agrar-fachversand.com

2.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

08.08.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung zu lange! Haben unsere Bestellung heute noch nicht!
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Wir hatten die Bestellung vom 30.07. bereits am 01.08.23 per DHL versendet. Laut Sendungsverfolgung hat DHL am 02.08. Ihr Paket an Ihrem Wunschort zugestellt. Falls dies nicht der Fall ist wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gerne werden wir die Lieferung beim Paketdienst anmahnen. Ihr WAHL-AGRAR-Team
20.10.2023
Paket sollte mittwochs geliefert werden und ist Freitags immer noch nicht da
20.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 11.10, wurde bei uns am 12.10. versendet. Leider ist das Paket immer noch beim Paketservice, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden hier nachhaken und DPD zur Zustellung auffordern Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.05.2023
Leider hab ich nichts gehört wann ob oder wie das Packet kommt.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung ging bei uns am 02.05.23 in Versand und wurde laut Sendungsverfolgung am 04.05.23 um 09:51 Uhr erfolgreich zugestellt. Falls die Sendung nicht erfolgreich zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Service unter der 08374 580930 oder service@agrar-fachversand.com. Wir veranlassen dann gerne eine Nachforschung beim Paketdienst. Ihr WAHL Agrar Fachversand
31.10.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir aufgrund einer fehlenden Hausnummer das Paket von DPD zurückerhalten. Wir haben Ihre Bestellung gerne nochmals am 27.10. per DHL versendet. Wir hoffen, dass Ihre Lieferung wohlbehalten bei Ihnen eintrifft. Falls Sie hierzu fragen haben steht unser Service-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Wahl-Agrar-Team
04.10.2023
Ich warte seit nunmehr 10 Tagen auf das Paket.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war aus Ihrer Bestellung nicht alles vorrätig. Hierzu hatten wir sie per Mail über einen späteren Lieferzeitpunkt informiert. Ihr Wahl-Team
09.08.2023

Die Klickverschlüsse sind minderwertig

Die Klickverschlüsse halten sehr schlecht
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht rundum zufrieden sind. Gerne können Sie sich bei einer Reklamation direkt mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung setzen. Die Mailadresse lautet reklamation@agrar-fachversand.com Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.11.2023
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der Aktion und des Volumens bei den Paketdiensten etwas länger gedauert hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
HS
Lange Lieferzeit
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider brauchen die Paketservices aufgrund des hohen Volumens momentan länger als üblich, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die 2 Sterne nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
26.11.2023
29.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen, da Sie nur zwei Sterne verteilt haben. In welchem Bereich können wir uns verbessern? Über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer. Ihr Wahl-Team