swissgams.de/

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Gut

04.03.2024
Mir hat besonders gefallen,das die lieferung so schnell ging,und ich bin sehr zuffieden mit dem produckt,es hilft mir sehr gut danke und ich möchte bei ihnen nocheinmal das produckt bestellen,zu einen günstigen tarif mit freundlichen grüßen frau christa stichternath

03.03.2024
Verwirrende Emails und Sendungsnummern. Sehr lange Lieferzeit (über 1 Woche) . Nach Wiederruf und Packet nicht Annahme habe ich unzählige lächerliche Emails bekommen und SMS. Hotline Kontakt war sehr nett aber nicht Zielführend.
TG

Bewertungen für swissgams.de/

IG
Bestellung und Versand super! Zur Wirkung kann ich nach 16 Tagen Einnahme noch nichts sagen! Habe im Moment rechts Schulter und Oberarm sehr starke Schmerzen, hauptsächlich im Gelenk! Hoffe auf schnelle Besserung.
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrte Frau Grimshaw, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir hoffen, dass Sie bald eine Besserung bemerken, es wird sicherlich eine große Erleichterung für Sie sein. Bitte warten Sie noch ein paar Wochen, die Wirkung sollte eintreten. LG, Ihr Swiss Gams Team
30.05.2024
Ein tolles Produkt, hilft bei der Schmerzlinderung. Ich werde es langfristig einnehmen.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken, sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
31.05.2024
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
31.05.2024
Antwort von swissgams.de/
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt PRORED3 zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
29.05.2024
Guten Tag, wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt SWISS GAMS zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MH
BM

keine Wirkung

Ich habe nach 2 Monaten Einnahme keine Wirkung gemerkt
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrte Frau Müller, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch nicht die Auswirkungen bemerkt haben, die Sie sich vielleicht vorgestellt haben. Damit sich die Wirkung voll entfaltet, empfiehlt es sich generell, Nahrungsergänzungsmittel mindestens 3 Monate lang einzunehmen und sich dabei an die auf der Verpackung angegebene Tagesdosis zu halten. ☺️ Es ist möglich, dass Ihrem Körper Nährstoffe fehlten, daher müssen Sie Ihrem Körper genügend Zeit geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Für Ihre Gelenke empfehlen wir auch regelmäßige Bewegung, einen gesunden Lebensstil und natürlich auch Geduld - abgenutzte Gelenke müssen langfristig gestärkt werden. Wenn Sie also ein neues Paket bestellen möchten, kontaktieren Sie uns. Wir werden uns sehr freuen ❤️ 🐐
30.05.2024
Es hilft bei mir nur beschränkt
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrter Herr Pahlke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Damit sich die Wirkung voll entfalten kann, wird generell empfohlen, Nahrungsergänzungsmittel mindestens 3 Monate lang einzunehmen und sich an die auf der Verpackung angegebene Tagesdosis zu halten. ☺️ Es ist möglich, dass Ihrem Körper Nährstoffe fehlen, daher müssen Sie Ihrem Körper genügend Zeit geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Auch für Ihre Gelenke empfehlen wir regelmäßige Bewegung, einen gesunden Lebensstil und vor allem Geduld. Wir würden uns freuen, wenn Sie Swiss Gams noch ein paar Wochen weiterverwenden und wir glauben fest, dass die gesamte Wirkung von Swiss Gams bald spürbar sein wird. LG, Ihr Swiss Gams Team
BK
18.04.2024

Schnelle Lieferung...sehr gut…

Schnelle Lieferung...sehr gut verpackt...🤣 Suuuper leckere Ware Dankeschön der Lieferant wie immer Suuuper Nett u freundlich🥰
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Köller, es ist wunderschön, die lobenden Worte unserer Kunden zu hören, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt passt und wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
29.04.2024
Bestellt geliefert und leider gefällt die Ware nicht und deshalb darf ich alles zurück schicken und etwas Neues finden
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Falls Sie die ungeöffnete Packung zurückschicken möchten, btte innerhalb 14 tagen an folgende Adresse: Asendia / Frogman / 28094X; Redcarstrasse 3; 53842 Troisdorf Danke, Ihr SWISSGAMS-Team
02.05.2024
Das Produkt hat mir nach kurzer Zeit gegen meine Schmerzen geholfen bin sehr zu frieden
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Produkte zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
01.05.2024
Es liegt noch hier,da ich Gelenk fir und vitamine einnehmen!
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie unser Produkt ausprobieren und später noch mal ene Nachricht schreiben, ob es Ihnen hilft. Wir drücken Ihnen die Daumen!
TB
Tadeus B.
MERZENICH
29.04.2024
Macht bitte genau so weiter. Ihr habts mir geholfen.
CP
Carinola P.