Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten:
Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt.
Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.
Sneakers wurden bestellt und auf die Lieferung wurde lange gewartet. Nach mehrmaligem nachfragen, wann denn die Schuhe eintreffen, wurde mir letztendlich mitgeteilt, dass diese nicht mehr verfügbar sind.
Schade.
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vor 3 Tagen
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Mitarbeiter unvrodlich am Telefon ich habe Problem mit eine Retoure Paket ist verloren
bis ich mit Klarna nachgeforscht
Wo ist Paket Retoure hat gedauert etwas länger ich habe Paket jetzt zurück bekommen ich habe mitgeteilt und gefragt das ich Rückschein bekommen
Schuhe zurück zu schicken am Telefon Mitarbeiter möchte nicht nicht Schuhe Schicken 30 Tage ist Frist Retuschen möchte nicht senden das muß Ausnahme sein weil Paket verloren wa das habe mit Klarna telefoniert das mit Hendla zu schprechen ich habe jetzt Paket bei mir Retuschen habe selbst
Bei schue24.de Anleitung gefunden und Retuschen gedruckt ich möchte Schuhe zurück schicken Klarna hat Zahlungen geschtop bis das mit Hendla zu kontaktieren das mit Mierbeta möchte nicht mit mir sprechen hat mir gesagt das ich nicht mehr anrufen möchte keine Schule zurück schicken
Schuhe sind nicht bezahlt Timlete war am Telefon hat er gesagt das ich nicht mehr anrufen habe im gefragt das schriftlich mit Talent das schuch
Darf nicht zurück schicken das ich nicht mehr dort anrufen das aber möchte nicht schreiben
Ich habe keine Worte jetzt warte von Klarna Antwort mit Hendla zu schprechen das Paket mit
Schuhe wartet Antwort ob das Schuhe zurück schicken darf
Danke das Mitarbeiter das so zu Probleme gekommen ist
Gruß Biljana Miladinovic
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vor 12 Tagen
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Ich habe bis heute weder die Ware noch eine Nachricht über eine evtl. Lieferung erhalten.
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10.04.2024
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Fehlende Rückzahlung
Nach dem Zurücksenden der Schuhe ist die Rückzahlung bis heute nicht erfolgt.
Die Schhe waren qualitiativ schlacht, weil die Sohle schief war ! ! !
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Keine Versandbestätigung bzw. Nachverfolgung. Falscher Artikel geliefert.
Bestellung wurde ohne Info von Schuhe24 storniert! Laut Schuhe24 erfolgt eine Lieferung innerhalb 2-3 Werktage. Über 7 Tage keinerlei Info zur Lieferung oder deren Verzug - Heute sehe ich, dass Schuhe24 die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert hat. Sehr merkwürdige Geschäftsgebahren! Finger weg - locken offensichtlich mit "Scheinangeboten " und sind gar nicht in der Lage zu liefern - kann nur von einer Bestellung abraten!
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28.02.2024
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Ich habe meine Schuhe vor über einer Woche bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis jetzt noch nicht geliefert. Schlechter Service.
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26.02.2024
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Unzuverlässig
Nach fünf Tagen kam die Nachricht, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Das brauche ich nicht.
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte eine Email an den Service geschrieben. Zunächst wurden meine Probleme nicht beachtet. Erst auf die Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle anrufen.
Die Online-Filterfunktion ist mangelhaft und bei 1x zurückgehen ist das Suchergebnis komplett weg.
Da sie Schuhe angeboten haben und diese dann storniert wurden, gebe ich nur 2 Sterne. Der Felix im Kundenservice, hat eine arrogante Art mit der ich absolut nicht zufrieden war. Ich werde diesen Shop meiden.
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19.03.2024
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Schuhe mangelhaft , der Linke sah aus wie schief getreten.
Bild dazu geht nicht, habe bereits eine Rücksendung veranlasst. Erwarte die Rückzahlung, habe noch keine Information vom Verkäufer!
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08.03.2024
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Falsche Größe geliefert. Beim erneuten Versuch die Schuhe in richtiger Größe zu bestellen gab es die Möglichkeit ein Rabattcode einzugeben nicht. Also Storno und wo anders bestellt.
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21.03.2024
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Schuhlieferung
Ich habe die Schuhe erhalten. Sie waren aber viel teurer als wie bestellt und es wurde ein Portoentgeld berechnet, obwohl es hieß : portofrei
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