ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 06.10.2022
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für ferienknaller

20.04.2022
Wir hatten wirklich 14 wundervolle Tage in Thailand! Ich danke Frau Gül herzlich herzlich für ihr Engagement! Die Einreisebestimmungen, unsere Sonderwünsche und die Kurzfristigkeit unserer Abreise machten die Planung komplex. Frau Gül schaffte dies wiederum souverän! So konnten wir Phuket (+Umgebung) und auch Khao Lak (+Umgebung) in vollen Zügen genießen! Auch bei Rückfragen stand uns das gesamte Team jederzeit zur Verfügung und reagierte sofort! Beste Grüße und vielen Dank an Frau Gül, Frau Kirlangicli und dem gesamten Team! Wir werden wieder bei Ihnen buchen…

30.04.2022
Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

Frau Kozielski findet immer den richtigen und passenden Urlaub mit einer Engelsgeduld und wahnsinnigen Engagement und Zeit. So etwas findet man leider nur noch sehr sehr selten. Seit unserer ersten Buchung vor zwei Jahren ist dies nun unsere fünfte Buchung bei ihr und definitiv nicht die letzte! Auch alle weiteren Urlaube wird mit Sicherheit Frau Kozielski für uns buchen. Danke für die super Beratung!
Wir Buchen Schon fast 13 Jahre bei 😂😂☀️FERIENKNALLER UND ES WAR IMMER SPITZENKLASSE IMMER SEHR HILFBEREIT MAN KANN SICH IMMER 100% DRAUF VERLASSEN...IHR SEID EINFACH DIE BESTEN...😘😘♥️♥️🍀🍀IHR SEID UNS SO SEHR ANS HERZ GEWACHSEN...♥️♥️MACHT WEITER SO UND PASST IMMER GUT AUF EUCH AUF 😘😘😘SCHÖN DAS ES EUCH GIBT...FÜHLT EUCH GANZ FEST GEDRÜCKT 🍀🍀😘😘😘😘☀️☀️🍀🍀🍀🌻🌻
Antwort von ferienknaller
Hallo Ihr beiden :-), es ist immer wieder schön zu lesen, dass Ihr schon seit vielen Jahren mit www.ferienknaller.de verreist. Wir freuen uns sehr, für eure Treue und gerne helfen wir euch auch zukünftig bei der Umsetzung eurer Reisewünsche. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
14.09.2022
Ich möchte mich bei jeder einzelnen Kontaktperson aus dem Team auch hier nochmal recht herzlich bedanken. Die Freude an der Beratung und das Ziel, für mich ein passendes Urlaubsziel zu finden, war in jedem Gespräch absolut da und aus den persönlichen Anmerkungen habe ich für mich auch gleich noch jede Menge Tipps erhalten! Besser kann eine Reise nicht beginnen!
Sehr gute Professionale Beratung durch Frau Kozielski. Die ganze Prozedur hat nur wenige Minuten gedauert und bin mir sicher, dass habe ich die richtige Entscheidung getroffen.
Antwort von ferienknaller
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Schön, dass Frau Kozielski Ihnen helfen konnte. Das ferienknaller Team wünscht Ihnen einen schönen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
14.09.2022
Alles super wie immer. Es gibt nichts was die besser machen können!!!
19.08.2022
Perfekte Beratung. Genau verstanden, was wir haben wollten. Immer wieder dort meine Reise planen
26.07.2022
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ferienknaller sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gehen auf unsere Wünsche ein und versuchen,dass alles in unsere Zufriedenheit steht. Nehmen gerne Zeit dafür. Ob telefonisch oder per @ wird jede Frage beantwortet. Besonders möchten wir uns bei Frau Kozielski bedanken ,für tolle Beratung und Vorschläge. Wir sind schon seit 2010 treue Kunden von ferienknaller, und werden weiterhin bleiben.
18.07.2022
Angebote sehr übersichtlich, man findet sofort was man sucht. auch Datum Änderungen super organisiert. Einen großen Dank an Frau Yokaribas, die mich am telefon Super beraten hat was noch passender zu meinen wünschen führte. Nächster urlaub wird auch direkt hier geschaut. lieben Dank
09.07.2022
Absolut zu empfehlen. Frau Kozielski hat uns außerordentlich gut beraten. Sehr freundlich, ging absolut auf unsere Wünsche ein und schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank, dass Sie uns unseren Traumurlaub ermöglicht haben!!!
11.07.2022
Schnelle , freundliche und zuverlässige Beratung . Das Team ist sehr bemüht Unklarheiten aus dem Weg zu räumen . Vielen Dank dafür
15.07.2022
Sehr gute und schnelle Beratung bzw. Erledigung meines Anliegens.
25.06.2022
Frau Kozielski hat sich seeehr viel Zeit für uns genommen und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Bearbeitung durch Frau Handor hat problemlos geklappt. Zwei wirklich tolle und hilfsbereite Damen.
21.06.2022
Ich bin sehr zufrieden!! Ein Anruf hat all meine Fragen beantwortet. Herr Erol Keles war super freundlich und sehr kompetent!! Die Tipps habe ich gleich umgesetzt.Wir freuen uns jetzt über einen tollen Urlaub.
24.06.2022
Schneller Service! Sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Erleichtert deutlich die urlaubsplanung bzw die reiseplanung 😊
14.06.2022
ich war angenehm überrascht das die Konversation sehr gut gelaufen ist und ich auch sehr gut beraten wurde
20.04.2022
22.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Gül zufrieden sind. Gerne unterstützten Frau Gül wie auch das gesamte Team von ferienknaller Sie auch zukünftig bei der Planung und Buchung Ihrer Wunschreisen. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
31.03.2022
Ich würde zunächst darüber informiert, dass sich der Reisepreis nach oben verändert hat. In diesen Zeiten nichts ungewöhnliches. Doch der Reiseveranstalter hatte nochmals den Preis nach oben korrigiert. Doch der Mitarbeiter von ferienknaller.de hat nur an den Kunden gedacht und solange gesucht, dass er den Reisepreis um einen guten Betrag zu ändern. Jetzt zahle ich nur wenig mehr, als zuvor. Das Gespräch mit ihm war sehr gut und absolut freundlich. Ich werde bei der nächsten Buchung es nicht vergessen und auch in meinem Freundeskreis sehr positiv darüber erzählen.
23.04.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt. Gestern Reise online gebucht. Heute hat ferienknaller bei mir angerufen um die Reisedaten bei mir nochmals abgefragt, damit sich kein Fehler eingeschlichen hat. Top, das hatte ich auch noch nicht. Sehr schöne Dienstleistung. Den wem ist es nicht schon mal passiert, das ein Tippfehler sich eingeschlichen hat. Was den Telefonservice geht nicht besser. Ferienknaller top, kann man nur weiterempfehlen. Bitte so weitermachen.
21.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung, Es freut uns, dass Sie unser Service schätzen und sich bei ferienknaller.de gut aufgehoben fühlen und auch für die weiter Empfehlung, bedanken wir uns sehr. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
14.10.2021
Reise tatsächlich in der letzten Minute online gebucht, jedoch Fehlercode bei der technischen Übermittlung aufgetreten. Stresslevel in 0 Komma nichts auf 100...;o). Kurzer Anruf bei der Hotline, Entwarnung, Reise wurde nochmals telefonisch aufgenommen und gebucht, zu den gleichen im Internet angebotenen Leistungen, ohne wenn und aber. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Vielen Dank!
15.10.2021
Lieber Kunde, danke für Ihre sehr gute Bewertung. Bei dem Stresslevel von 100, müsste ich Ihnen eine Digitale Auszeit verordnen ;). Trotz der zunehmenden Digitalisierung, ist der Kundenkontakt für uns am Telefon weiterhin die wichtigste Kommunikationsform. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
17.03.2022
frau belgin yokaribas hat auf sehr feinfühlige art - ich habe einen privaten trauerfall zu verkraften - mit mir gesprochen und dadurch mir sehr geholfen. das einbuchen der reise in die domrep erfolgte professionell, sachlich und kundenorientiert. das reisebüro ferienknaller ist nach meiner meinung sehr zu empfehlen.
01.04.2022
Lieber Kunde, unsere aufrichtige Anteilnahme gehört Ihnen und Ihrer Familie. Mögen Kraft und Mut Sie durch diese Zeit begleiten. Vielen Dank für die lieben Worte. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de