zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

09.07.2023
Ich habe Katzenstreu bestellt und der Sack war kaputt, alles im Karton..
06.07.2023
Lieferung am 28.06. m RNr.ZP23000465538 bestellt und trotz Nachfrage bis Heute,Donnerstag den 06.07. nicht erhalten.und dann finde ich die Preissteigerung von Josera Optines einfach unverschämt. Ich kann auch keinen Sendeverlauf von DHL im Internet sehen, ihr Mitarbeiter hat gesagt die Sendung sei unterwegs,aber wo?
03.07.2023

Dosen waren eingedellt

Mehr als die Hälfte der Dosen waren eingedellt. Dies war schon die dritte Lieferung in diesem Zustand. Langsam habe ich den Eindruck, dass bei der online Bestellung nur eingedellte Dosen versendet werden.
CH
Cyndi H.
02.07.2023

Besser verpacken

Besser machen können sie, das die Pakete ordentlich verpackt werden. Und das die Ware nicht einfach so in das Paket lose rein geworfen werden. Hatte ich bis jetzt bei jeder Bestellung.. mein großes Paket war jetzt auch noch beschädigt so das die Dosen oder Tüten hätten raus fallen können.. sorry für diese Bewertung aber ist nun Mal die Wahrheit.
01.07.2023

Ware ok nicht sehr Kundenorientiert

Die erste Lieferung ist nie angekommen, gab keine Information weder über das Kundenkonto noch eine E-Mail . Geld wurde dann aber, nach Anruf bei zooroyal, zurück überwiesen, da keine Ersatzlieferung/ selbe Bestellung (erneute Bestellauslösung) möglich war Bei der zweiten Bestellung war leider ein Artikel defekt und da dieser unter einem bestimmten Betrag war, war auch dafür keine Ersatzlieferung möglich. Geld wurde zurück überwiesen. Sehr schade
NA
15.06.2023
Leider habe meine Ware nicht bekommen.
13.06.2023
Viele Dosen sind leider angeschlagen und haben grosse Dellen. Lieferung hat nicht wie angegeben zur Rewe Filiale geklappt, sondern wurde beim Kiosk abgeben der recht weit weg war.
12.06.2023
BK
12.06.2023
Meine 1. Bestellung wurde aus mir unbekannten Gründen nach Bestellung nicht weiterbearbeitet. Telefonat wenig effektiv, sehr lustloser Mitarbeiter!
RK
Ralf K.
Bad Buchau
09.06.2023
Die Futterdosen sind von 12 8 derart verbeult das ich mir überlege ob ich jemals wieder futterdosen bestellen werde.
31.05.2023
Was können wir besser machen? Gute Frage. Meine Bestellung war leider nicht sehr zufriedenstellend. Es war ungüstig verpackt. Es wäre gut, wenn man vielleicht in der Logistikabteilung etwas "umdenkt". Die leichten Sachen nach oben und das schwere Zeug unten ins Paket rein. Denn leider sind die "Grillhappen Näpfchen" unter den 25 kg Trockenfutter nicht so optimal verpackt gewesen. Ich habe zwei Fotos im Anhang, um zu zeigen, was passiert ist. Ich bin darüber etwas verärgert, denn von 11 Stück sind leider 6 Stück kaputt gewesen... Schade... Und noch weniger schön ist, dass nicht mal eine Reaktion auf meine E-Mail dazu kam...
DS
Doris S.
Nürnberg
26.05.2023
Schnelle Lieferung, aber wie kann man Dentabites von Whiskas unter 2x14kg Streu versenden....alle Dentabites lagen einzeln im Paket, weil die Boxen zerbrochen waren .
DG
Dieter G.
Pyrbaum
24.05.2023

Streu rieselte im Karton hin und her

es ist mir zum zweiten Mal passiert, dass ich Katzenstreu bestellt habe. Durch den Transport riss der Behälter auf und das Streu rieselte in den Karton, die anderen Artikel musste ich mühsam aus dem Streu ausbuddeln. Nach dem 1. Mal habe ich reklamiert, mir wurde der Betrag zwar vergütet, aber bei der nächsten Lieferung hatte ich das gleiche Problem, obwohl ich vorher darauf hingewiesen habe, man möchte, wenn der Karton nicht ganz voll ist, entsprechendes Füllmaterial verwenden, dass das Streu künftig nicht hin und her geworfen werden kann. In den Wind gesprochen ! Werde kein Streu mehr bestellen !!!
SH
Sabine H.
Kirchentellinsfurt
21.05.2023
Leider nur noch 2 Sterne. Die Preissteigerung ist echt sensationell, dass kann man sich auf Dauer gar nicht mehr leisten. Schade, so schnell kann man seine besten Kunden verkraulen! Weiter so!
20.05.2023
Die Dosen sind beim Transport fast alle beschädigt worden, da nicht ausreichend Füllmaterial im Karton war. Sobald eine eingedellte Dose geöffnet wird, schnellt der Inhalt nach allen Seiten vom Druck,welcher vorher durch die Dellen entstanden ist. Das bedeutet... Beim ersten Öffnen, hatte ich alles voller Katzen Futter auf meiner Arbeitskleidung und in der Küche verteilt. 😬
AM
Antje M.
Weilmünster
18.05.2023
Leider kam das Katzenklo defekt an, der Rand war zerbrochen und mehrere Teile abgesplittert. Normalerweise kann so etwas passieren und ist keine große Sache, aber nach dem ich den Schaden gemeldet habe (mit Foto), kam keine Reaktion. Das finde ich sehr schade.
RR
13.05.2023
Leider kommt die Ware immer wieder defekt an und das schon mehrfach. Leider ändert man aber nichts an der Problematik der Verpackung.
AN
Alois N.
Freilassing
07.05.2023

Verpackung mangelhaft

Bereits zum wiederholten Male wird auf dem Postwege die Verpackung beschädigt. Es wäre äußerst vorteilhaft, schwere Pakete ausreichend stabil zu verpacken oder alternativ die Lieferung auf 2 Pakete zu verteilen.