zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Meine letzte Bestellung bestand aus Dosenfutter und Katzensteinen. Leider wurde die Sendung so schlecht verpackt, dass die Dosen die Papiertüte der Katzensteine stark beschädigt haben und ca. 1/4 des Inhalts der Steine lose im Paket lag.

Riesen Verpackung für kleine Bestellung

Hallo, eine weitere Bestellung bei euch stell ich für mich persönlich in Frage aber tendiere ehr zu nein. Der Grund ist einfach die übermäßig große Verpackung für eine kleine Flexi-Leine. Da frag ich mich nur ....warum?
19.01.2024
Die Kartons der bestellten Ware anpassen und dann richtig zu kleben. Ewig bekomme ich Dosen, die verbeult sind und Kartons die beim Transport auf gegangen sind.
BM
Beate M.
Oberbillig
Da bei dem Trockenfutter die Dosen zusammen geliefert wurden, ist die Tüte geplatzt. Aber sonst alles gut. Vielleicht die Dosen etwas einwickeln
Lieferung geht zwar immer recht schnell, wenn es jedoch Probleme gibt und man sich an die Firma wendet, bekommt man keine Antwort
06.01.2024
Die Ware ist schnell angekommen , nur leider waren sehr viele Dosen verbeult oder das Etikett ist abgerissen von der Dose
Schnell geliefert, aber leider war eine Packung Trockenfutter aufgerissen und somit im ganzen Paket verteilt.
HD
Habe einen 12 kg Futtersack von Mera gekauft, welcher nur noch 2 Monate MHD hat, das ist nicht in Ordnung
Sabine S.
Neu-Ulm
Alle Dosen waren zerdellt und eingedrückt. Vom Support erhalte ich keine Rückmeldung dazu.
WK
Hat nur Standardgrössen bei Hundebekleidung. Nicht vorteilhaft
PD
Petra D.
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir eingegangen
BK
Birgit K.
BRB-Göttin, -Neustadt
13.09.2023
Ich hatte einen sehr langen Beschwerdebrief an Zooroyal wegen der letzten Lieferung gesendet. Noch warte ich auf Antwort. Ich habe zum 3.ten Mal eine Monatsbestellung für 2 Katzen aufgegeben, da im Verkaufsladen der Einkauf, Ausverkauft regelmässig, unrealistisch wurde. Es handelte sich beim 1.sten mal um 4 Paletten a' 12 Dosen und bei der 2.ten Lieferung um 5 Paletten a' 12 Dosen. Alles war super. Die 3.te Bestellung, wieder 5 Paletten a' 12 Dosen: Fast 4 Paletten waren beulig mehr oder weniger doll!. Und die nett gemeinte Beigabe war 1 Dose Trinkfutter FÜR HUNDE, obwohl ich IMMER KATZENFUTTER bestelle.!!!???!!! Ok. Es sind Dosen. Die Post scheint vielleicht auch total genervt wegen der schweren Pakete. Schmeißt diese vielleicht auch durch die Gegend. Vielleicht sollte die Verpackung neutral sein und auch noch : VORSICHT ZERBRECHLICH drauf stehen. Jedenfalls war ich total sauer darüber; im Laden hätte ich solche Dosen mit einem Gesamtwert von über 50€ jedenfalls nicht gekauft. Aber bei den Lieferengpässen im Handel?? Zumindest noch per online zu erhalten. Nur kein korrekter Umgang beim Einladen, ..., liefern, ausladenden.... . Und leider fressen unsere Katzen langfristig nicht was anderes.
CT
Christian T.
Kaiserslautern
13.07.2023

Gemischtes Feedback

Die Auswahl der Produkte ist wirklich toll, Hund oder Katz, für alle Tierhalter aller Toetarten ist etwas dabei. Dafür gibt es einen Stern mehr. Allerdings ist der Kundenservice und offensichtlich deren EDV einfach nur unterirdisch. Falsche Adresse konnte zehn Minuten nach Bestellung nicht geändert werden, da das System meine Bestellung angeblich erst nach Stunden abbildet. Habe dann auf Anraten des Kundenservice über DHL die Annahme verweigert. Die Sendung wurde an Zooroyal zurückgeschickt. Die Sendung wurde Zooroyal am 08.07. zugestellt. Bis heute keine Reaktion und/oder Bestätigung, geschweige denn eine Rückerstattung. Ich werde keine Bestellung mehr bei Zooroyal tätigen….sehr schade.
31.05.2023
Was können wir besser machen? Gute Frage. Meine Bestellung war leider nicht sehr zufriedenstellend. Es war ungüstig verpackt. Es wäre gut, wenn man vielleicht in der Logistikabteilung etwas "umdenkt". Die leichten Sachen nach oben und das schwere Zeug unten ins Paket rein. Denn leider sind die "Grillhappen Näpfchen" unter den 25 kg Trockenfutter nicht so optimal verpackt gewesen. Ich habe zwei Fotos im Anhang, um zu zeigen, was passiert ist. Ich bin darüber etwas verärgert, denn von 11 Stück sind leider 6 Stück kaputt gewesen... Schade... Und noch weniger schön ist, dass nicht mal eine Reaktion auf meine E-Mail dazu kam...
DG
Dieter G.
Pyrbaum
24.05.2023

Streu rieselte im Karton hin und her

es ist mir zum zweiten Mal passiert, dass ich Katzenstreu bestellt habe. Durch den Transport riss der Behälter auf und das Streu rieselte in den Karton, die anderen Artikel musste ich mühsam aus dem Streu ausbuddeln. Nach dem 1. Mal habe ich reklamiert, mir wurde der Betrag zwar vergütet, aber bei der nächsten Lieferung hatte ich das gleiche Problem, obwohl ich vorher darauf hingewiesen habe, man möchte, wenn der Karton nicht ganz voll ist, entsprechendes Füllmaterial verwenden, dass das Streu künftig nicht hin und her geworfen werden kann. In den Wind gesprochen ! Werde kein Streu mehr bestellen !!!
BB
Birgit B.
Sottrum
22.08.2023
Zunächst das Positive: Sendungen kommen zeitnah, toller, stabiler Karton, Leider ist die Polsterung im Karton offenbar unzureichend. Bei jeder Lieferung ist mindestens eine Dose beschädigt/geöffnet. Bei einem Palettenpreis (12 Dosen) von EUR 49,99 schon sehr ärgerlich. Natürlich kann das passieren. Was mich aber wirklich ärgert, ist das ich auf meine Reklamationsmails trotz Erinnerung einfach keine Antwort erhalte. Das ist nicht der Kundenservice den ich mir wünsche.
01.07.2023

Ware ok nicht sehr Kundenorientiert

Die erste Lieferung ist nie angekommen, gab keine Information weder über das Kundenkonto noch eine E-Mail . Geld wurde dann aber, nach Anruf bei zooroyal, zurück überwiesen, da keine Ersatzlieferung/ selbe Bestellung (erneute Bestellauslösung) möglich war Bei der zweiten Bestellung war leider ein Artikel defekt und da dieser unter einem bestimmten Betrag war, war auch dafür keine Ersatzlieferung möglich. Geld wurde zurück überwiesen. Sehr schade
10.07.2023

Logistik=Katastrophe

Die Logistik-Abteilung von ZooRoyal ist eine KATASTROPHE!!! Die Kartons sind nicht stabil genug, es wird ohne Füllmaterial gepackt = Dosen fliegen hin und her, sind verbeult, Karton beschädigt. Oder es wird versucht, die bestellte Ware in EINEM Karton zu verpacken (der letzte Karton wog 28(!) kg. Trotz Reklamation ändert man nichts und macht so weiter. Die schlechteste Tierfutter-Versandabwicklung, die wir je erlebt haben.
20.05.2023
Die Dosen sind beim Transport fast alle beschädigt worden, da nicht ausreichend Füllmaterial im Karton war. Sobald eine eingedellte Dose geöffnet wird, schnellt der Inhalt nach allen Seiten vom Druck,welcher vorher durch die Dellen entstanden ist. Das bedeutet... Beim ersten Öffnen, hatte ich alles voller Katzen Futter auf meiner Arbeitskleidung und in der Küche verteilt. 😬