ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 09.12.2022
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für ferienknaller

20.04.2022
Wir hatten wirklich 14 wundervolle Tage in Thailand! Ich danke Frau Gül herzlich herzlich für ihr Engagement! Die Einreisebestimmungen, unsere Sonderwünsche und die Kurzfristigkeit unserer Abreise machten die Planung komplex. Frau Gül schaffte dies wiederum souverän! So konnten wir Phuket (+Umgebung) und auch Khao Lak (+Umgebung) in vollen Zügen genießen! Auch bei Rückfragen stand uns das gesamte Team jederzeit zur Verfügung und reagierte sofort! Beste Grüße und vielen Dank an Frau Gül, Frau Kirlangicli und dem gesamten Team! Wir werden wieder bei Ihnen buchen…

30.04.2022
Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

Das Buchungsverfahren ist klar und einfach strukturiert. Die Kontaktperson war am Sonntag um 20:35 erreichbar. Die Bestätigung und alle nötigen Unterlagen waren eine halbe Stunde später in meinem Posteingang. Gerne wieder!
Großer Lob für Herr Melih Bahsi für seine kompetente und profesionelle Beratung bei der Buchung unseres Urlaub.
Wir buchen jetzt das zweite Jahr mit der FrauenY. Narin. Sehr engagiert und freundlich. Hat sich sehr bemüht um uns zufriedenzustellen. Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und buchen nächstes Jahr wieder.
17.11.2022
von J W.
Wir sind heute angekommen und es gefällt uns sehr gut. Buchung lief super. Insbesondere vielen Dank an Frau Isabell Meyer für die super kompetente und nette Beratung.
08.11.2022
ferienknaller hat sich sehr für uns eingesetzt, als es probleme mit dem reiseveranstalter schauinsland gab, der beim rückflug erst die abflugzeit und dann den flughafen änderte. wir haben uns bei ferienknaller in guten händen gefühlt. auf unsere emails wurde umgehend geantwortet und wir wurden bei der verhandlung mit schauinsland stets unterstützt. die kollegen vom callcenter sind ebenfalls freundlich und zeigen sich geduldig.
04.11.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung mit Tipps und alternativen Angeboten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mich hetzen zu müssen, ich hatte ausreichend Zeit für meine Fragen und Überlegungen.
03.11.2022
Super toller und netter Kundenservice. Habe dort wegen einem Zahlendreher im Geburtsdatum angerufen und hatte sofort eine hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon. Nicht wie bei anderen Anbietern, wo man erstmal 30 Minuten oder länger in der Warteschleife hängt. Top!
02.11.2022
Wir sind am Düsseldorfer Flughafen einfach mal an den vielen Reiseangeboten vorbei gelaufen und buchen nun seit vielen Jahren regelmäßig hier und haben eine Konstante sehr gute Beratung. Wir haben ganz tolle Reisen für einen TOP Preis bekommen.
01.11.2022
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung
31.10.2022
Herr Gerber ist sehr kompetent und ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Er hat mich sehr gut beraten und hat keine Fragen offen gelassen. Vielen Dank dafür.
31.10.2022
Buchung bei Herrn Gerber wie immer sehr kompetent nette Beratung, wir freuen uns schon auf das nächste mal, Danke
31.10.2022
Wir fühlen uns durch Herrn Gerber immer wieder super beraten. Er scheint immer genau zu wissen, was wir suchen. Hier stimmt einfach die Chemie.
30.10.2022
Rundum toller Service und sehr hohe Beratungsqualität durch unseren Ansprechpartner Herrn Gerber!
30.10.2022
Tausend Dank für die kompetente, sowie geduldige, Hilfe Ihrer ServicemitarbeiterInnen, hier möchte ich ganz besonders Frau Belgin und Frau Narin herausheben🙏 Ich werde jederzeit wieder über ferienknalker buchen…… LG Pia Gans 🙋🏼‍♀️
30.10.2022
Sehr gute Beratung, nehmen sich Zeit und bringen immer tolle Reiseziele,Hotels zu Auswahl. Herr Gerber macht das immer ganz toll. PS. Weiter so wir sind immer zufrieden und froh das wir sie haben.
30.10.2022
Ein tolles Team rund um Herrn Gerber und Kollegin. Alles Bestens, sehr schnelle Antworten und super Beratung
29.10.2022
Seit Jahren sehr gute Betreuung,immer sehr freundlich, sehr gute Beratung,sehr viel Geduld .
29.10.2022
Seit Jahren immer freundlich, sehr gute Beratung und Betreuung bei jeder Buchung.
26.10.2022
Die schnelle und gute Unterstützung bei der Reiseplanung