swissgams.de/- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.10.2023
swissgams.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat besonders gefallen,das die lieferung so schnell ging,und ich bin sehr zuffieden mit dem produckt,es hilft mir sehr gut danke und ich möchte bei ihnen nocheinmal das produckt bestellen,zu einen günstigen tarif mit freundlichen grüßen frau christa stichternath

03.03.2024
Verwirrende Emails und Sendungsnummern. Sehr lange Lieferzeit (über 1 Woche) . Nach Wiederruf und Packet nicht Annahme habe ich unzählige lächerliche Emails bekommen und SMS. Hotline Kontakt war sehr nett aber nicht Zielführend.
TG

Bewertungen für swissgams.de/

TG
03.03.2024
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserem E-Shop gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Anzahl der E-Mails, die Angelegenheit haben wir sofort an die IT-Abteilung weitergeleitet, wo sie sehr schnell behoben wird. Wir hoffen, dass zumindest die Kapseln, die Sie erhalten haben, bei Ihren Gelenkbeschwerden helfen und Ihre Schmerzen lindern. Wenn Sie sich weitere Infos wünschen, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. LG, Ihr Swiss-Gams-Team
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider wissen wir nicht genau, wo wir Sie entäuscht haben... Falls Sie noch keine Wirkung bemerkt haben, empfehlen wir generell, Nahrungsergänzungsmittel mindestens 2 Monate lang einzunehmen und sich dabei an die auf der Verpackung angegebene Tagesdosis zu halten. ☺️ Es ist möglich, dass Ihrem Körper Nährstoffe fehlten, daher müssen Sie Ihrem Körper genügend Zeit geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben und glauben, dass sich alle Vorteile von Swiss Gams bald bemerkbar machen und Ihre Gelenke sich wie in der Watte anfühlen werden ❤️ 🐐