schuhe24.de

1.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.049 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

17.09.2023
Die falsche Hausnummer der Lieferaddresse war hinterlegt. Lieferung ging retour. Ich hatte das letzte Paar verfügbare Schuhe bestellt und versuchte per email und telefonisch die Lieferung neu zu initiieren. Unmöglich. Laut Mitarbeiter lassen die internen Prozeduren das nicht zu. Keine Chance, die Schuhe erneut zu bestellen. Also werde ich woanders bestellen. Auch zukünftig. Tschüß, schuhe24.de
PC
Petra C.
Frankenthal
14.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell und korrekt. Bei der Rücksendung bekam ich weder eine Meldung, dass die Ware angekommen ist noch kam zeitnah mein Geld zurück. Ich warte schon 14 Tage und habe immer noch keine Zahlung für das eine paar Schuhe die ich zurück gesendet habe. Ich bestelle mit Sicherheit nicht mehr bei ihnen.
VN
Volkmar N.
Stadtoldendorf
09.08.2023
07.08.2023
schuh war vom material nicht so gut
KH
20.07.2023
Habe seit dem Bestellungstag nichts mehr von SCHUH24 gehört. Würde mich über eine Antwort und die Lieferung freuen.
MD
Maria D.
Neustadt
23.06.2023

Artikel ist nie angekommen

Das hat leider gar nicht geklappt und wenn ich nicht hinterher telefoniert hätte, wüsste ich gar nicht, warum diese Bestellung nicht bei mir angekommen ist. Allerdings ging es dann nach einem Telefonat sehr flott; Artikel wurde storniert und die 'Neubestellung' war jetzt innerhalb 2 Tagen bei mir.
20.06.2023
Leider schwer möglich, Retouren zu versenden. DHL Link funktioniert nicht. Angeblich gibt es keine weitere Möglichkeit der Rücksendung. Unverständlich! Schuhe sehen teilweise leider auch schon getragen aus!
HJ
H. J.
Dortmund
18.06.2023
Noch keine Lieferung erfolgt.
16.06.2023
Von 4 Paar Schuhen wurden nur 3 Paar Schuhe geliefert, ein Paar fehlt nach 10 Tagen noch. Fehlende Schuhe wurden angemahnt und an Klarna gemeldet.
06.06.2023
Anruf beim Kundenservice war ernüchternd: nachdem der Angerufene meine Frage nicht so einfach beantworten konnte, behauptete er, die Verbindung wäre schlecht (Festnetz) und legte auf! Stornomöglichkeit sollte vorhanden sein
05.06.2023

Schuhe kommen nicht

Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt, aber bis jetzt kam erst ein Paar an und keine Meldung wann das andere Paar kommt
21.05.2023
Ware ist bei DHL verloren gegangen und wurde storniert.
MV
Manfred V.
Dortmund
12.05.2023
Es wurde die falsche Größe geliefert. Die Schuh Benner GmbH war sehr unkooperativ!!!
04.05.2023
Am 27.04. Schuhe bestellt. Habe bis heute 04.05. keine Nachricht noch Schuhe erhalten. Solche lange Wartezeit ist mir noch nicht vorgekommen. Wie soll ich dann eine für Sie positive Bewertung abgeben.