zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

02.02.2024

Aller Anfang ist schwer

Ich hatte, da es meine erste Bestellung war, etwas Mühe das zu finden was ich haben wollte. Das Sortiersystem ist gewöhnungsbedürftig u. klappte nicht so ganz gut bei mir. Ich fand es etwas schwierig da ich immer wieder auf Seiten zurück kam wo ich eigentlich nicht hin wollte. Da ich mir nur kleinere Bestellungen leisten kann und nicht größere, günstigere, ist es für mich schwer gewesen die Marken zu finden, wo ich auch in kleineren Mengen, also z.B. 1 Stck. pro Dose Miamor, verschiedene Sorten, etwas bestellen konnte. Ansonsten gefällt mir das große Sortiment sehr, vor allem für getreidefreie, zuckerfreie u. zusatzstofffreie Futtersorten.
02.02.2024
Leider waren in der Hälfte der 15er Packungen nur 13, mal 14 Katzenfutterschälchen enthalten. Sehr schade :-(
Habe bei jeder Lieferung zerbeulte Dosen. Die Qualität der Produkte ist gut.
Die Qualität eines Katzen Spielzeug ist leider nicht wie angekündigt Spielbälle an einer Schnur mit Jute überzogen die Nähte sind gleich nach kurzer Zeit aufgegangen. Und mit dem Laserpointer spielen sie auch nicht vielleicht weil er ein blaues Licht hat.
Ein Teil kam kaputt an. Es wurde nur eine Erstattung angeboten, keine Ersatzlieferung

Versandkarton zerrissen

Leider war meine Lieferung schlecht verpackt, der Karton war für 10kg Futter und 12 l Katzenstreu nicht geeignet. Vielleicht beim nächsten Mal auf zwei Pakete verteilen da der Karton auseinander gerissen ist.
Billiger werden
Paket kam pünktlich an aber leider war der Inhalt beschädigt und die Streu verteilte sich im ganzen Karton 🤔
28.01.2024
Die Lieferung geht zwar schnell,aber die Verpackung ist Katastrophe. Entweder kommt die Lieferung zubeult an ,oder sie muß von der Post neu verpackt werden. An der Verpackung muß noch gearbeitet werden.
28.01.2024

Lieferung recht schnell mhd zu kurz

Lieferung recht schnell. Mhd bei allen Packungen bis Monat Mai 24 fragwürdig
27.01.2024
Ich hatte innerhalb kurzer Zeit die Bestellung storniert und trotzdem wurde sie versandt.
3 Artikel waren beschädigt. DHL Postbote schrie mich an, ob das normal wäre, sowas zu bestellen. Aber sonst alles top.
21.01.2024
DS
Detlef S.
Miehlen
21.01.2024
Verpackung war offen, und einige Dosen waren verbeult.
KS
Karla S.
Leipzig
20.01.2024
Mein Hund ist allergisch auf Geflügel, ich lese immer die Zusammensetzung, was bei vielen Produkten schwierig ist. Da gibt es kleingedruckt Hühnerbrühe oder Hühnerleber. Dokas Kaninchen-Innereien gibt es schon lange nicht und wenn ich etwas nachlesen wollte in der Zusammensetzung, verschwand die ganze Seite und ich musste mich neu einloggen. Man müsste eine Spalte Allergie einfügen, die gezielt nach Produkten ohne die Krankmacher sucht. Würde viel Zeit ersparen.
20.01.2024
Leider gingen die Gutscheinecods die auf der Seite angebotenen worden nicht einzulösen. Kundenservice kontaktiert konnten bei der einen Bestellung den Grund finden bei einen anderen Gutschein leider nicht
BS
Bela S.
Koblenz
18.01.2024
Schnelle Lieferung ABER sehr schlechte Verpackung. 25Kg in einem total labberigen Karton. Der fiel der armen Postbotin beim Rausheben aus dem Auto komplett auseinander!. Deshalb 3 Sterne Abzug!

Verpackung unzureichend, Wäre gut

Das Paket kam an und man hörte es schon rascheln. Ein Karton Katzenstreu war komplett aufgeplatzt und im Umkarton verteilt. Alle Dosen waren eingedellt und mit Katzenstreu behaftet. Die Ware an sich ist sehr gut, die Verpackung aber ungenügend. Somit 3 von 5 Sterne.
Eigentlich ist es gut nur die Pakete kommen immer kaputt an und die Dosen fliegen Lose drin rum.