei der letzten Lieferung waren die Dosen nicht gut verpackt. Sind durcheinander gefallen und teils zerbeult.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Siehe Emailverkehr vom 9.3., 11.03. und 13.03.24 Ich fühle mich dermaßen verschaukelt, dass ich wohl mein Katzenfutter nicht mehr über ZooRoyal beziehen werde
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenigstens ist die Zeiten Bestellung angekommen da die erste vom Paketdienst nicht ausgeliefert wurde
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt. Dosen waren beschädigt. Leckerchen flog durch den Karton.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ruecksendeschein kam erst auf Nachfrage - ansonsten Versand : ok !
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Westerau
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine falschen Versprechungen mit den Angeboten machen.
Bewertung melden