swissgams.de/

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.10.2023
swissgams.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat besonders gefallen,das die lieferung so schnell ging,und ich bin sehr zuffieden mit dem produckt,es hilft mir sehr gut danke und ich möchte bei ihnen nocheinmal das produckt bestellen,zu einen günstigen tarif mit freundlichen grüßen frau christa stichternath

03.03.2024
Verwirrende Emails und Sendungsnummern. Sehr lange Lieferzeit (über 1 Woche) . Nach Wiederruf und Packet nicht Annahme habe ich unzählige lächerliche Emails bekommen und SMS. Hotline Kontakt war sehr nett aber nicht Zielführend.
TG

Bewertungen für swissgams.de/

BK
18.04.2024

Schnelle Lieferung...sehr gut…

Schnelle Lieferung...sehr gut verpackt...🤣 Suuuper leckere Ware Dankeschön der Lieferant wie immer Suuuper Nett u freundlich🥰
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrte Frau Köller, es ist wunderschön, die lobenden Worte unserer Kunden zu hören, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt passt und wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
Bestellt geliefert und leider gefällt die Ware nicht und deshalb darf ich alles zurück schicken und etwas Neues finden
Das Produkt hat mir nach kurzer Zeit gegen meine Schmerzen geholfen bin sehr zu frieden
Es liegt noch hier,da ich Gelenk fir und vitamine einnehmen!
TB
Tadeus B.
MERZENICH
Macht bitte genau so weiter. Ihr habts mir geholfen.
SN
Sabine N.
Mönchengladbach
18.04.2024
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrte Frau Nagel, wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt SWISS GAMS zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.04.2024
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag Frau Vitkovic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Swiss Gams Ihnen hilft. Wir wünschen Ihnen viel mehr Freude an der Bewegung und alles Gute in diesem Jahr. ❤️ 🐐
12.04.2024
16.04.2024
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt SWISS GAMS zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
10.04.2024
16.04.2024
Ist so kurz jezt 100% Bewertung schicken,sehe nach dem 1Monat
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag, wir stimmen Ihnen zu, dass es nach ein paar Wochen nicht wirklich möglich ist, eine Bewertung zu schreiben, Alle Naturprodukte müssen wirklich langfristig eingenommen werden. Vorerst können Sie z.B. den Fortschritt der Bestellung, Lieferung oder z.B. das Kontakt mit unserem Kundencenter auswerten. Wir hoffen, dass alles gut gelaufen ist und, dass Ihnen unser natürliches Produkt SWISS GAMS bald weiterhilft. Wir wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
18.03.2024
Bestellt geliefert und ausprobiert und für gut befunden
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf des Produktes zufrieden sind, dass alles gut geklappt hat und dass Sie eine so tolle Erfahrung in unserem E-shop haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
HT
Hans-Martin T.
Reichenbach an der Fils
Support freundlich und hat Anfrage sofort erledigt.
Antwort von swissgams.de/
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mädels im Call Center eine Vereinbarung nach Ihren Wünschen getroffen haben und wenn Sie sich wieder mal etwas wünschen oder Fragen haben, stehen sie Ihnen gerne zur Verfügung und treffen gerne eine Vereinbarung mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
TB
Tadeus B.
MERZENICH
20.03.2024
Sehr schöner Firmenlogo
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrter Herr Brandt, es ist wunderschön, die lobenden Worte unserer Kunden zu hören, vielen Dank!
HB
Helmut B.
Müllheim
20.03.2024
Prompte Lieferung
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. :)
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider wissen wir nicht genau, wo wir Sie entäuscht haben... Falls Sie noch keine Wirkung bemerkt haben, empfehlen wir generell, Nahrungsergänzungsmittel mindestens 2 Monate lang einzunehmen und sich dabei an die auf der Verpackung angegebene Tagesdosis zu halten. ☺️ Es ist möglich, dass Ihrem Körper Nährstoffe fehlten, daher müssen Sie Ihrem Körper genügend Zeit geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben und glauben, dass sich alle Vorteile von Swiss Gams bald bemerkbar machen und Ihre Gelenke sich wie in der Watte anfühlen werden ❤️ 🐐
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrte Frau Stichternath, es ist wunderschön, die lobenden Worte unserer Kunden zu hören, vielen Dank! Wie Sie mit unseren Mädels vom Kundenservice vereinbart haben, werden wir Ihnen Anfang April neue Kapseln zusenden. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt hilft und wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
GB
Günter B.
Sonnenbühl
16.02.2024
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag Herr Schütt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Swiss Gams Ihnen hilft. Wir wünschen Ihnen viel mehr Freude an der Bewegung und alles Gute in diesem Jahr. ❤️ 🐐