zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.

👍
Andreas S.
Heidenrod
17.06.2023
Versand, Verpackung und Ware gut. Das suchen der Artikel ist manchmal schwierig aber alles in allem Ok. Deshalb: Ein GUT
SW
Sylvia W.
Dortmund

Bestellung einfach, oft bester Preis

Die Bestellung ist stets einfach, die Lieferung sehr schnell. Allerdings hat zooroyal nicht mehr immer den besten Preis, da muss ich vergleichen.
WR
Wal R.
Barsi
Gut
SD
S. D.
Alles gut

Verpackung …

Diesmal war die Einstreu zerdrückt und lag lose in der Kiste,bei der Bestellung davor war das Futter zerdrückt. Kann passieren, es ist nicht optimal beide Sachen zusammen in einen Karton zu transportieren. Ansonsten tpo Service.
KE
Karin E.
Eggenfelden

Gute Auswahl

DIe Auswahl an Produkten für die Katze ist gut. Preis-/Leiszung ist ok und die Lieferzeiten sind normal.
Der tolle Online Service

Verbesserung bei Transportsicherung bzw. Verpackung

Ware ist gut aber die Transportsicherung bzw. die Verpackung könnten besser sein.
AB
anja b.
leipzig
14.06.2023
Lieferung der bestellten Arikel i. O. Leider immer nochnnicht alle Sorten ZooRoyal Katzennassfutter bestellbar.
GT
Gerlinde T.
24589 Nortorf
13.06.2023
Schnelle Lieferung, alles okay. Der Verpackungskarton war wohl etwas übertrieben dick und vor allem sehr groß. Kaum zu öffnen. Ein etwas eingacherer Karton hilft wohl auch, etwas Geld zu sparen.
13.06.2023
Die Bestellung und Lieferung klappt super,habe nur immer Problem mit der Rechnungsstellung