agrar-fachversand.com

2.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

LM
Lindner M.
Kirchenthumbach

Bietet Ware an, die nicht in der angegebenen Zeit geliefert wird.

Im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Werktage, in der Bestellbestätigung auch, nach 2 Tagen Mail, dass erst in 4 Wochen geliefert wird, im Shop aber noch mit 3-5 Werktagen gelistet. Das ist unlauterer Wettbewerb und Betrug, da Shops, welche korrekte Lieferzeiten angeben benachteiligt werden. Bei so langer Lieferzeit hätte ich nicht bestellt.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier hat der Webshop leider die vorher bestellten Artikel nicht vom Bestand abgezogen, so dass Ihnen ein falscher Bestand angezeigt wurde. Bedanken möchten wir uns noch einmal für die wichtigen Hinweise in unserem Gespräch zur Anzeige in unserm Webshop. Wir geben dies an unsere IT weiter. Ihr Wahl Agrar Fachversand

Erreichbarkeit

ICh hätte gerne eine Kleinigkeit an der Bestellung geändert und hab deshalb fünfmal versucht anzurufen. Immer kam die gleiche Meldung das gerade niemand verfügbar wäre. Außerhalb der Geschätszeiten kam dann die Meldung das ich es in den Geschäftszeiten probieren soll... Hab dann eine komplett neue Bestellung aufgegeben
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich entschuldigt und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Bestellung nach Ihren Wünschen abgeändert, haben Sie aber heute Nachmittag telefonisch leider mehrfach nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es nochmals oder schreiben Sie uns eine Mail an service@agrar-fachversand.com, damit wir die Bestellung Ihren Wünschen entsprechend editieren können. Ihr Wahl Agrar Fachversand
16.02.2024
Ich habe am 7.2.24 eine Bestellung aufgegeben, bezahlt am 7.2.24. Es sollte ein Geschenk zum Valtentinstag werden. Da die Ware bis heute noch nicht geliefert wurde, wird es wahrscheinlich eher Ostern werden, bis das Geschenk geliefert wird.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und mussten leider feststellen, dass hier der Versand tatsächlich noch nicht in die Wege geleitet wurde. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden dies sofort nachholen und haben Ihnen hierzu noch eine E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir uns bei einer zweiten Chance nochmals beweisen können. Ihr Wahl-Agrar-Team
16.02.2024
Das Paket ist immer noch nicht angekommen! Ich brauche die Ware dringend.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Hierfür müssen wir uns vielmals entschuldigen. Nach Prüfung des Auftragsstand mussten wir leider feststellen, dass Ihre Bestellung tatsächlich erst heute in den Versand geht. Wir werden uns hier noch verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer weiteren Chance nochmals beweisen können. Ihr Wahl-Agrar-Team
10.02.2024
Bis jetzt erfolgte noch keine Lieferung.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider wurde der von Ihnen bestellte Mantel erst heute vom Hersteller angeliefert, bitte entschuldigen Sie dies. Er wird unverzüglich in den Versand gegeben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
18.02.2024
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Gespräch eben. Hierfür müssen wir uns vielmals entschuldigen. Leider wurde der Auftrag von der Software nicht ordnungsgemäß ins Lager überstellt und deswegen nicht versendet. Der Fehler wurde behoben, Ihre Bestellung wird heute Abend vom Paketservice übernommen und baldmöglichst bei Ihnen angeliefert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als treuen Stammkunden weiter in der gewohnten Geschwindigkeit beliefern dürfen. Ihr Wahl Agrar Fachversand
06.01.2024
Das Paket wurde bisher nicht geliefert. Angeblich wurde es in einer Packetstatiom abgegeben. Allerdings ist es dort nicht angenommen worden, weil es als zugestellt gescannt war. Danach sollte es am 06.01 zugestellt werden. Dies ist aber auch nicht geschehen. Laut Sendungsverfolgung wurde es eingelagert und wird bei nächster Gelegenheit zugestellt. Es ist nicht zu empfehlen etwas mit DPD zu versenden
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass DPD bei Ihnen nicht korrekt zugestellt hat. Laut Status ist das Paket heute wieder in Zustellung. Sollte die Bestellung zu uns zurückkommen, werden wir diese nochmals mit DHL versenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.01.2024
Sehr unkulant in Sachen Geflügelzaun der von den Hennen einfach durchlaufen wird weil er so unstabil ist - wenig Entgegenkommen Melkanlagenreinigungsmittel war Mangelhaft - keine Kulanz Wahl Klauenkleber sehr schlechte Qualität - keine Antwort auf die Reklamation. Ansonsten sehr Zufrieden mir den Artikeln
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für die Bewertung. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, ist sehr schade. Zu Ihrer letzten Reklamation des Zauns aus April 2023 hatten wir Ihnen gerne wie versprochen einen Gutschein zukommen lassen. Falls Sie zu der Reklamation des Klebers von März 2023 kein gewünschtes Ergebnis bekommen hatten, können wir diesen Fall gerne nochmals besprechen. Vielen Dank, Ihr Wahl-Team Bitte wenden Sie sich doch dazu an unseren Kundenservice oder Reklamationsabteilung direkt.
Habe vor 10 Tagen 2 Artikel bestellt die ich dringend benötige. Angabe auch lt. Bestellbestätigung war für beide "vorrätig, Lieferzeit 3-5 Tage". Seither habe ich nichts mehr gehört. Beim Servicetelefon zwecks Rückfrage was Sache ist bisher nicht durchgekommen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider hat es in diesem Fall etwas länger gedauert, da wir die Sulgen leider nicht mehr komplett auf Lager hatten. Ihre Bestellung geht heute in den Versand. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten. Ein Anschreiben per E-Mail blieb leider reaktionslos
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider wurde uns laut Bestellbestätigung keine Hausnummer übermittelt, deswegen konnte DPD das Paket nicht zustellen. Wir haben die Hausnummer mittlerweile an DPD weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung der Mails aufgrund des hohen Volumens derzeit etwas länger dauert. Ihr WAHL Agrar Fachversand
21.01.2024

Lieferung dauert sehr lange, war mit 3-5 Tagen angegeben, habe nach 6Tagen erst eine Auftragsbestätigung erhalten, die Ware ist bis heute nicht angekommen.

Lieferung dauert sehr lange, war angegeben mit 3-5 Tagen immer noch keine Ware oder Versandbest
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider hatten wir letzte Woche Donnerstag und Freitag Inventur, da wurde nichts versendet. Momentan wird Ihre Bestellung in der Logistik für den Versand vorbereitet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.01.2024
Das bestellen ging alles gut. Nur habe ich bis heute noch nichts bekommen
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Information. Wir werden dem umgehend nachgehen. Leider weicht die Lieferzeit in die Schweiz von der normalen Lieferzeit etwas ab. Hier kann es Aufgrund Zollabwicklung leider etwas zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Vielen Dank, Ihr Wahl-Team
Ware bis HEUTE 02.01.2024 nicht erhalten !!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei Ihrer Bestellung waren 16 Werktage Lieferzeit angegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass der Hersteller hier die Lieferzeit verlängert hat. Die Ware soll Mitte Januar versendet werden. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Telefon kontaktieren, wenn sie weitere Fragen haben. Ihr WAHL Agrar Fachverversand
Livrer les produits commandés et déjà payé
Antwort von agrar-fachversand.com
Cher (e) client (e), nous sommes désolés que vous n'ayez pas encore reçu votre commande. Pour cela, veuillez nous contacter avec votre numéro de commande à l'adresse mail suivante: service@wahl-online.fr Nous vous répondrons aussitôt et nous vous situerons par rapport à votre cas. Cordialement Votre Équipe Wahl
Bestellung ist nicht angekommen !
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und mussten feststellen, dass die Ware leider nicht wie versprochen lagernd ist. Hier müssen wir uns entschuldigen. Gerne können wir diese nachliefern. Andernfalls können wir natürlich auch jederzeit den Auftrag stornieren. Geben Sie doch gerne kurz unserem Kundenservice Bescheid. Ihr Wahl-Team
Versand dauert ewig!
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider kann der Auftrag nicht automatisch versendet werden, da Sie Rattengift bestellt haben. Es dauert leider etwas länger, da wir den angehängten Pflanzenschutzausweis manuell prüfen müssen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Schlechter Service…

05.07.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bemängelte Teil wurde korrekt geliefert, es wurden von uns die von Ihnen im Onlineshop bestellten Artikel an Sie versendet. Wie in unseren AGB angegeben, ist eine Rücksendung unter einem Retourewert von 40 € nicht kostenfrei, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder wir versenden falsche Ware. Die Differenz wird gutgeschrieben und für die neue Bestellung fällt wieder das Porto an. Entschuldigen möchten wir uns für das Versenden mt DPD, hier ist leider ein Fehler unterlaufen. Gerne stehen wir Ihnen per Mail oder Telefon für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
01.09.2023
Lieferung erfolgte über DPD. Es wurde erst gar nicht versucht das Paket zuzustellen, stattdessen bekam ich die übliche Mitteilung dass die Zustellung nicht möglich war weil niemand angetroffen wurde. Völliger Blödsinn!!!! War den ganzen Tag zuhause. Das Paket wurde dann in einem Paketshop hinterlegt auf dessen Adresse ich vier Tage gewartet habe. Im Paket war ein 250 ml Fläschchen das mit ziemlicher Sicherheit 100 mal in den Karton gepasst hätte. Kein Wunder wenn der Versand teurer ist als die Ware. Nachhaltig sieht bei mir anders aus...
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Gerne können wir Pakete auch per DHL versenden. Wir hinterlegen dies in Ihrem Kundenkonto. Dass der Service von DPD nicht zufriedenstellend war, tut uns sehr leid. Die 5,99€ Portopauschale gelten für jedes Paket, unabhängig des Bestellwerts ( unter 199€). Diese werden Ihnen im Vorfeld angezeigt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. Ihr Wahl-Team
08.05.2023
Warensendung kam defekt an!😕 Ich habe extra eine Halterung für die Salzlecksteine, da ein Karton zerbrochen bei mir angekommen ist, sind diese Steine für mich leider wertlos und ich muss sie verwerfen. Ich bestelle regelmäßig ca. 100 Stück / Jahr. Ich hab hier mal einen Versuch gestartet, war aber leider nicht zur Zufriedenheit!
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht heil bei Ihnen angekommen ist. Bitte melden Sie den Lieferschaden an unseren Service unter der 08374 580930 oder service@agrar-fachversand.com. Wir finden eine Lösung welche zur Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr WAHL Agrar Fachversand
KK
Karl k.
Norddeutschland

Ware defekt Reklamationsbetreuung unterirdisch

Ich habe eine Jacke bekannter Marke bestellt. Reklamiere werde verwiesen. Ich muss ein Bild schicken um dann zu erfahren, dass ich die Jacke einschicken soll. Nach Erhalt soll der Prozess der Reklamation starten. Keine Rücklieferungsschein kein Wort über Gutschrift. Am besten in dem Laden nichts bestellen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Hierzu hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung. Wir brauchen die Ware immer hier, um die Reklamation zu bearbeiten. Eine Gutschrift aufgrund von Bildern ist hier leider nicht möglich. Ein Retourelabel können Sie auf unserer Homepage ausdrucken, gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand