agrar-fachversand.com

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

30.08.2023
Habe die Lieferung bis jetzt nicht bekommen, bezahlt habe ich mit Kreditkarte im Voraus.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Wir hatten die Bestellung am 21.08. erhalten und bereits am 22.08. versendet. Dass Ihr Paket bislang nicht angekommen ist tut uns sehr leid. Wir werden hier umgehen eine Nachforschung beim Paketdienst einleiten und eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Ihr Wahl-Team
Absolutes Chaos..... Nicht alles geliefert wie auf der Rechnung & keine Antwort.....
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Ihre Mail an uns von gestern 13:14 Uhr wurde heute um 13:10 Uhr von uns beantwortet. Aufgrund des derzeit sehr hohen Volumens kann die Beantwortung leider meist nicht innerhalb weniger Stunden erfolgen, wir danken für Ihr Verständnis. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
22.07.2023
Ernteschutzvlies von der Firma Zill bestellt und billigeres von Bale Guard bekommen.
24.07.2023
Lieber Kunde, Dank für Ihre Bewertung. Der Name BaleGuard ist ein geschützter Markenname der Firma Zill. Das Vlies ist also original Zill. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.09.2023
Heunetze mangelhaft, reklamiert, Kundenservice top, bekomme neue Ware.
02.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass das Produkt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Umso besser, dass unser Kundenservice entsprechend geholfen hat. Wir hoffen dass die Ersatzlieferung überzeugt und Sie damit zufrieden sind. Ihr Wahl Agrar Fachversand
26.07.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgegeben, ich warte noch auf das Paket.
26.07.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. DPD meldet uns hier einen Adressfehler, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir die Adresse abgleichen können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Bis zum heutigen Tag ist die Lieferung noch nicht angekommen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Wie telefonisch heute schon besprochen haben wir den Auftrag im System nochmals "angeschoben". Bitte entschuldigen Sie, dass der Versand länger als üblich dauert. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.05.2023
Mit den Lieferzeiten wird es nicht so genau genommen
24.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung aufgrund des Feiertages und des kurz darauffolgenden Wochenendes etwas länger als üblich gedauert hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.12.2023
Hab die Lieferung noch gar nicht erhalten !!!!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Bitte beachten Sie, dass Pakete in die Schweiz deutlich länger dauern, da diese immer durch den Zoll müssen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.07.2023
Es wäre schön wenn bezalte Ware auch ankäme...
05.07.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Der Auftrag ist leider im System "steckengeblieben", bitte entschuldigen Sie dies. Wir versenden den Artikel schnellstmöglich. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.05.2023
Warte auf meine Ware, die schon bezahlt ist.
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um Speditionsware mit einer angegebenen Lieferzeit von ca. 16 Tagen. Hier liegt noch kein Lieferverzug vor. Die Bestellung ist vor 8 Tagen ausgelöst worden. Ihr WAHL Agrar Fachversand
BZ
Barbara Z.
Klipphausen
31.12.2023
Ist bis heute leider noch nicht angekommen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 28.12.23 versendet und ist laut DPD heute in Zustellung. Leider kann es aufgrund der Feiertage etwas länger bis zur Zustellung dauern, wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
20.05.2023
Bestellung ist bis heute nicht angekommen!?
22.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider konnte die Bestellung erst später versendet werden, da wir von Ihnen keine Telefonnummer übermittelt bekommen haben. Derzeit ist die Ware bei DPD im Paketzentrum. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.05.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben derzeit nicht alle Artikel vorrätig. Hierüber wurden Sie per E-Mail informiert. Wenn Sie eine Vorablieferung der verfügbaren Artikeln wünschen, melden Sie sich gerne bei unserem Service unter 08374 580930 oder per E-Mail an service@agrar-fachversand.com. Ihr WAHL Agrar Fachversand
06.05.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erfolgt
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Adresse war unvollständig. Daraufhin haben wir Sie kontaktiert. Die Lieferung hat nach vollständiger Anschrift unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
10.11.2023
Mein Paket ist noch nichtmal angekommen
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider hat sich ihr Auftrag im System "aufgehängt", wir versenden diesen baldmöglichst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Bis jetzt ist noch nichts gekommen????
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, der Auftrag hat sich im Programm "aufgehängt". Wir werden diesen morgen mit der höchsten Priorität versenden. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.08.2023
Paket kam bis heute nicht an.
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie sich an unser Service-Team wenden und wir gehen der Sache nach. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.08.2023
Noch keine Ware erhalten
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten Ihre Ware am 24.08. versenden. Über die längere Lieferdauer wurden Sie von uns per Mail am 14.08. informiert. Gerne senden wir Ihnen per Mail die Sendungsdaten erneut zu. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben. Ihr Wahl-Team
20.05.2023
Wo ist unsere Bestellung?
22.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung vorrätig, hierzu haben Sie von uns eine Mail bekommen. Wir werden Ihnen die lagernden Artikel vorab zusenden. Ihr WAHL Agrar Fachversand
20.10.2023
Kein Umtauschen möglich
20.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie einen ungebrauchten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurücksenden. Ab 40 € Retourewert können Sie unser kostenloses Label verwenden. Sollten Sie Probleme mit der Retoure haben, können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand