silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
silwy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

22.08.2023
Bei der Bestellung wurde angebenLieferzeit 2-3 Werktage. Nach zwei Telefonaten wurde mir gesagt es kommt noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. War leider nix, die Lieferzeit dauerte fast 3 Wochen. Schade !!!

Bewertungen für silwy.de

Michael G.
Mettmenstetten
27.01.2024

Magnettassen

Da ich in meinem Wohnmobil große Fächer habe, wollte ich mehr Ordnung haben, ohne das mein Geschirr klappert. Es wurde ein Magnetboden verbaut und alles auf Silwy umgestellt. Nun hat alles seinen Platz und es ist alles recht ordentlich. Ich bin mit dem Sortiment sowie mit der Ware sehr zufrieden. Die Lieferung war von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Warenausgangskontrolle

+ Besonders die schöne Aufmachung auch schon alleine der hochwertigen Verpackungen (mein Business 35 Jahre). Die schnelle Abhandlung bei einer Reklamation. - Die Warenausgangskontrolle.. Magnete nicht verklebt bei zwei Verpackungseinheiten (also alle 4 Gläser), das sollte nicht passieren, kann aber sollte nicht. Freundliche Grüsse aus der Schweiz Manfred Jehle
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt! Tolle Kristallgläser schönes Geschirr . Ein Stern ⭐️ Abzug für den Preis Generell sonst hätte ich schon mehr gekauft. Auch wenn das Sortiment toll ist finde ich es doch etwas vermessen! Ansonsten wirklich top!
Perfekt! Sehr gute Lösung auch für Leute ohne Camper oder Boot - z. B. für die Küche. Hervorragender Kundenservice, schnelle Lieferung. Habe es schon oft weiterempfohlen. Bin begeistert
13.01.2024
Perfekte Lösung für unterwegs oder auf dem Wasser. Die Gläser sind das Geld wert, bei dem Preis hätte ich mir jedoch 2 Magnete gewünscht, für Wohnmobil und Boot einsetzbar.

Sehr empfehlenswert

Mittlerweile haben wir alle Gläser und unser Geschirr in unserem Wohnmobil von Silwy. Alles ist einfach wegzuräumen und steht sicher und stabil.
Schnelle Lieferung, generell gute Ware. Leider bei den 2. Wahl Artikeln an einem ein deutlicher optischer Mangel
Produkte sind richtig toll, leider etwas hochpreisig, so dass man nicht die gesamte Ausstattung ersetzen kann