zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de
Bewertungen:

19.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.643 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
MB
Martina B.
Bad Rappenau

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war. Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.de

 Sortierung  
Relevanz
(268)
(225)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist bei jeder Bestellung das selbe Thema. Die Verpackung. Die Nassfutterdosen kommen hier zum Teil sehr zerbeult an, weil der Karton zu dünn ist. Oft reißen die Kartons auf dem Postweg und müssen durch die Post nachträglich zugeklebt werden. Dieses Mal ist der Karton komplett kaputt gegangen, musste von der Post komplett umgepackt werden. Die Folge war, dass meine Lieferung über eine Woche später bei mir angekommen ist und ich mir in der Zwischenzeit Futter anderweitig besorgen musste. Hatte für mich die Folge, dass ich erstmal einen Tierarzt finden musste, der es hier in der Nähe vertreibt, da Hills nicht jeder TA hat. Durfte dafür 35 km fahren, weil zooroyal wiedermal so eine beschissene Verpackung hatte. Ich erwähne es bei jeder Lieferung, dass zerbeulte Dosen nicht toll sind, füge Fotos dieser bei, gebe jeden Monat einen dreistelligen Betrag bei zooroyal für das bestellte Futter aus und dennoch interessiert es niemanden. Daher weiß ich jetzt schon, dass auch diese Nachricht niemand zur Kenntnis nehmen wird
Bewertung melden
FK
Filip K.
Deggendorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anrechnung Rabatte

Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn z. B. beim Neukunden-Rabatt oder im Rahmen der SparPfoten-Coupons sowas wie Nieren-Diätfutter für Katzen ausgeklammert wird. Die Produkte werden eh schon zu Premium-Preisen verkauft, einfach "weil man kann", und es gibt nicht den geringsten Grund, hier auch noch zusätzliche Einschränkungen zu machen (schließlich gelten hier keine gesetzlichen Preisbindungen wie z. B. bei Büchern). Ich wäre aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit gerne von Fressnapf als meiner bisherigen Bezugsquelle zu ZooRoyal gewechselt, dort bekomme ich aber für alle Produkte den Friends-Rabatt, also wird das vermutlich ein einmaliger Versuch bleiben...
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr ganz zufrieden

Normalerweise bin ich immer eine sehr zufriedene Kundin gewesen . Die letzte Lieferung war aber so schlecht verpackt, dass mehr als die Hälfte der Dosen beschädigt sind. Sie lagen kreuz und quer in der Schachtel. Ich habe Fotos an Zooroyal geschickt und die Sache erläutert. Leider bekam ich nicht mal eine Antwort. Ich habe dann noch eine 2. Mail geschrieben, aber auch hier, keine Rückmeldung. Das finde ich echt schade, zumal ich wirklich oft und viel bestelle. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

kein guter Kundenservice, keine verlaessiche Zustellung

ich hatte ein paar Dosen (12x400g) Futter bestellt. Das Paket war wohl so gross wie ein Herd, so dass meine kleine DHL-Filiale die Annahme verweigert hat. Der Callcenter von Zooroyal war nicht kundenfreundlich - es wurde kein 2. Zustellversuch zugesagt, aber eine erneute Bestellung verlangt. Zooroyal hat auf meine eMailnicht genatwortet als ich die Groesse des Pakets im Nachgang erfragte.
Bewertung melden
KB
K. B.
Gernsbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paketinhalt (Katzenstreu) kam nicht ausreichend geschützt an. So das 2 Pakete im Karton von 5 beschädigt waren. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Eine Stapelung muss ausgeschlossen werden beim Versand, wenn es so verschickt wird. Ich habe anstatt zu reklamieren das Streu gleich brauchen können und das ausgetretene Katzenstreu auch. Aber eigentlich ärgerlich, weil es öfter vorkam.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo die Ware ist dieses Mal in einen sehr schlechten Zustand angekommen 5 mal Katzenstreu war kaputt ein gross Teil des Katzenfutter ist in einen schlechten Zustand angekommen so das ich erst einmal nach schauen musste ob es noch ganz ist und nicht ausläuft bin dieses mal sehr enttäuscht. Mit freundlichen Gruß Karin Dressner
Bewertung melden
BG
Brigitte G.
Düsseldorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundefutterartikel0

Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung nicht gut. Man hat zwar den Preis, aber die Bankverbindung usw. nicht auf dem Schirm. Üblicherweise kann man die Originalrechnung unkompliziert über PDF abrufen. Anschrift und Konto Nr. bzw. DE Nummer extra herausgesucht aus dem Internet. Zahle am besten wieder mit PayPal.
Bewertung melden
CS
Claudia S.
Frankfurt am Main
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich war jetzt gezwungen noch am Ostersamstags mir alles für meinen Kater woanders einzukaufen,was ich eigentlich nicht vorhatte. Das hat mich verärgert,weil ich das eigentlich nicht gewohnt bin und wenn ich bestellt habe immer alles binnen einer Woche da war.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zoo Rojal Dosen Katzenfutter in Gelee

War bis vor kurzem sehr zufrieden. Jetzt nicht mehr. Hatte vorletztes mal u.a. über 60 Dosen Zoo Rojal Huhn und.ähn. in Gelee gekauft. 27 Do. haben nicht geliert (!) . Alle wässerig. Meine 3 Katzen mochten das nicht . Bin immer noch sauer. Keine Entschuldigung. Ausser Streu kaufe ich da nicht mehr ein. 😞
Bewertung melden
GH
Gunther H.
Münster
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gefährliche Ballwurfmaschine

Der Ball der Ballwurfmaschine war nach nicht einmal einer Minute zerbissen, weil aus weichem schlechten Material. Ein ganzes Drittel des Balls fehlte dann bereits und war vom Hund (Dackel) gefressen worden. Das Produkt darf so nicht verkauft werden, es ist für den Hund lebensgefährlich !
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportsicherung ist sehr mangelhaft

An den Produkten an sich habe ich nichts auszusetzen aber der Versand dort, schafft es nicht, die Ware transportsicher zu verpacken. Es kam bisher nicht ein einziges Paket ohne Beschädigung bei mir an. Es ist unglaublich nervig, jedesmal was reklamieren zu müssen
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angegeben. Bei der vorletzten Bestellung war ein Katzenspielzeug nicht dabei. In der Suche Snacks für Katzen eingegeben,habe mich leider drauf verlassen, es waren Hundesnacks dabei und ich habe einen ausversehen einen bestellt.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dadurch dass das Unternehmen DHL als versandpartner hat kann ich das absolut nicht empfehlen. DHL hat mein Paket kaputt gemacht und Zoo royal interessiert es nicht und antwortet nicht auf Mails weil sie ja mein Geld schon haben
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein letzte Bestellung wurde angekündigt, kam aber an 2 Tage an, an dem die Praxis zu hat[Samstag]. Für Zooroyal ist die Bestellung abgeschlossen, weil , verschickt und bezahlt. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schade,meine Letzte Paketlieferung hatte sehr viele Schäden an den Nassfutter Schälchen, insgesamt bei 8 Schalen,vielleicht bedarf es eine bessere Überprüfung ihrerseits?!Mit besten Grüßen Schwarz van Berk
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr unzufrieden meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Habe die Bestellung am Montag den25. 03 24 aufgegeben. Dadurch das ich so lange gewartet habe hat mein Hund kein Nassfutter seit heute mehr
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung hält leider nicht gut, da die Kartons zu schwer gepackt werden. Beim Auspacken verteilte sich eine ganze Menge Katzenstreu im Wohnzimmer, weil die Kartons beschädigt waren.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fault in delivery

They did not accept the updated delivery address. I even sent an email immediately & also contacted them before delivery. Yet they have sent it to old address and says we can't do anything.
Bewertung melden
KR
Kurt R.
Berlin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat jede meiner Bestellungen bis jetzt geklappt. Nur die letzte ist nicht angekommen. Werde mal abwarten, wie es jetzt weitergeht. Ansonsten hätte ich 5 Sterne verteilt
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den quietsche Bällen bin ich zufrieden aber ich wollte auch ein Geschirr für mein Hund doch eure Preisvorstellung ist jenseits von gut und böse nicht jeder ist Rockefeller
Bewertung melden