agrar-fachversand.com

2.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2022
Die Abwicklung des Bestellprozesses war sehr gut, die bestellten Teile kamen nach 3 Tagen! Das Produkt hielt allerdings nicht , was wir uns erhofft hatten von einer Pferdemistgabel! Die Gabel ist so konstruiert, dass sie von Gleitreibung beim Einstechen in Haftreibung übergeht! Der Steg, in den die Alu Zinken einmünden steht hoch und bremst den Aufnahmevorgang ab! Wir schicken noch Bilder über What’s App. Die in Gebrauch genommene Gabel werden wir behalten, die zweite haben wir zum Rückversand gebracht. Die Stiele behalten wir! Die weitere Abwicklung ist noch nicht beendet. V. G. Gerald und Susanne Bader

13.01.2023
Ich habe über die Firma Wahl Agrar Fachversand einen Hühnerzaun ohne Stromlitzen des Herstellers Kerbl gekauft. Nach bereits 1,5 Monaten hatten unsere Hühner den Zaun an etlichen Stellen „durchpicken“ können. Es handelt sich bei unseren Tieren um ganz normale Legehennen und nicht um Puten oder Gänse. Aufgrund des offensichtlich mangelhaften Materials bat ich die Firma Wahl um einen Lösungsvorschlag. Von dort hieß es aber nur, dass der Zaun nicht mit Strom geführt wurde und solche Beschädigungen in der Praxis daher vorkommen können. Da das Produkt allerdings ausdrücklich als Hühnerzaun ohne Stromlitzen durch die Fa. Wahl verkauft wird, muss ich mich fragen, wie denn der Zaun mit Strom hätte geführt werden sollen? Im weiteren Verlauf wurde eine Reklamation oder ein Gewährleistungsanspruch abgelehnt und auf den Hersteller verwiesen. Unser letzter Zaun hatte ca. 20 Jahre gehalten und ich würde auch akzeptieren, dass der hier verwendete Kunststoff nach 2-3 Jahren im Freien Ermüdungserscheinungen zeigt. Dies darf aber nicht nach einer derart kurzen Nutzungsdauer passieren. Gerade in Zeiten von Ressourcenknappheit und Umweltverschmutzung finde ich es nicht akzeptabel mangelhafte oder nicht einsetzbare Produkte zu vermarkten. Die Mitarbeiter im Kundenservice scheinen eher darin interessiert zu sein, höfliche und nachvollziehbare Reklamationen abzuweisen. Mit dieser Praxis kann ich mich nicht einverstanden zeigen.

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Ich bin ein Hobbylandwirt🐂

Ich bin ein Hobbylandwirt mit einer kleinen Mutterkuhherde 4 Stück.Man kann auch kleine Mengen zu fairen Preisen bestellen.Das Angebot ist vielseitig.Verpackung und Versand sind ebenfalls top.
15.11.2023
Schnelle Lieferung, Vielleicht ist eine Statusmeldung des Versands früher möglich. Die Horden kamen per Spedition und ich wusste nicht, wann das Paket kam. Sonst alles prima.
Lieber Kunde, besten Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Top Ware! Schnelle Lieferung! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Diesen Agrar Fachversand kann und werde ich sehr gern weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden!
Lieber Kunde, besten Dank für das spitzen Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Produktbestellung online problemlos. Rückfrage zur Lieferung prompt und freundlich beantwortet. Ware korrekt im gewünschten Umfang und Zustand erhalten.
PV
Petra V.
Leopoldshöhe
15.11.2023
Touchiergerte Leider kam die Touchiergerte gebrochen bei mir an. Ein kurzes Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Problem gelöst. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das top Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Servicequalität und Warenqualität vorbildlich!

Äußerst aufmerksamer Service: Emails werden sehr zeitnah beantwortet, Kaufabwicklung und Zustellung der Ware unverzüglich. Top Qualität!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das top Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Gutes Angebot, gutes Preis-Leistung Verhältnis , gute Erreichbarkeit ( TEL., Email ). Alles top. Werden wieder dort einkaufen .
19.11.2023
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Die Pferde freuen sich, endlich geht's schneller auf die neu abgesteckte Weide...
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, trotz geringer Menge extrem scchnelle Bearbeitung, bin sehr positiv überrascht
16.11.2023
Transparenz von Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung. Der Kunde wird laufend über die Auftragsabwicklung infomiert.
Lieber Kunde, besten Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Alles gut, nur die direkte Weiterleitung auf Trusted Shops halte ich für ausgesprochen verwirrend und problematisch.
Lieber Kunde, besten Dank für das prima Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
VK
Volker K.
Friesack
Bin sehr zufrieden. Bei Fragen kann man anrufen und bekommt Hilfe. Die Produkte waren bis jetzt immer Einwandfrei.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das klasse Feedback. Gerne sind wir telefonisch für Sie da. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Einfach und schnell

Die Bestellung war einfach und bin mit dem Ablauf der Lieferung sehr zufrieden ist alles gut angekommen.
PO
Peter O.
Mölln
22.11.2023
Angemessene Preise, große Auswahl. Versandwunsch, nur mit DHL zu liefern, wurde beachtet. Guter Service.
22.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das tolle Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
DM
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Auch die Qualität der Ware ist sehr gut.
18.11.2023
Super die unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Hat alles geklappt, zuverlässig. Danke.
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.11.2023
Rundherum gut, ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Freundliche Grüße V. Kamenz
23.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das super Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
DH
08.11.2023
Schneller Versand, Ware top, wie vom Verkäufer beschrieben. Bestelle gerne wieder hier.
09.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das tolle Feedback. Ihr WAHL Agrar
12.11.2023
Alles bestens. Lieferung war auch schnell da und mit der Ware sind wir sehr zufrieden.
13.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das top Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Alles problemlos gelaufen. Die Gummistiefel sind auch wie beschrieben, gute Qualität.