agrar-fachversand.com

2.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

01.12.2023
Ich möchte für den guten Kundenservice bedanken und den perfekten und schnellen Versand. Ich wünsche das ganze Team schöne Feiertage und alles Gute für 2024 Lg Daniel Schins
04.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Das wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie auch :-) . Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.11.2023
Große Auswahl, es gibt eigentlich alles, was man als Rinderhalter braucht. Bei der Bekleidung wären Größentabellen sehr hilfreich
17.11.2023
Donnerstag bestellt und erst am Dienstag angekommen das könnte vielleicht noch etwas schneller gehen.
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Lieferung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
HP

Einen Punkt Abzug wegen Versand

Einen Punkt Abzug, weil es drei Tage gedauert hat, bis das Paket versendet wurde.
15.11.2023
Ware Top. Nur die Lieferung dauerte mir ein bisschen zu lange.
15.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferziet aufgrund der Aktion. Ihr WAHL Agrar Fachversand
07.11.2023
Es wäre toll wenn man per Rechnung auch bezahlen könnte.
07.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Rechnung bieten wir leider nicht an, Sie können wählen zwischen Vorauskasse, Lastschrift (ab der zweiten Bestellung), PayPal oder Kreditkarte. Ihr WAHL Agrar Fachversand
UK
Ute K.
Rastede
15.11.2023
Lieferung dauert zu lange obwohl Ware verfügbar ist
15.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es derzeit aufgrund der Aktion etwas länger dauert. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.11.2023
Alles war ok,kann nichts schlechtes sagen
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.11.2023
Alles gut gelaufen, wie erhofft :-)
14.11.2023
16.11.2023
Relativ lange Auslieferung zeit
16.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der Aktion etwas länger gedauert hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
CF
gilsrberg
alles in ordnung
Zahlung Skonto!
30.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Ab 500 € Einkaufswert erhalten Sie 2% Rabatt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
JF
SS