swissgams.de/- Logo - Bewertungen

swissgams.de/

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2024
Befinde mich derzeit noch im *** TESTMONAT *** ... nach nicht mal einer Woche ... spürte ich Dank "gams" deutliche Besserung im Knie ... kaum noch Schmerzen !!! Werde somit dieses Präparat weiterhin einnehmen ... es kann keinesfall's schaden ... ganz im Gegenteil !!! 👍👌

28.06.2024
Das Paket wurde bei mir nicht geliefert , obwohl im Email so stand. Das Paket war auch nicht im Briefkasten. Bis jetzt habe es nicht erfahren, wo dieser ist. Nach einigen Schreiben hinundher mit Absender, haben sie mir geschrieben, dass sie das Paket noch als mir senden.

Bewertungen für swissgams.de/

MG
Monika G.
Maintal
04.07.2024
Die Sendung war zum ausprobieren des Medikamentes, es ist alles perfekt ab gelaufen und ich vertrage die Tabletten sehr gut bis jetzt. Werde noch weiter machen um ein Resulat für meine Finger und Gelenke zu erhalten.
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin Swiss Gams einnehmen möchten und wünschen Ihnen baldige Erleichterung und viel Freude an der Bewegung! Ihr Swiss-Gams-Team
Super schnelle Lieferung,super schön das gefragt wird ob alles ok ist und das die Benachrichtigung kommt das die Überweisung eingegangen ist.Das Produkt kann ich erst in ca.3 Monaten bewerten
RB
Rainer B.
Holzheim
Produkt wird erst 2 Wochen eingenommen, deswegen zurückhaltung in der Bewertung. Sollte es aber so gut sein wie Prored 3 Dann gibt es natürlich auch die ,, best Note ''
12.07.2024
Habe nach nur kurzer Zeit der Einnahme leicht eine Verbesserung in den Gelenken, fühlt sich morgens nach dem Erwachen nicht mehr ganz so knackig an
HK
Helga K.
79843 Löffingen
Nehme die Dragees bereits etwas länger. Schmerzen habe ich aber nach wie vor an meinem kaputten Lendenwirbel. Hoffe aber weiter Gruß Helga
Antwort von swissgams.de/
Guten Morgen, bitte bedenken Sie, dass die Linderung der Beschwerden nach und nach und nach längerer regelmäßiger Anwendung eintritt. Es ist gut, dass Sie durchhalten und sich mehr Zeit nehmen. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie bald Erleichterung verspüren werden. Ihr Swiss-Gams-Team
13.07.2024

Nehme seit nun 2 Monaten *** gams *** und bin sehr zufrieden ... möchte diese nicht mehr missen !!! So geht "beschwerdefrei" 👍
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken, sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
29.06.2024
Gut verträglich,merke nach 15 Tagen bereits eine Erleichterung,bin gespannt wie es in 3 Monaten ist
Antwort von swissgams.de/
Hallo, das sind tolle Nachrichten, dass Sie bereits eine Linderung Ihrer Gelenkschmerzen verspüren. Wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen eine weitere Verbesserung verspüren und wieder schmerzfrei Sport treiben/sich bewegen können. Unser Kollagen sollte man langfristig anwenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Swiss-Gams-Team
Nicht gleich ein Abo aufdrängen sondern 1 Monat testen lassen
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag Frau Blohm, ja, es ist auch möglich, Ihr Abo nach dem 1. Monat zu kündigen. Aber das haben Sie selbst noch nicht gemacht. Wenn Sie das Folgepaket nicht wünschen, schreiben Sie bitte bis zum 25.7.2024 an info@swissgams.de, damit wir Ihr Abonnement kündigen können. Wenn Sie es nicht tun, senden wir Ihnen am 26.7. ein neues Folgepaket im Rahmen Ihres aktiven Programms. Schöner Tag, Ihr Swiss-Gams-Team
IG
03.07.2024

Wirkung

Bis jetzt keine Wirkung bzw. Besserung bemerkt!
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrte Frau Grimshaw, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich haben unsere Kunden unterschiedliche Erfahrungen. Wir wünschen uns, dass Swiss-Gams-Kapseln jedem helfen können.. Swiss Gams enthält neben natürlichem Kollagen des Typs I, das in Sehnen, Bändern, Knochen und Haut vorkommt, auch Kollagen des Typs II, das in Knorpeln vorkommt, und Vitamin C, das maßgeblich an der Kollagenbildung beteiligt. Bei regelmäßiger Anwendung kann man unumkehrbare Gelenkveränderungen vermeiden. Über die Jahre sind jedenfalls Abnutzungserscheinungen eingetreten, die nicht auf wundersame Weise beseitigt werden können und auch Geduld, Bewegung, Ernährung ist erforderlich ... Es wird sich sicher lohnen, die Kapseln noch länger zu nutzen. ;) Vielen Dank für das Vertrauen! Ihr Swiss-Gams-Team
04.07.2024
Четкость во всем -заказ,оформление и доставка
Antwort von swissgams.de/
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Kundenservice gut, Lieferzeiten sehr kurz
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr! :) Ihr Swiss-Gams-Team
HT
heike t.
taucha
30.06.2024
schnelle lieferung gutes produkt
Antwort von swissgams.de/
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt SWISS GAMS zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mein Knie ist besser geworden
Antwort von swissgams.de/
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass Sie schon Verbesserung bemerken. Wir freuen uns darauf, von Ihnen bald wiederzuhören! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
WB
Nicht den gewüschten Erfolg!
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag, wenn man bedenkt, dass Sie unser Kollagen bisher erst seit 3 ​​Wochen einnehmen, ist es durchaus möglich, dass Sie noch keine Besserung gespürt haben. Kollagen muss langfristig eingenommen werden, wie wir auf unserer Website angeben. Wir empfehlen eine Einnahme von mindestens 3 Monaten, für eine langfristige Wirkung sogar eine längere Einnahme. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Swiss-Gams-Team
NK
Norbert K.