pequ.eu- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2022
pequ.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Infos und Bestellung im Shop waren vorbildlich. Auch die Lieferung war super schnell und mit laufenden Infos zum Status. Verpackung und Zustand der Lieferung war gut. Zum Ofen selbst kann ich erst etwas sagen, wenn die Sauna gebaut ist.

09.03.2024
Ich persönlich finde es echt blöd das auch auf meine email niemand antwortet und ich mit einen nicht funktionierenden Ofen da sitzen gelassen werde ! Fehlteile sind Tür mit Scheibe brennraum Rost und der dicke isolierte Teil des Schornsteins Die Spedition kam schon an mit den Worten entschuldige ist bisschen kaputt aber habe Bilder gemacht und an Chef geschickt

Bewertungen für pequ.eu

Auf Fragen reagieren! Reklamation bearbeiten! Auskunft zu fehlenden Lieferungen geben.
09.03.2024

Habe einen Schaden an der Lieferung und fehlteile und seid 5 Tagen tut sich nix obwohl ich den maximal 3 Tage Versand bezahlt hatte alles was ich bekam ist eine automatische e Mail das diese eingetroffen sei und sie unterbesetzt sind aber was hat das dami

08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben die von Ihnen bestellte Ware direkt nach Bestellung per Express gebucht und rausgeschickt. Wir bedauern, dass es bei der Spedition zu einem Verlust von wichtigen Einzelartikeln (Schornsteinrohr und Ofentür) gekommen ist. Jedoch haben wir auch hier die Waren per DPD schnellstmöglich zugeschickt. Wir geben immer unser Bestes, dass die Waren gut verpackt und schnell bei unseren Kunden ankommen, aber leider kommt es manchmal vor, dass die Artikel beschädigt ankommen oder ein Teil bei der Lieferung verloren geht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir wünschen Ihnen dennoch jetzt gutes Schwitzen! Mit besten Grüßen Robin Quiring
08.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hab ich trotz Express Lieferung nicht vom Versand gehört. Sollte eigentlich schon da sein für 69 € Aufpreis.
Antwort von pequ.eu
Sehr geehrter Herr Schmiezek, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es nicht innerhalb der 2-3 Werktage geklappt hat. Wir haben Ihnen den Betrag in Höhe von 69,00€ für die Expresslieferung selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Wir hoffen Sie sind mit der Qualität der Ware und unseren Service trotzdem zufrieden, auch wenn es mit der Expresslieferung nicht geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Robin Quiring
DB
17.12.2023
Lieferung hat etwas lange gedauert, obwohl angeblich auf Lager gewesen...
Antwort von pequ.eu
Sehr geehrter Herr Brunotte, danke für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung 4 Werktage Verzögerung hatte. Normalerweise schätzen uns unsere Kunden sehr für die schnelle Lieferung. Leider hat uns ein Teil der Lieferung gefehlt und die Lieferung hatte sich deshalb ein wenig verzögert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Saunaofen. Mit freundlichen Grüßen Robin Quiring