agrar-fachversand.com

2.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

09.07.2023
Die "Schwimmerkugel" ist zu schwer, dass sie in Wasser nicht mehr richtig schwimmt. Sie taucht fast komplett ein, und hat dann kaum noch Auftrieb (ca. 3-5g). Wozu die hergestellt wurde, ist kaum nachvollziehbar. Jedenfalls ist die Bezeichnung "Schwimmer..." zeimlich irreführend.
10.07.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider können wir dies so nicht nachvollziehen, die Kugel wird oft verkauft. Gerne können Sie und auf info@agrar-fachversand Bilder zusenden, wie die Kugel verbaut ist. Gerne sehen wir und dies an. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.08.2023

Reklamation

Guten Tag ich hatte sechs Nuckeleimer bei ihnen bestellt, bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Geliefert wurden sie am 24.8, heute Morgen 25.8 nach dem zusammen bauen wurde Milch eingefüllt und diese leckt aus dem Ventil heraus. Bestell Nummer: 812114
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank hierfür. Die Reklamation haben wir auch per Mail erhalten. Hierzu haben Sie von uns bereits einen Lösungsvorschlag erhalten. Gerne freuen wir uns über eine Rückmeldung hierzu um Ihr Anliegen zu Ihren Gunsten lösen zu können. Dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind tut uns leid, können wir aber nicht nachvollziehen. Ihr Wahl-Team
Es geht um den Versand nicht die Ware. Ich wurde gefragt, wo das Packet abgestellt werden soll. Ich markierte "Carport". Wo fand ich mein Packet? Auf einem Tisch unter dem freien Himmel im Regen, ein Paar Schritte vor dem Carport. Unglaublich!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback und die Information. Das geht leider gar nicht, für das Verhalten des Paketservices möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden dies definitiv reklamieren. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.10.2023

Chaos bei der Lieferung

Willst du Chaos, bestelle hier. So eine undurchsichtige, nicht nachvollziehbare, chaotiyxhe Bestellung und Lieferung hatte ich noch nie Dann lieber für ein bisschen teurer bei Weidezaun bestellen.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu hatten Sie gestern schon telefonischen Kontakt mit uns, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider liegt es beim Versand von mehreren Paketen nicht in unserer Hand, dass der Paketservice diese alle an gleichen Tag zustellt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
06.10.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen, das Paket wird jeden Tag angekündigt, kommt aber nie an, geht immer zurück ins Paketzentrum. Ich befürchte, dass es mittlerweile ziemlich beschädigt ist
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Wir haben Ihre Sendung bei DPD angemahnt und geben Ihnen hierzu schnellt möglichst Bescheid. Ihr WAHL-TEAM
05.11.2023
3. Bestellung auf die ich dringend angewiesen bin, zum 3. mal trotz vorheriger Kontrolle meinerseits von Lieferstatus versandschwierigkeiten. Bestellung vor 2 Wochen, immernoch nicht Versand.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist ein Artikel der Bestellung nicht lagernd. Hierzu haben Sie von uns eine Mail bekommen, ob Sie eine Teillieferung der lagernden Artikel möchten. Leider haben wir auf diese Mail keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich per Mail oder Telefon, wenn Sie dies so möchten. Ihr WAHL-Agrar-Fachversand
15.11.2023
Lieferverzögerung um 4 Wochen war in dem Online Bestellvorgang nicht bekannt, obwohl die Info per Mail einen Tag später kam. Irgendwie schwer nachvollziehbar.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte prüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung der Bestellung, hier ist eine Lieferzeit von ca. 32 Tagen angegeben. Wir bedauern, dass der Artikel nicht vorher verfügbar ist. Ihr WAHL Agrar Fachversand
26.11.2023
Bitte nicht mehr mit DPD verschicken. Einfach nur unzuverlässig. Paket ist leider immer noch nicht da und bräuchte es dringend.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Laut DPD ist es heute in Zustellung. Für künftige Bestellungen haben wir DHL als Dienstleister in Ihrem Kundenstamm hinterlegt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
FR
Franz R.
Schöllnach
25.05.2023

Reklamation

Hallo, das gelieferte Teil passt leider nicht. Mail wurde mit Fotos an sie geschickt. Leider bis Dato keine Reaktion von Ihnen.
26.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Auf welche Adresse haben Sie die Mail gesendet? Gerne überprüfen wir dies. Bitte melden Sie sich per Telefon bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.11.2023
Ewig lange Lieferzeiten, wenn ein Artikel momentan nicht lieferbar ist, werden die restlichen Artikel auch nicht geschickt!!!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sie haben von uns eine Mail bekommen, dass die Klauenscheibe derzeit leider nicht lagernd ist und ab 5.12. versendet werden kann, wir aber gerne vorher die lagernden Artikel an Sie versenden. Leider haben wir auf die Mail keine Antwort bekommen. Gerne veranlassen wir hier eine Teillieferung für Sie. Ihr WAHL-Agrar-Fachversand
24.12.2023
Sie sollten nur mit Versanddienstleistern zusammenarbeiten, die in der Funktionsweise einer Gegensprechanlage vertraut sind.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Paketdienstleister nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Gerne können wir auf Wunsch den Versand steuern, mit welchen Versanddienstleistern das Paket versendet wird. Wir würden uns über eine weitere Möglichkeit uns zu Beweisen sehr freuen. Vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Bis jetzt 21.12.2032 noch nichts von der Lieferung erhalten, auch keine Avisierung obwohl wir Vorauskasse geleistet haben
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Leider hat Ihre Lieferung etwas länger gedauert, da ein Artikel nicht lagernd war. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir keine Teillieferungen in die Schweiz versenden. Die Bestellung wurde am 18.12. verschickt und befindet sich laut Status derzeit gerade in der Zollabfertigung. Hier können wir leider nicht sagen, wie lange dies dauert. Ihr WAHL Agrar Fachversand
bei Bestellung von Fa. Wahl angeben 3-5 Werktage Lieferzeit nach 6 Tagen noch keine Mail wann Lieferung erfolgt
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte eentschuldigen Sie, dass aufgrund der Aktion derzeit etwas länger gedauert hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.09.2023

Habe Leider noch Nichts bekomman

Habe die Bestellung noch nicht bekommen, habe per mail nachgefragt und habe bis heute keine Antwort????
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, Ihr Auftrag hat sich im System "aufgehängt". Wir versenden diesen morgen mit höchster Priorität. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Ich möchte keinen Stern vergebe, weil die Bestellung ist bezahlt aber immer noch nicht geliefert!!!!!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung vom 4.12. wurde von uns am 7.12. versendet. Seitdem ist das Paket mit dem Paketservice unterwegs. Bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung so lange dauert. Leider haben die Paketservices deutlich verlängerte Zeiten aufgrund des sehr hohen Volumens. Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.06.2023
Hinweise zum Versand wurden nicht beachtet, ich warte mittlerweile seit fast 2 wochen auf das Paket
13.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass DPD hier nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Wir sind hier bereits in der Nachforschung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.05.2023
Angeforderte Vorkasse am 28. März überwiesen, Lieferung nach mehrmaliger Nachfrage erst Anfang Mai!
19.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Wir müssen uns hier entschuldigen, leider hat hier der Hersteller den Liefertermin öfters verschoben. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Keine Info

Bestellung wurde am 05.11.23 gemacht und bis heute 14.11.23 noch keine Rückmeldung oder Lieferung.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, hier hat der Zulieferer den Liefertermin des Stiefels verschoben. Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.10.2023
Bis heute habe ich meine Ware noch nicht erhalten, da scheinbar nicht genügend Ware auf Lager war.
23.10.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wie in der Auftragsbestätigung angegeben, dauert die Restmenge ca. 16 Tage ab Bestellung. Dies wurde Ihnen auch am 16.10. per Mail mitgeteilt. Die Ware wurde früher vom Hersteller gesendet und ist nun komplett vorhanden. Allerdings konnten wir laut System noch keinen Geldeingang von Ihnen verbuchen, deswegen wurde die Ware noch nicht versendet. Bitte überprüfen Sie die Überweisung nochmals. Gerne können Sie sich per Telefon oder Mail an uns wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Auftrag 433828 wurde leider nicht geliefert

Auftrag 433828 RG 925176 Web-ID 861452 K 6148883 wurde leider noch nicht geliefert
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schubkarre ging am 01.12. per Spedition an Sie raus. Leider sind hier aktuell mit längeren Lieferzeiten zu rechnen. Hierzu sollten Sie in kürze die Anmeldung der Spedition erhalten. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihr Wahl-Team