zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

AB
Angela B.
Cuxhaven
04.10.2023
Online Bestellung funktioniert oft nicht, mehrere anläufe notwendig, Rabatt Aktionen funktionieren auch oft nicht
02.10.2023
Futter sehr schlecht verpackt. Futterschalen alle eingedrückt.
KJ
Karen J.
Munster
29.09.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung
Sylke S.
Beendorf
28.09.2023
Leider ist es mit den Dosen nicht immer alles gut habe vermehrt Probleme! Es sind immer wieder beschädigte Dosen dabei. Finde es schade dass nicht mehr darauf geachtet wird.
26.09.2023
Leider Katzenstreu Sack beschädigt durch mitgelieferte Futterdosen. Daher Streu in Lieferkarton verteilt.
SA
Stephanie A.
Niederkrüchten
25.09.2023
Leider war der Karton völlig zerrissen hier angekommen.
EE
Edeltraud E.
Stutensee
23.09.2023
Schlechte Verpackung, Katzenstreu unbrauchbar, da im Karton verteilt und auf der Garageneinfahrt, sowie auch in der Garage.
21.09.2023
Die Lieferung hat meiner Meinung nach zu lange gedauert.
EG
Edda G.
Bad Reichenhall
21.09.2023

Ich vermisse Cosma chicken . . .

Bitte nehmen Sie doch das Katzennassfutter Cosma nature in ihrem Shop complett auf. Meine Katze verweigert jedes andere Futter, sogar Cosma fish = reiner Fisch. Ich bin am Verzweifeln, da sie regelrecht hungert, nun koch ich selbst Hühnchenschnitzelfleich selbst.
SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
20.09.2023
Ich kaufe für meinen kleinen Hund diese Pferdelungenwürfel weil er die sehr gerne isst, allerdings muß ich dazu sagen/ schreiben daß die Würfel so viele extrem hart sind da mein Hund ein kleiner Kerl ist kann er die nicht beißen und viele kann ich nicht einmal schneiden, kurz und bündig ca. 1 Drittel der Tüte muß ich entsorgen, dafür sind knapp 10- schon viel Geld.
16.09.2023
Leider waren 50 % der Dosen verbeult.
AH
13.09.2023

An sonsten ales Top daumen hoch

Es wäre besser wenn man den rücksendeschein in das Paket dazu legen Tut. Und immer eine Rüsenden genehmigen lasen muß das mann dan wen es genemigt ist das mann endlich den rücksendeschein ausdrucken kann. Was mir sehr gut gefällt ist das mann günstig hochwertige Produkte bekommt. Es gibt für jeden Geldbeutel was mann sich leisten kann.
13.09.2023
Die Ware war schlecht verpackt das ein Produkt aus Keramik zerbrochen ist.
12.09.2023
Die Bankverbindung stimmt nicht. Habe hingeschrieben und keine Antwort bekommen. Ist da ein Service?? Ich kann nicht bezahlen
12.09.2023
Bestellung und Versand waren super. Die Kästen sind sehr billig verarbeitet, teilweise sind die Deckel schon gebrochen.
DB
Diane B.
Brandenburg
10.09.2023
Ich finde es nicht gut, dass viele Produkte teurer sind als im Laden. Was hat mir gefallen? Die Lieferung kam wirklich sehr schnell 👍
09.09.2023
Es ist jetzt eine Woche vergangen,es fehlt immer noch ein Teil der Ware und wenn ich nicht heute im Supermarkt Nassfutter kaufe haben die Katzen morgen nichts mehr zu essen. Schade bis jetzt ging das immer schneller.
08.09.2023
Das komplette Paket roch ziemlich stark nach irgendeinem Futter. Dann war eine Packung beschädigt. Bekam doch dann eine Futterpackung reduziert. Der Betrag wurde erstattet. Eine Dose war auf und der ganze Inhalt roch ziemlich stark.