YoursTruly.eu- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.08.2021
YoursTruly.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für YoursTruly.eu

Sehr zufrieden!

Nach langer Suche nach einem passenden Shampoo habe ich mein individuelles Shampoo bei YoursTruly zusammenstellen gelassen und bestellt. Bestellung und Lieferung total unkompliziert. Seit ich die Pflegeprodukte verwende, habe ich keine trockene und juckende Kopfhaut mehr, endlich wieder weiche und glänzende Haare. Ich bin sehr zufrieden!

Eigentlich HaarvanaClub diesmal Haarvana Lub

Deine Wunschname auf meiner Flasche ist zwar falsch, aber beim nächsten Mal, wird es richtig. innerhalb einer Woche hatte ich mein Shampoo, wertig verpackt inkl. Tiefenreinigungsshampoo.
Wir sind sehr happy! Super Service, alles personalisiert, für jeden individuell, alles clean Beauty! Verdiente 5 Sterne!
Tolle Pflege fürs Haar, super Glanz und alles erfüllt, was man angekreuzt hat.
SB
Steffi B.
Waldsieversdorf
23.12.2023
Ich bestelle zum 2.mal Bin sehr zufrieden Gute Empfehlung meiner Friseurin
06.09.2023

Aufbau der Haare

Im Moment werden meine Haare von waschen zu waschen insgesamt besser. Vor allem sind sie nicht mehr so trocken und lassen sich ohne Schaum besser frisieren.
20.04.2023
Liebes Yours Truly Team, Habe meine Bestellung heute erhalten, leider war die Verpackung aufgerissen und das kleine Dankeschönsäckchen hat gefehlt. Die vorigen Päckchen von meinen Bestellungen waren ebenfalls leicht beschädigt! Vielleicht solltet ihr eure Ware in neutralen Päckchen versenden, damit man nicht sehen kann was drin ist! Lg Marina Schnitzerling Ps: ich liebe eure Produkte
16.06.2023

Super zufrieden!!! 👍🏻🤩

Die online Abfrage ist einfach und verständlich, die Bestellung wurde entsprechend schnell bearbeitet. Die Produkte waren liebevoll verpackt bei mir angekommen und ich war schon sehr gespannt… Bereits nach der ersten Anwendung war ich begeistert. Meine Haare fühlen sich toll an! Ich bleibe definitiv weiterhin bei den Yours Truly Produkten!
12.04.2023

Lieber beim Experten beraten lassen!

Da ich mir die Produkte selbst zusammen gestellt habe, sind mir Fehler Passiert die vermeidbar gewesen wären. Die Produkte werden exakt nach Kundenwunsch zusammengestellt ! Ich würde sagen super Ergebnis
14.09.2023

Aufmerksamster Kundenservice ever!

Tolle Produkte, exzellenter Kundenservice, schneller Versand! Wünschenswert wäre eine Webseite mit einfacher Handhabung für Gruppen-Bestellungen, aber insgesamt eine absolut positive Kauferfahrung.
01.04.2023

Genuinely good product

I have used yours truly before and the product is really good. Regarding the packaging it is difficult to get the product out when you get to the end ...maybe something you can look into. Thank you
03.05.2023
Ich war zunächst skeptisch, da bisher alle Shampoos ohne Silikone meine Haare strohig gemacht haben. Das Yours Truly ist aber anders, meine Haare sind fluffig und trotzdem weich und kämmbar👍
30.05.2023
Das war nicht die erste und nicht die letzte Bestellung. Ich finde eure Produkte einfach Mega und auch das Konzept überzeugt mich total. Ihr braucht aber definitiv noch eine Haarkur!
15.05.2023
Super einfache und schnelle Abwicklung. Durch den Fragebogen sind die Produkte zu 100% auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
10.06.2023
Meine Haare sehen glänzend und gepflegt aus, ich wünsche mir nach dem Waschen, das die Haare leichter zu kämmen sind