agrar-fachversand.com

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

EG
Eduard G.
Velburg
08.04.2024

Ware war einwandfrei: Lieferzeit i. O. : Preis war annehmbar:r

Wäre war einwandfrei
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
11.04.2024
11.04.2024

Extrabreiter Gummischieber ist eine Fehlkonstruktion.

Schnell Lieferung und gutes Angebot. Aber der zweirädrigeGummischieber funktioniert nicht. Die Gummilippe drückt sich in den Boden und klemmt fest.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.03.2024
18.03.2024
14.02.2024
Sie letzte Anfrage eines Ersatzteiles für Milky-10-Buttermaschine dauerte mehrere Wochen und das Angebot war dreifach teurer als bei Ihren Mitbewerbern. Das war nicht teuer, sondern unverschämt!
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Angebot für Sie zu lange gedauert hat. Wenn wir ein Teil nicht serienmäßig haben, müssen wir dies beim Hersteller anfragen und hier warten, bis wir Antwort bekommen. Auch bekommen wir leider vom Hersteller bei einem Stück nicht den Preis, den wir bei der Abnahme von größeren Mengen bezahlen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Habe im Herbst bei einem Besuch bei Euch direkt! Eine Anfrage gemacht für ein Ersatzteil für einen Stalllüfter und habe bis heute keine Rückmeldung
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider konnte der von Ihnen angefragte Motor für den Lüfter erst gestern versendet werden, der Zulieferer hat diesen über den Winter leider nicht vom Hersteller bekommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.02.2024
DHL ablageort wurde nicht eingehalten, Terrasse Vorgabe, Abgelegt wurde an der Haustüre
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die DHL hier nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Wir werden dies bei DHL reklamieren. Sollten Sie hier eine Abstellgenehmigung haben, müssten Sie dies bitte parallel machen, da Sie in diesem Fall einen Abstellvertrag mit der DHL haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.01.2024
19.1. bestellt 25.1. geliefert Sonst hat alles gut geklappt Verpackung usw
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Ihre Bestellung hatten wir am Freitag erhalten. Da unser Lager über das Wochenende geschlossen hat, wird die Bestellung erst wieder am Montag bearbeitet. Wir danke für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversan
17.02.2024
03.02.2024
13.01.2024
Lieferung mit DPD war eine Katastrophe. Ware beschädigt und unvollständig.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die War Ware nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wie tel. besprochen, haben wir ihnen die fehlenden Kleinteile über den Hersteller zusenden lassen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Zu lange auf meine Bestellung gewartet.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider hat es aufgrund des hohen Volumens nach den Feiertagen etwas länger gedauert, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
BQ
B Q.
Köln
03.05.2023
Sehr spät versendet, ich habe meine Ware immer noch nicht. Und dann mit DPD versendet, dass schlechteste Versandunternehmen überhaupt. Ich kenne die wenn man nicht das ist stellen die, die Pakete einfach vor die Wohnungstür in einem Mietshaus. Man bekommt zwar eine Mitteilung per E-Mail das die Ware unterwegs ist, hat aber keine Wahlmöglichkeit um einen Tag zu wählen an dem man da ist.
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es momentan aufgrund des sehr hohen Volumens zu Verzögerungen kommen, bitte entschuldigen Sie dies. Gerne kann bei der Bestellung ein bevorzugter Paketdienst gewählt werden, sollte bekannt sein das gewisse Paketdienste Schwierigkeiten bei der Adressfindung haben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.08.2023

Versandkostenfrei und dann dich nicht

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einziger Kritikpunkt auf der Homepage steht, ab 200€ versandkostenfrei, dann kosten aber manche Sachen doch wieder Versand, das nennt sich dann Versand pauschal unabhängig vom Bestellwert
03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Sperrige Güter sind unabhänging vom Bestellwert von den freien Versandkosten ab 199 € ausgeschlossen, da hier ein Aufpreis beim Paketdienst anfällt. Diese zusätzlichen Versandkosten sind jeweils bei den Artikeln mitaufgeführt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
10.07.2023
Zahlungsart Einzug gewählt. Dann Antwort bekommen, dass „auf meinen Wunsch“ in Vorkasse geändert worden sei. Lieferung war gut und schnell (wie vorher auch vom Lieferanten gewohnt und geschätzt).
10.07.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. EInzugsermächtigung ist wie in unseren AGB beschrieben ab der zweiten Bestellung möglich, bei der ersten Bestellung können Sie zwischen Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte wählen. Ihr WAHL Agrar Fachversand