schuhe24.de

1.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.049 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2023
Das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen fabrikneu! Da war noch kein Fuß vorher drin, alles akkurat! Angezogen und paßte auf Anhieb. Die Ware war gut verpackt, keine Ecke angestoßen oder eingerissen. Alles top! Mit DHL war die Ware auch schnell und zuverlässig bei mir angelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schuhe14.de bestellen. Besser kann man den deutschen Schuhhandel nicht unterstützen!
BH
Brigitte H.
Hanstedt

09.10.2023
Nicht mal 1 Stern wert. Meiner Meinung handelt es sich um einen unseriösen Onlinehandel. Am 02.10.2023 Schuhe bestellt, am 03.10.2023 Paket als versandt fertig deklariert (sogar mit Sendungsnummer via DHL). Allerdings wurde die Sendung anscheinend nie an DHL übergeben. Laut meinem Profil bei Schuhe24 "Artikel storniert". Daraufhin angerufen, Mitarbeiter vermutete Artikel war nicht vorrätig, daher der Stand "Artikel storniert". Nun E-Mail erhalten: Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Paket nicht nachverfolgen lässt. Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren und haben den Rechnungsbetrag über die gewählte Zahlart erstattet.... Das erste und letzte Mal bestellt. Denke Plattform möchte lediglich Daten von Kunden, mehr nicht. Bestelle dann doch lieber bei seriösen, namenhaften Onlinehändlern.

Bewertungen für schuhe24.de

Bilder nicht immer aussagekräftig

In der Abbildung war nicht zu sehen, dass die Stiefelette neben der Schnürung auch noch einen überflüssigen und empfindlichen Reißverschluss an der Innenseite hat. Versand wurde entgegen der Aussage nach der Bestellung nicht bestätigt.
Mustafa-Sabit B.
64521 Gross-Gerau
13.02.2024
Kunden Konto Registrierung ist kompliziert. Bitte kürzen und einfacher machen.
18.02.2024
Ware vom Anbieter oftmals nicht erhalten. Ohne Benachrichtigung.
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten
15.02.2024
KF

Lieferung gut, Mahnung nach Rücksendung unmöglich.

Die Lieferung erfolgte problemlos. Leider passten die Schuhe nicht und ich habe sie zurückgeschickt, auch problemlos. Ohne Rechnungserteilung oder Mitteilung, dass ein Betrag in Höhe von 4,99 € offensteht, wofür auch immer, bekam ich heute eine recht unterfreuliche letzte Mahnung. Man könnte doch auch auf dem Rücksendebeleg vermerken, dass eine Zahlung in Höhe von 4,99 € und wofür zu leisten ist. Unverschämtheit.
SE
S. E.
Kronau
Da sie Schuhe angeboten haben und diese dann storniert wurden, gebe ich nur 2 Sterne. Der Felix im Kundenservice, hat eine arrogante Art mit der ich absolut nicht zufrieden war. Ich werde diesen Shop meiden.
ES
Elke S.
Markt Indersdorf
Wenn ich 2 Größen eines Schuhs bestelle, hätte ich diese gerne zeitnah zum Vergleichen erhalten.
Lange Lieferzeit, minderwertige Verpackung, Einlegesohle fehlt im linken Schuh!!!
13.01.2024

Falsche Schuhweite angegeben

Schuhe wurden in der falschen Weite geliefert. In der Beschreibung stand normale Weite, also Weite G geliefert wurde jedoch Weite I, also viel zu breit.
Antwort von schuhe24.de
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten und bitten Sie unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren: service@fashionette.de Viele Grüße Ihr fashionette Team
PP
Petra P.

Professionell ist anders

Meine Bestellung wurde vom Händler anscheinend storniert. Im Text bei Schuhe24 fand ich den Hinweis "von einer Nachbestellung ausgeschlossen". Ich hatte 2 Artikel bestellt und es war nicht zu erkennen, ob sich das Storno auf beide Artikel oder nur einen bezog. Erst ein Anruf brachte Klärung. Aus dem Text ging eben nicht hervor, ob es sich auf die aktuelle Bestellung bezog oder auf eine künftige. Die Rückerstattung des im Voraus bezahlten Kaufpreises musste ich mehrfach monieren. Nach Angaben des Unternehmens hätte es einen Softwarefehler gegeben. Das mag absolut stimmen. Als Kundin hätte ich es als professionell und seriös empfunden, hier gleich eine Information zu evtl. auftretenden Verzögerungen zu erhalten, ebenso eine aussagefähige Nachricht, ob der Artikel nun geliefert wird oder nicht, also was wirklich los ist. Der Kontakt mit dem Servicecenter war in Ordnung, je nach Ansprechpartner, sehr verständnisvoll bis absolut disoziiert und Verständnis einfordernd. Wie geschrieben, professionell, vertrauensbildend und seriös ist in meiner Welt etwas anderes.
RW
Rainer W.
Gelsenkirchen
27.10.2023

Erst Bestellungsstorno, da Lieferung mit defektem Schnürsenkel

Schuhe bestellt. Nach der Bestellbestätigung kam ein Tag später eine Mail Bestellung wurde storniert. Angerufen, ich sollte neu bestellen. Ein paar Tage später kam die Lieferung. Leider war ein Schnürsenkel bereits an zwei stellen beschädigt und ist beim schnüren gerissen. Leider nur drei Sternebewertung. Schuhe werde ich behalten, aber alles ärgerlich und unötig.
21.10.2023

So la la

Da ich eine Woche nix gehört und keine Ware bekommen habe, habe ich dort angerufen. Der Verkäufer hatte die Ware nicht mehr und der komplette Auftrag wurde storniert. Geld kam komplett zurück. Die nächste Bestellung ist auch wieder überfällig und ich habe bisher nix gehört……

Warten auf die Schuhe!

Die Schuhe sind nach einer Woche nicht bei der Post gelandet. "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" - auch am 8. Tag. Das scheint mir auch in der Vorweihnachtszeit zu lang. Auf die Post kann man in diesem Fall die Verantwortung nicht abschieben.
04.11.2023
Bei der ersten Bestellung, wurde die Lieferung von der Firma storniert!!! Die 2. Bestellung ist noch nicht angekommen, ich hoffe, dass nicht wieder storniert wird. Schon mehrmals angerufen, aber keine Antwort wie es aussieht.
JW
Jens W.
Münster
10.12.2023
Nimmt Bestellungen und Geld an ohne das Produkt vorrätig zu haben. Nach drei Tagen habe ich dann eine Storno-Mitteilung bekommen aber das Geld wird nicht automatisch erstattet sondern man darf dem noch hinterherlaufen.

Schuhe teilweise nicht lieferbar - keine Info erhalten

Schuhe teilweise nicht lieferbar, Info erst auf telefonische Nachfrage erhalten - es erfolgte auch nach Tagen keine Benachrichtigung per E-Mail. Geld wurde im voraus gezahlt - bisher noch keine Rückerstattung!
AH
Anne H.
11.11.2023

Schöne schuhe, aber .......

Hatte kein rückscheinetikett im Karton gehabt. Es hat nicht mit ausdrucken funktioniert. Musste woanders ausdrucken lassen. Schuhe war zu groß, deswegen zurück schicken.
24.10.2023
Leider ist noch nicht geliefert, habe schon 2 mal per E-Mail nachgefragt wann geliefert wird, habe aber noch keine Antwort bekommen
31.07.2023
Es wurde da Paket nicht vor die Tür gestellt, es gab einen Abholschein, der ging verloren. Die DHL Filiale hatte kein Pakte für mich - ist in der Packstation gelandet - sehr umständlich - wieso nicht beim DHL Depot? Dann kam eine mail, das man sich für meine zweite Bestellung bedankte - ich hatte gar nicht noch einmal den selben Artikel bestellt, nur nachgefragt, ob etwas falsch gelaufen sei - weil ich nach längerer Zeit, wo mein Paket oft angekündigt wurde, keine Ware kam. Also das mit der Packstation stand vielleicht auf dem Benachrichtigungsschein, der nicht ankam....das tut mir leid....aber flüssig war diese Bestellung nicht.....ich fürchte, Sie setzen automatische mails ein - KI - künstliche Intelligenz - weil die Kommunikation verworren ist. Trotzdem vielen Dank für Ihre Arbeit -